Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Stamm der Donnerhufe

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.11.2011, 18:04 Uhr
Der Stamm der Donnerhufe ist etwa so alt wie der der Bluthufe.Wotan's Mutter Thia und seine Schwester Seila wurden von umherstreifenden Zentauren ermordet.Bei einer großen Schlacht gegen Untote wurde fast der ganze Stamm vernichtet.
Häuptling Baldur Donnerhuf, seine Söhne Andir und Wotan,und die Reste des Stammes schlossen sich einem Trupp an, der nach Nordend zog.Dort starb Baldur Donnerhuf und Andir Donnerhuf,Wotân's Bruder gilt seitdem als verschollen.
Wotan zog danach lange Zeit als Söldner durch die Lande bis er, zufällig bei einer Rast am Wegekreuz, die junge Druidin Aglia traf.
Aglis's ruhige Art wirkte sich auch possitiv auf Wotan aus.
Als die beiden beschlossen, sich im Brachland niederzulassen, trafen sie auf Zanu und schlossen sich seinem Kriegstrupp an.
Wotan nahm die Häuptlingswürde an und ist seit dem bemüht, die reste seines Stammes zu finden.
Craine Bluthuf überließ eines seiner Dörfer dem Stamm der Donnerhufe um wieder seßhaft zu werden.Seit diesem Zeitpunkt leben die Donnerhufe nun im Dorf der Bluthufe in Mulgore.
Wotan nahm auch wieder die Bärenzucht seines Vaters auf und nun begleiten ihn mehere große,schwere Kampfbären auf seinen Kämpfen.

Bild

Wotân und Aglia beschlossen, da sie schon eine Weile zusammen waren, sich nun von einem Schamanen trauen zu lassen um mit dem Segen der Erdenmutter zusammenzuleben und gemeinsamm den Stamm zu führen.

Bild

Wärend Wotan sich aufmachte, die Hochzeitsvorbereitungen zu treffen, bezog Aglia ihr neues gemeinsammes Heim neben der Goldstraße zwischen Camp Taurajo und dem Wegekreuz.
Wärend Wotan sich mit Craine besprach, kam das große Unglück über Azeroth.Todesschwinge zerstörte das Land.
Wotan sah von Donnerfels aus den Drachen über das Land fliegen und alles unter seinem Feuer begraben.

Zuletzt bearbeitet am: 17.02.2012 12:40 Uhr.