Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenränge

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.12.2010, 14:45 Uhr
Hier mal eine kleine Information der Gildenränge unser Ziel ist es Stufe 25 zu erreichen und das können wir nur wenn wir alle zusammen arbeiten. Die Gildenränge beeinhalten nur vorteile für euch selber und der Gilde!

Rangübersicht:

02 Überholspur
Gildenstufe 02: Überholspur

Durch das töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 5% erhöht.


03 Aufsitzen
Gildenstufe 03: Aufsitzen

Erhöht das Reittempo um 10%. Hat keine Wirkung auf Schlachtfeldern oder in Arenen.


04 Allseits beliebt
Gildenstufe 04: Allseits beliebt

Für das Töten von Monstern und das Erfüllen von Quests erhaltener Ruf um 5% erhöht.


05 Zahlungsfluss
Gildenstufe 05: Zahlungsfluss

Jedes Mal, wenn ihr Geld von einem Gegner plündert, werden zusätzlich 5% erschaffen und in eure Gildenbank eingezahlt.


06 Überholspur
Gildenstufe 06: Überholspur

Durch das töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.


07 Verstärken
Gildenstufe 07: Verstärken

Eure Gegenstände verlieren 10% weniger Haltbarkeit, wenn ihr sterbt.


08 Hastige Ruhe
Gildenstufe 08: Hastige Ruhe

Verringert die Abklingzeit eures Ruhesteins um 15 Minuten.


09 Verstärken
Gildenstufe 09: Verstärken

Eure Gegenstände verlieren 20% weniger Haltbarkeit, wenn ihr sterbt.


10 Auf Ex!
Gildenstufe 10: Auf Ex!

Die Dauer der Stärkungszauber durch Kessel oder Festmahle wird von Gildenmitgliedern um 50% erhöht.


11 Mobile Banking
Gildenstufe 11: Mobile Banking

Beschwört eine Gildenkiste durch die ihr 5 Minuten lang Zugriff auf die Gildenbank habt. Auf die Kiste haben nur Gildenmitglieder Zugriff, die einen freundlichen oder höheren Ruf mit der Gilde haben.


12 Allseits beliebt
Gildenstufe 12: Allseits beliebt

Für das Töten von Monstern und das Erfüllen von Quests erhaltener Ruf um 10% erhöht.


13 Ehrenhafte Erwähnung
Gildenstufe 13: Ehrenhafte Erwähnung

Erhöht die erhaltenen Ehrenpunkte um 5%.


14 Überstunden machen
Gildenstufe 14: Überstunden machen

Erhöht die Chance, bei Berufen eine Fertigkeitserhöhung zu erhalten, um 10%.


15 Die Schnellen und die Toten
Gildenstufe 15: Die Schnellen und die Toten

Erhöht die gewonnene Gesundheit und das Mana, wenn man von einem Gildenmitglied wiederbelebt wird um 50% und das Bewegungstempo während des Todes um 100%. Hat keine Wirkung während des Kampfes oder auf Schlachtfeldern oder in Arenen.


16 Zahlungsfluss
Gildenstufe 16: Zahlungsfluss

Jedes Mal, wenn ihr Geld von einem Gegner plündert, werden zusätzlich 10% erschaffen und in eure Gildenbank eingezahlt.


17 G-Mail
Gildenstufe 17: G-Mail

Ingame-Post zwischen Gildenmitgliedern wird nun ohne Verzögerung geliefert.


18 Im Namen der Gerechtikeit
Gildenstufe 18: Im Namen der Gerechtikeit

Erhöht die erhaltenen Gerechtigkeitspunkte um 10%.


19 Ehrenhafte Erwähnung
Gildenstufe 19: Ehrenhafte Erwähnung

Erhöht die erhaltenen Ehrenpunkte um 10%.


20 Happy Hour
Gildenstufe 20: Happy Hour

Erhöht die Anzahl der Fläschchen, die man aus einem Alchemistenkessel erhält um 100%.


21 Hab ne Gruppe jetzt will ich reisen
Gildenstufe 21: Hab ne Gruppe jetzt will ich reisen

Beschwört alle Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder zum Ort des Zaubernden.


22 Auf Ex!
Gildenstufe 22: Auf Ex!

Die Dauer der Stärkungszauber durch Kessel oder Festmahle wird von Gildenmitgliedern um 100% erhöht.


23 Ertragreiche Taschen
Gildenstufe 23: Ertragreiche Taschen

Erhöht die Quantität von Materialien, die ihr durch Bergbau, Kürschnerei, Kräuterkunde, und Verzauberkunst erhaltet.


24 Feilschen
Gildenstufe 24: Feilschen

Verringert die Kosten von Gegenständen bei allen Händlern um 5%.


25 Massenwiederbelebung
Gildenstufe 25: Massenwiederbelebung

Bringt alle toten Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder mit 35 Gesundheit und 35 Mana ins Leben zurück. Kann nicht während des Kampfes verwendet werden.