Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Lady Âmitiel Silvêstris "Feli"

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.06.2010, 22:17 Uhr
Freundliche, jadegrüne Augen mustern Euch neugierig, während der recht kleinen Sin´dorei leicht gewellte Haarsträhnen ins Gesicht fallen. Ihre Haare sind Mitternachtsschwarz, man könnte meinen, dass sie die Dunkelheit der Nacht selbst in den seidigen Haarsträhnen eingenistet hat.

Die Gesichtszüge der Frau sind offen und noch recht jugendlich. Wie es scheint beobachtet Ihr grade eine jüngere Vertreterin ihres Volkes.

Die Frau ist von schlanker und graziler Gestalt und bewegt sich mit anmutigen Bewegungen. Sichtlich ist sie keine Nahkämpferin-die langen. figurbetonten Roben,die die Sin´dorei fast immer trägt, lassen Euch zu diesem Urteil kommen.

Falls sie doch mal Haut zeigt, so unterschätzt dies nicht. Im normalfall beträgt ihre Körpertemperatur 50°,jeder normale Elf würde sich an ihr die Hand verbrennen.



Um den Hals der Elfe hängt eine filligrane Goldkette,deren Anhänger-ein glasklarer Kristall-der kunstvoll geschliffen wurde, dass er beinahe jedes Licht einfängt und in den Farben des Regenbogens reflektiert.

Der Ringfinger ihrer linken Hand ziert einen schwarzen Ring in dem sich 2 kleine Steinchen befinden.Meisstens trägt sie die Steinchen innerhalb des Finders sodass nur das schwarze Metall sichtbar ist...
"...wie die Blume in der Eiswüste..."
Veröffentlich am: 09.06.2010, 19:21 Uhr
Edit: Ich schreibe auchmal dazu was Ami denkt *gg*


Das Verhälltniss zu anderen Gildenmitgliedern

Lorian:

Lorian ist Amis direkter Vorgesetzter und ehrlich gesagt nimmt sie ihn manchmal nicht ernst.
Sie hällt ihn für einen elenden Weiberheld, lässt sich aber meistens auf seine Spiele ein...Allerdings nur Zeitweise.

Lorian hat sie einmal so sehr verärgert das sie ihm eine Ohrfeige verpasst hat. Nunja, wie ihr sehr hat sie es überlebt ^^

"Der Himbeermann? *kopfkratz* Alter Macho...Und er hat hässliche Haare!"


Lîm:


Zwischen Lim und Ami besteht mitlerweile ein recht Freundschaftliches Verhälltniss, Lim steht ihr mit Rat und vor allem Tat zu Seite,selbst wenn ihre Methoden manchmal etwas zweifelhaft sind.

Am Anfang konnten beide sich auf den Tot nicht ausstehen, vor allem da Lim Ami einen Lebensgefährlichen Auftrag erteilte und ihren Verlobten Nerewyn folgenschwer angriff.

"Wenn sie noch einmal ein Ei auf mir braten will brate ich sie..."



Valmeros "Blattschuss ":

Ami ist einer der wenigen Leute die Blattschuss Richtigen Namen kennen. Sie war von Anfang an Fasziniert von diesem Blutelfen, hautsächlich haben es ihr seine Technischen Spiellereien angetan.
In kurzer Zeit endwickelte sich mehr zwischen den beiden, und Valmeros rettete ihr sogar (mehrmals...) das Leben.

Doch Amis Herz konnte sich vorerst nicht entscheiden zu welchen der beiden Männern, die sie liebte, sie gehen sollte.

Abgesehen davon mag Ami wenn Valme halbnackt rumläuft *räusper*

"Hmh...Va..Eh,Blattschuss. Ich mag ihn,ja...So doll und so *rot anlauf* Er hat tolle Knöpfchen die man drücken kann!"


Analie:


Analie ist Amis Adoptivtochter nachdem Engael sich fast an ihr vergangen hätte. Sie lispelt und ist höchstens 11 Menschenjahre alt, und ihr bezaubernder Charakter hat nicht nur sie,sondern auch den Rat in ihren Bann gezogen.

Ami hat manchmal Angst nicht gut genug für Ana zu sein oder sie nicht richtig zu behandeln. Alles in allem hat Amie sie sehr sehr lieb und würde ihr Leben für sie geben.

"Aaaah Analie,meine Kleine Süße *schwärm* Gebt ihr nicht zu viel Schokolade sonst reiss ich euch die Ohren ab *bedrohlich mit finger fuchtel*"

Nerewyn:

Amis Verlobter. Wenn man sie fragen würde würde Ami sagen sie kennt ihn schon ewig.Von ihm hat sie ihren ersten Kuss erhalten und die Hälfte eines Zwergischen Splitters,welchen sie zu einer Kette verarbeitet hat die sie um den Hals trägt.

Das passende Gegenstück findet sich an Nerewyns Hals wieder, allerdings ist dieser ehr ins Blaue gelegt,und,was Nerewyn nicht weiss, Ami hat einen ihrer Seelensteine geschliffen und in seinen Anhänger geschmolzen,als eine Art letzte Lebensversicherung.

Auch für ihn würde Ami alles tun. Und er auch für sie. Immer war er da, immer hatte er Verstäntniss. Letztendlich endschiet sich ihr Herz für ihn, und als er ihr dann einen Antrag machte,den sie mehr als glücklich annahm, wurde sie in ihrer Endscheidung bestätigt.

"Mein Geliebter *noch roter anlauf und schwäm* Ich liebe ihn...Aber er Hrm zu viel...Olle Moderbacke *verliebt kicher*"

Zuletzt bearbeitet am: 10.06.2010 17:53 Uhr.
"...wie die Blume in der Eiswüste..."
Veröffentlich am: 10.06.2010, 10:35 Uhr
Amitiels Charakter (und wie es dazu kam):

Amtiel ist,in Menschenjahren gerechnet, grade mal etwas um die 19 Jahre alt.
Das Kindliche merkt man ihr mehr als an, doch kann sie auch so ernst sein das es andere durchaus beängstigen könnte.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist ihre Neugier. Alles was fremd oder neu ist wird ohne Umschweifen angetatscht und die arme Zielperson bis aufs letzte ausgefragt.Diese Neugier ist wiederrum der Grund weshalb sie eine Nethermantin geworden ist....Und deswegen ist sie auch so fasziniert von Valme und Nere ^^.

Das einzigste was sie ablegen konnte war ihre schier unbeschreibliche Naivität (anfangs glich sie Ana sehr). Mitlerweile drückt sie nicht jedem ihren Namen auf und erzählt auch nicht was sie so macht...

In Sachen Liebe ist sie äusserst impulsiv. Wenn sie nicht bekommt was sie will oder sie in diesem Sinne ärgert kann es schonmal sein das sie eine komplette Saronitrüstung ohne umschweifen einäschert (gell,Nere?*gg*). Sie liebt die Liebe und manchmal ärgert sie andere damit *auf lori zeig*.
Obwohl man es ihr wirklich nicht gerne glauben mag ist sie Treu wie ein Schwan, jedoch endlos verspielt. Doch wenn sie einmal einen Entschluss gefasst hat bleibt sie bei diesem, egal was kommen mag.

Verantwortung, etwas was sie nur begrenzt hat... Im Lächeln übernimmt sie eine Menge davon und wird diesem anscheinent auch gerecht, doch in letzter Zeit endwickelt sie eine ungeheure Angst um Ana und ist dadurch regelrecht im Dauerstress (Ami+Stress...Thema folgt bald ^^).


...Und wie kam es jetzt dazu das du so einen Freak erschaffen hast?-.-


Ehm ja...Jetzt kommt das Outing^^"

Da Ami mein erster RP-Charakter ist,und ich noch keine Ahnung von Charaktererstellung hatte, beschloss ich...Mich einfach selbst zu spielen.

Ich weiss, das ist unprofessionell bla blubb schlecht,unkreativ und Kekse...
Aber hey,ihr habt Ami alle so kennen gelernt,und ihr steht immernoch zu ihr :p

Selbst das schnelle erröten kommt von mir und mal abgesehen davon kann man mich manchmal mit einem Backofen vergleichen^^"

Das Unberechenbare...Hachja,ich liebe es an mir und Ami. Das mit den Goblinsprengsatz stimmt,denn selbst wenn eine Gleiche Situation kommt auf der wir reagiert haben, so verhalten wir und höchstwahrscheinlich komplett anders :uups:

Und das ich Kindisch bin wisst ihr :3


NEIN,ich gehe nicht in Flammen auf O.o Dazu näheres im nächsten Thema^^

Zuletzt bearbeitet am: 10.06.2010 19:12 Uhr.
"...wie die Blume in der Eiswüste..."
Veröffentlich am: 10.06.2010, 10:51 Uhr
Amitiels seltsame Entflammungen:

Wie ihr alle schon mitbekommen habt ist Ami extremst heiss *rrr* und geht öffters mal in Flammen auf. Hier eine kurze Erklärung der unterschiedlichen Farben:


Grün: Das Harmloseste Netherfeuer. Kommt wann sie es will und ist zu 100% kontrollierbar.

Gelb: Zu vergleichen mit Grün, kommt aber fast nie vor.


Rot: Schon etwas heikeler, wenn man sie leicht reizt ändert sie die Farbe ins Scharlachrrot, trotzdem kann Ami sie vollständig unter kontrolle halten.


Lila: Hier solltet ihr Sicherheitsabstand nehmen und ggf. einen Feuerlöscher bereithalten (was bei Netherfeuer eigentlich nichts bringt...). Ihr habt es geschafft sie echt wütent zu machen, und jede Berührung mit dem Feuer kann euch eine hübsche Narbe verpassen. Zu 60% kontrollierbar.

Pink: Reine Netherflamme, unkontrollierbar. In diesem Zustand solltet ihr schnell Bubble+Ruhestein benutzen, denn in dieser Form hat das reine Böse von ihr Besitzt und sie kann nicht mehr von Freund oder Feind unterscheiden.


Warum ist Ami eigentlich immer so heiß?ô.o



Ganz einfach...Sie beherrscht den Nether nicht in Schatten-,sondern in Feuerform. Dieser rauscht durch ihren Körper wie Blut, und da sozusagen Feuer durch ihren Körper huscht hat sie natürlich auch die demendsprechende Temperatur.

Entflammen tut sie meistens durch starke Gefühlsregungen *valme und nere vielsagend anschau*


Und warum ist sie dann manchmal kälter als Moderb...Eh,Nere?


Aus Prinzip!


Scherz beiseite, Kalt wird sie eigentlich nur wenn irgentetwas nicht mit ihr stimmt, irgentwas was ihren Netherfluss behindert und zum Stoppen bringt. Und da der Netherfluss in ihr sie regelrecht am Leben erhällt und langsam stirbt währent dieser sich verlangsamt wird sie auch kalt wie eine Leiche.


Das Eis,ja,es ist eine Art Nebenwirkung, und gleicht im Prinzip der Frostbeherrschung der Todesritter, mal ganz davon abgesehen das sie das Eis kein deut kontrollieren kann.

Merke: Wenn Ami heiß,alles ok. Wenn Ami kalt, ganz und garnicht gut!

Zuletzt bearbeitet am: 10.06.2010 10:52 Uhr.
"...wie die Blume in der Eiswüste..."