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Skill's von eurem Gildenchef

AutorNachricht
Veröffentlich am: 11.08.2012, 17:35 Uhr
Hallo meine werten Mitstreiter ich mache hier mal den anfang.

Meine Skills habe ich mit dem wowhead Talenterechner nachgestellt und werde die einzelnen Links rein Posten

Ich beginne hier mit meinem Krieger Tank Mâgger.

Das ist mein Tank Skill

http://de.wowhead.com/talent#LMZIZIfGzRRodbu:oV0cqzk0M

Ich habe diese Skillung gewählt weil sie eine zusätzliche unterstützung für den Heiler gewährt. Es ist eine 2/6/33 Punkte Skillung. Ich erläuter hier nur die 8 "Restpunkte" und werde kleine Tipps zum Tank spiel mit dem Krieger geben.

Feldverbandskasten und Blutwahnsinn spielen hierbei eine wichtige Rolle.

Feldverbandskasten: 2 Punkte
Erhöht jedliche erhaltene Heilung um 6% und die eingene Heilung durch Effekte um 20%.

Blutwahnsinn: 3 Punkte
Gewährt eine 10% Chance nach erlittenem Schaden sich selbst 5 sekunden lang um 3% des Gesamtlebens zu heilen.

Kampftrance: 3 Punkte
Gewährt eurem Schildschlag eine Chance von 15% die Wutkosten einer Spezialfähigkeit die mehr als 5 Wut kostet um 100% zu verringern.

Spezialfähigkeit in diesem Fall:

Heldenhafter Stoß:
Kostet 30 Wut und ist gut geeignet um überschüssige Wut zu Verbrauchen

Mit Kampftrance kann man Heldenhaften Stoß auch zwischen durch nutzen um die Bedrohung bei Einzelzielen zu halten und den Schadensaustoß zu halten.

Nun widme ich mich dem Spielen des Tanks und gebe kleine Tipps dazu.

Als Tank ist klar sollt ihr die Gasamte Bedrohung auf euch haben sowohl von Gegerner Gruppen als auch Einzel Gegnern.

Am einfachsten ist es Schlachtruf und dann Anstürmen zu nutzen gefolg von Verwunden und Donnerknall. Mittels Verwüstet haltet ihr die Stacks von 3 mal Rüstung Zerreisen aufrecht.

So habt ihr schonmal eine mänge Bedrohung aufgebaut und müsst sie nun halten. Spalten z.b ist auch sehr gut um an mehreren Gegnern schaden zu machen um die Bedrohung aufrecht zu halten.

Ich persönlich nutze gerne auch Tolkühnheit und Innere Wut um schnell viel schaden zu machen wenn es hektisch wird.

Schildwall und Schildblock regelmäßig nutzen um euren erlittenen Schaden zu reduzieren.

Schildschlag, Rache und Schockwelle sind auch Fähigkeiten die sehr nützlich sind.


Als Krieger Tank hängt ihr von der angrfiffskraft ab, Durch euren Passiven Rache Effekt wird diese in die höhe gepumpt wenn ihr schaden einsteckt oder austeilt. Je mehr gegner deso besser aber drauf achten das es nicht zu viele werden damit ihr noch Heilbar seid.

Zu den werten kann man nur 4 sachen sagen:

Ausdauer
Stärke
Ausweichenwertung
Parrierwertung
Meisterschaft

Ausdauer erhöht euer Leben und gewährt ein mini maß an Parrierwertung

Ausweichwertung sagt schon alles erhöht die chance angriffen auszuweichen

Parrierwertung selbiges nur mit dem Parriern

Meisterschaft erhöht die Summe die an Kritischen schaden Weggeblockt wird.

Stärke erhöht eure Angriffskraft und euren Schaden

Sockeln würde ich:
+60 Ausdauer (blau)
+20 Stärke +30 Ausdauer (Lila)
+20 Meisterschaft +30 Ausdauer (Grün)

Ausweichen und Parrierwertung habt ihr Grundsätzlich auf eurer Rüstung drauf

Glyphen:
Primär: Verwüsten,Schildschlag und Rache
Erheblich: Spalten,Schockwelle und Donnerknall
Geringe: Schlacht Ruf,Befehls Ruf und Demoralisierungs Ruf

Die Primär Glyphen erhöhen den Schaden.
Die Erheblichen Glyphen erhöhen den Radius und anzahl an getroffenen Gegner und setzten den Cooldown runter.
Die Geringen Glyphen erhöhen die dauer.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen hoffe es Hilft

Mit Freundlichen Grüßen de Cheffe

Zuletzt bearbeitet am: 11.08.2012 17:48 Uhr.
Der liebe Gott sieht euch alle oder auch nicht. :evil: