Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Lîm's Verhältnis und Meinung zu den anderen Mitgliedern

AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.06.2010, 04:59 Uhr
Wer in meinen Vorstellungsthread schaut, weiß, warum ich jetzt nen zweiten aufmache 8)
Wird dann nach und nach ergänzt.


Lorián

Lîm sieht in Lorián das, was er ist. Ihren Anführer und einen unverbesserlichen Weiberhelden. Sie ist nicht wirklich oft mit seiner Vorgehensweise zufrieden und hat meistens etwas daran zu bemängeln, was sie ihm dann auch ganz unverblümt ins Gesicht sagt. Sie hasst es, wenn er sie vor anderen Mitgliedern daran erinnert, dass er ihr Vorgesetzter ist, gibt ihm aber insgeheim Recht (was sie jedoch niemals zugeben würde). Lorián ist einer der wenigen, denen Lîm vertraut. Ihrer Meinung nach macht er sich allerdings, was Aufträge betrifft, ziemlich rar und sie glaubt ihm nicht ganz, dass er soviel zu tun hat, wie er sagt. Sicher gibt es Dinge, die sie ihm verschweigt, aber umgekehrt ist es ja genauso. Zwischenzeitlich glaubte sie, Gefühle für Lorián zu empfinden, die sie sich jedoch schnell aus dem Kopf schlug, da so etwas ihre Arbeit beeinflussen würde. Sie ist schließlich Profi.

"Lorián? Hrm.. er tut was er kann.."


Âmitiel

Nach anfänglichem Missmut über Âmitiel's Aufnahme baut Lîm mittlerweile langsam ein beinahe freundschaftliches Verhältnis zu ihr auf. Sie schätzt sie als Gesprächspartner, hält sie aber für unberechenbar und hält sie im Vergleich eher für einen Goblin-Sprengsatz als eine präzise Flinte. Wegen ihrer Jugend und ihrer Naivität weckt sie oft Ärger in Lîm. Ihre Entscheidung, eine Leiche heiraten zu wollen und dann noch ein Kind zu adoptieren hält sie für alles andere als klug.

"Âmi, ja ich.. mag sie ehrlich gesagt. Aber mal im ernst: Wenn ich jedesmal brennen würde, wenn ich wütend bin.. naja, dann gute Nacht, oder?"


Valmeros

Als eine ihrer ersten Bekanntschaften in der damaligen Organisation 13 sieht Lîm in Blattschuss so etwas wie einen alten Mitstreiter. Sie findet es amüsant, wie aufbrausend er ist, wenn es um Rangverteilungen geht und lässt sich das ein oder andere spitze Kommentar nicht nehmen. Lîm findet ihn ganz attraktiv, aber eindeutig zu metallisch. Trotz ihres teilweisen Spotts respektiert sie ihn und weiß, dass sie sich auf ihn verlassen kann, wenn es einmal hart auf hart kommt.

"Blattschuss, tz... verzeiht, aber der ist einfach nur geistesgestört."


Analie

Lîm kennt Analie erst seit kurzem. Sie ist von ihr sehr angetan und sorgt sich sehr um sie. Lîm weiß nicht so recht, ob Âmi ihrer Rolle als Mutter gerecht wird und fürchtet zudem, dass Analie durch die Nähe zur "Arbeit" ihrer Mutter in Gefahr geraten wird. Was sie besonders erstaunt ist, dass Blutfang - ihr Wolf- Analie nicht zerfleischt hat, als sie ihn kraulte. Aber anscheinend mag dieser Samira - Analie's Wolf- und auch sie.

"Oh, die Kleine ist wirklich niedlich.*lächelt kurz und schaut dann ernst* Auch wenn mir "Tante Lîm" in Anbetracht meines Alters irgendwie unangebracht scheint.."


Nerewyn

Nach dem Test Nerewyn's schätzt Lîm diesen sehr. Sie hält ihn für einen guten Kämpfer, der zudem einen starken Willen besitzt und sich der Bedeutung des Wortes "Vorgesetzte" gewahr ist. Seine Beziehung zu Âmitiel beäugt sie argwöhnisch und ist sich nicht ganz sicher, ob dies der Arbeitsmoral nicht im Wege steht.

"Nerewyn ist tot, was soll ich dazu großartig sagen? Charmant wie ein Stein und genauso gesprächig."

Zuletzt bearbeitet am: 10.06.2010 05:19 Uhr.
"Starrt mich weiter so an und ich steche Euch Eure verdammten Augen aus, Miststück! Oh, ob ich das ernst meine? *lächelt zuckersüß* Nein, nicht doch. ICH REISSE SIE EUCH MIT DEN HÄNDEN HERAUS!!!"