Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Ein alter Kämpfer kehrt Heim

AutorNachricht
Veröffentlich am: 05.09.2012, 23:44 Uhr
Lang war seine Reise.Durch das Chaos das Todesschwinges Rückkehr entfacht hat bis hin zu dessen Ende.Auf Befehl von Häuptling Bluthuf
hat Kordrio die Kämpfer verlassen,er wurde gebraucht so der Häuptling,und das am Mahlstrom!
Nachdem Kordrio seinen Kriegsherrn darüber unterrichtet hatte verließ er die Kämpfer und tauchte in eine ungewisse Zukunft ein! Dunkel sind die Erinnerrungen...Feuer...Chaos...Leid.. und doch auch Hoffnung.Vieler Kreaturen Verstand brach an dem was Er und Sie sahen, und fast auch der Verstand des Geistsehers!Lange lebte Kordrio nach diesen Erlebnissen in Einsamkeit...sein Verstand und Körper brauchten Ruhe.............

Kordrio sehnte sich nach einigen Monden nach seienm Volk und so beschloß er den Donnerfelsen zu besuchen.In einen Wolf verwandelt sang er sein Lied an Mu'Shu als ein ihm vertrauter Geruch in der Nase juckte...der Geruch eines alten Freundes..nein eines Bruders!
Rasch verließ er die Wolfsgestalt und schrie,nachdem Er Ihn erblickt hatte,seien Namen in den Himmel:"Wotan Donnerhuf Ich sehe dich"
Ohne ein Wort aber mit zuckenden Nüstern kam besagter Shu'Halo auf ihn zu.Als Sie voreinander standen sagte Wotan nur ein Wort:"Kordrio?" Während er noch sprach riss Kordrio seinen alten Bruder an seine Brust:"Ich lebe...An'She wärmt mich noch immer" Mit diesen Worten entließ Kordrio seinen Freund aus der Umarmung.Tränen flossen und erlebte Geschichten wurden ausgetauscht...Kordrio war wieder zuhause!Nur würde Zanu dies mit wohlwollen sehen...?