Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Mehr zu Haustierkämpfen :D

AutorNachricht
Veröffentlich am: 15.07.2012, 15:02 Uhr
Ich habe mir mal gedacht ich könnte ein paar mehr Infos zu den Haustierkämpfen geben. Dann mach ich das mal ;)

Seid Jahren begleiten uns unsere treuen Begleiter auf zahllosen Abenteuern. Sie leisteten uns Gesellschaft und unterhielten uns sogar manchmal und brachten Stunden voller Spaß. Vielleicht haben einige von uns nur eine Handvoll Haustiere, die sie wirklich lieben, oder vielleicht haben es sich einige zur Aufgabe gemacht so viele wie möglich zu sammeln ( wie in meinem Fall xD ). Fakt ist, wir lieben unsere kleinen Begleiter und in Mists of Pandaria werden sie in ein ganz neues Licht gerückt.

Einige der nächsten Infos werden stark an Pokemon erinnern ( xD ), aber nichts desto trotz werden wir uns überraschen lassen und vielleicht ähnelt es doch nicht so sehr der japanischen Animeserie.

Ihr könnt euren Haustieren einzigartige Fähigkeiten und Attacken beibringen, welche sie im Kampf gegen andere Haustiere einsetzten. Durch die Kämpfe und Siege erhält euer Haustier Erfahrung und kann in der Stufe aufsteigen, die es stärker machen und sogar neue Fähigkeiten freischalten. Zieht hinaus in die Welt, sammelt Haustiere wo auch immer ihr sie antrefft und trainiert sie, um ihr ganzen Potenzial zu entfalten.

Darüber hinaus werdet ihr auch eine brandneue Art haben, Haustiere eurer sammlung hinzuzufügen. Zusätzlich zum Kaufen von Haustieren oder durch Beute im Spiel, könnt ihr nun auch Haustiere in der freien Wildbahn antreffen und diese fangen. Wenn ihr einem dieser Haustiere begegnet, könnt ihr es mit eurem eigenen herausfordern. Solltet ihr das einfangbare Haustier besiegt haben, werdet ihr es einfangen und eurer Sammlung hinzufügen! Diese einfangbaren Haustiere haben variierende Werte, also kann es passieren, dass ihr ein außergewöhnlich starkes Haustier fangt. Haltet die Augen offen!!

Es wird auch einen Wildtierführer im Spiel geben, der euch Hilft, den Überblick über eure Sammlung an Haustieren zu behalten. Dieser Führer enthält wichtige Informationen über alle eure Haustiere, darunter deren Namen, Werte, Fähigkeiten und mehr.

Ich werde jetzt aufschlüsseln was alles auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, wenn ihr ein Pet anklickt:

1. Name des Haustiers: Wenn ihr euren Haustieren Namen gebt, habt ihr einen besseren Überblick und verleiht ihnen ein wenig mehr Persöhnlichkeit.

2. Stufe: Wenn eure Haustiere kämpfen und Kämpfe gewinnen, erhalten sie Erfahrung und steigen in der Stufe auf.

3. Werte: Jedes Haustier verfügt über 4 Werte: Gesundheit, Kraft Tempo und Eigenschaft, welche sich durch den Stufenanstieg steigern. Die Qualität gibt Auskunkt über die Gesamtstärke der Werte und wird sich zwischen den gefangenen Hautieren unterscheiden.

4. Fähigkeiten: Eure Haustiere können neue Fähigkeiten erlernen, wenn sie bestimmte Stufen erreichen ( wie ich das sehe alle 5 Stufen. Wenn ihr z.B. ein Haustier mit Stufe 10 fangt, hat es schon spezielle Fähigkeiten und mit 15 kommt die nächste dann mit 20 etc. ). Ihr könnt zwischen unterschiedlichen aktiven Fähigkeiten für jedes Haustier auswählen.

5. Typ: Haustiere werden in gemeinsamen Kategorien, sogenannten Typen, unterteilt. Zu den Typen gehören z.B. Tier, Drachkin; Mechanisch, Magisch und viele mehr. Jede Haustierfähigkeit entspricht einem speziellen Typ. Tiefer Atem, beispielsweise ist eine Fähigkeit für Drachkin- Typen und Abheben, eine Fähigkeit für Flug- Typen. Der Typ bestimmt die Stärken und die Schwächen eines Haustiers gegenüber anderen Typen. Jeder Typ besitzt außerdem einen einzigartigen passiven Bonus.

Das Trainieren eurer Haustiere ist wichtig, wenn sie erfolgreich sein sollen. Ihr könnt Haustiertrainer NPCs aufsuchen, die Erfahrung und Erfolge für euer Haustier anbieten, solltet ihr sie im Kampf besiegen.

Sie gingen mit uns durch dick und dünn. Jetzt ist es Zeit unsere treuesten Begleiter von einer ganz neuen Seite kennenzulernen und ihr volles Potential zu entdecken. Also bereiten wir unsere Haustiere vor, trainieren sie gut und vielleicht machen wir uns eines Tages einen Namen als Azeroths beste Haustiertrainer. :D