Holy Guide
Autor | Nachricht | |
PVP Offi
Necromantana ![]() ![]() Angemeldet seit: 03.12.2010 Beiträge: 11 |
Autor Xaolun Angemeldet seit: 19.01.2011 Beiträge: 2 Veröffentlich am: 19.01.2011, 00:32 Uhr Servus, Hier mal ein kleiner Guide für die berüchtigten Holy-Priester in schnellform: Für den Anfang werden Holy-Priester leider mit [Blitzheilung] heilen müssen, d.h. es wird sehr Mana intensiv werden. Damit ihr trotzdem heilen könnt und nicht allzuschnell oom geht, sollten die Stats mehr so ausgelastet sein: Willenskraft -> Intelligenz -> Tempowertung -> Meisterschaft Dadurch könnt Ihr leichter euer Gear farmen. FÜr die HC-Instanzen und kommenden Raid-Instanzen sind die Holy-Priester gezwungen auf andere Stats zu gehen, die folgt aussehen werden!: Tempowertung -> Willenskraft ~ Intelligenz -> Meisterschaft Das hat den Vorteil weil Ihr durch den Skill-Baum erlangten skill: [Woge des Lichts] einen instant und kostenfreien [Blitzheilung] bekommt, deswegen wird am meisten mit [Heilung] geheilt. Allerdings müsst Ihr trotzdem auf Willenskraft achten, da Holy-Priest mit Segenwort:Refugium 9k Mana ausgibt! Hier noch Skill-Baum + Glyphen für einen Holy-Priester: http://eu.battle.net/wow/de/characte...lent/secondary Hoffe es hilft euren Holy-Priestern Anmerkung NEcromantana: Mit viel Elan und Geduld hat uns Xaolun geholfen, es gibt Menschen die müssen für sowas nicht mal in der eigenen Gilde sein, besten dank dafür. Finde so etwas sehr Vorbildlich. |
|
PVP Offi
Necromantana ![]() ![]() Angemeldet seit: 03.12.2010 Beiträge: 11 |
Weiterer Skillungsvorschlag: VISUELLE DARSTELLUNG WIRD NACHGELIEFERT Stufe 85 Priester (31/10/0) Disziplin (31 Punkte) Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 2/2 Erhöht den von Eurem Zauber 'Machtwort: Schild' absorbierten Schaden um 10%. Zwillingsdisziplinen - Rang 3/3 Erhöht Euren Schatten- und Heiligzauberschaden sowie Eure Heilung um 6%. Mentale Beweglichkeit - Rang 3/3 Verringert die Manakosten Eurer Spontanzauber um 10%. Prediger - Rang 2/2 Beim Wirken Eures Zaubers 'Heilige Pein' besteht eine Chance von 100% und beim Wirken Eures Zaubers 'Gedankenschinden' eine Chance von 100%, den Effekt 'Prediger' zu erhalten. Bis zu 5-mal stapelbar. Hält 20 Sek. lang an. Prediger (Heilige Pein) Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Heilige Pein', 'Heiliges Feuer' und 'Sühne' um 4% und verringert die Manakosten dieser Zauber um 6%. Dunkler Prediger (Gedankenschinden) Erhöht den Schaden Eurer regelmäßigen Schattenzauber um 2%. Erzengel - Rang 1/1 Zehrt Euren Effekt 'Prediger' auf und löst abhängig von der Art des aufgezehrten 'Prediger'-Effekts einen weiteren Effekt aus. Erzengel (Prediger) Stellt sofort 1% Eures gesamten Manas wieder her und erhöht Eure hervorgerufene Heilung pro Stapel um 3%. Hält 18 Sek. lang an. 30 Sek. Abklingzeit. Dunkler Erzengel (Dunkler Prediger) Stellt sofort 5% Eures gesamten Manas wieder her und erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Gedankenschinden', 'Gedankenstachel', 'Gedankenschlag' und 'Schattenwort: Tod' pro Stapel um 4%. Hält 18 Sek. lang an. 90 Sek. Abklingzeit. Erneuerte Hoffnung - Rang 2/2 Erhöht die Chance auf kritische Effekte Eurer Zauber 'Blitzheilung', 'Heilung', 'Große Heilung' und 'Sühne' (Heilung) um 10%, wenn das Ziel von 'Geschwächte Seele' oder von Eurem Effekt 'Barmherzigkeit' betroffen ist. Seele der Macht - Rang 1/1 Erfüllt das Ziel mit Macht, erhöht das Zaubertempo um 20% und senkt die Manakosten jeglicher Zauber um 20%. Hält 15 Sek. lang an. Abbitte - Rang 2/2 Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Heilige Pein' Schaden verursacht, wird innerhalb von 15 Metern ein befreundetes Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied mit niedriger Gesundheit sofort um 100% des verursachten Schadens geheilt. Wird der Priester selbst durch 'Abbitte' geheilt, wird der Effekt des Zaubers halbiert. Innerer Fokus - Rang 1/1 Verringert die Manakosten Eures nächsten Wirkens von 'Blitzheilung', 'Verbindende Heilung', 'Große Heilung' oder 'Gebet der Heilung' um 100% und erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt um 25%. Euphorie - Rang 3/3 Wenn der Effekt Eures Zaubers 'Machtwort: Schild' gebannt oder durch absorbierten Schaden beendet wird, gewinnt Ihr sofort 2,5% Eures maximalen Manas. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 12 Sek. auftreten. Zeit schinden - Rang 2/2 Gewährt Eurem nächsten Zauber nach dem Wirken von 'Machtwort: Schild' 14% Zaubertempo. Göttliche Aegis - Rang 3/3 Kritische Heilungen sowie alle Heilungen durch Euren Zauber 'Gebet der Heilung' hüllen das Ziel in einen schützenden Schild, der Schaden in Höhe von 30% des geheilten Wertes absorbiert. Hält 12 Sek. lang an. Schmerzunterdrückung - Rang 1/1 Verringert die Bedrohung eines befreundeten Ziels sofort um 5%, 8 Sek. lang wird jeglicher erlittene Schaden um 40% verringert und die Chance, Bannzaubern zu widerstehen, um 65% erhöht. Fokussierter Wille - Rang 2/2 Erleidet Ihr einen Treffer in Höhe von mindestens 10% Eurer gesamten Gesundheit, erhaltet Ihr den Effekt 'Fokussierter Wille', welcher Euren erlittenen Schaden 8 Sek. lang um 6% verringert. Bis zu 2-mal stapelbar. Barmherzigkeit - Rang 2/2 Eure Zauber 'Blitzheilung', 'Heilung', 'Große Heilung' und 'Sühne' segnen das Ziel mit Barmherzigkeit, die seine durch den Priester erhaltene Heilung um 8% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar und hält 15 Sek. lang an. 'Barmherzigkeit' kann jeweils nur auf ein Ziel wirken. Machtwort: Barriere - Rang 1/1 Beschwört eine heilige Barriere im angewählten Gebiet, die jeglichen erlittenen Schaden aller befreundeten Ziele innerhalb ihres Bereiches um 30% verringert. Innerhalb der Barriere wird das Wirken von Zaubern durch erlittenen Schaden nicht unterbrochen. Die Barriere hält 10 Sek. lang an. Heilig (10 Punkte) Verbesserte Erneuerung - Rang 2/2 Erhöht den durch Euren Zauber 'Erneuerung' geheilten Wert um 10%. Machtvolle Heilung - Rang 3/3 Erhöht die Heilung Eurer Zauber 'Blitzheilung', 'Heilung', 'Verbindende Heilung' und 'Große Heilung' um 15%. Göttlicher Furor - Rang 3/3 Verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Heilige Pein', 'Heiliges Feuer', 'Heilung' und 'Große Heilung' um 1 Sek. Inspiration - Rang 2/2 Verringert den erlittenen körperlichen Schaden Eures Ziels 15 Sek. lang um 10%, nachdem dieses einen kritischen Effekt von Eurem Zauber 'Blitzheilung', 'Heilung', 'Große Heilung', 'Verbindende Heilung', 'Sühne', 'Gebet der Besserung', 'Gebet der Heilung' oder 'Kreis der Heilung' erhalten hat. Schatten (0 Punkte) Nichts Glyphen Glyphe 'Machtwort: Barriere' (Primärglyph) Erhöht die erhaltene Heilung innerhalb der Barriere um 10%. Glyphe 'Machtwort: Schild' (Primärglyph) Euer Zauber 'Machtwort: Schild' heilt das Ziel zusätzlich um 20% des absorbierten Wertes. Glyphe 'Erneuerung' (Primärglyph) Erhöht den durch Euren Zauber 'Erneuerung' geheilten Wert um zusätzliche 10%. Glyphe 'Heilige Nova' (Erhebliche Glyphe) Verringert die globale Abklingzeit Eures Zaubers 'Heilige Nova' um 0,5 Sek. Glyphe 'Willensentzug' (Erhebliche Glyphe) Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Schattenwort: Tod' ein Ziel tötet, welches Erfahrung oder Ehre gewährt, regeneriert Ihr im Verlauf von 12 Sek. 12% Eures gesamten Manas. Glyphe 'Heilige Pein' (Erhebliche Glyphe) Euer Zauber 'Heilige Pein' verursacht 20% zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel vom Effekt Eures Zaubers 'Heiliges Feuer' betroffen ist. Glyphe 'Schattengeist' (Geringe Glyphe) Ihr erhaltet 5% Eures maximalen Manas, wenn Euer Schattengeist durch erlittenen Schaden stirbt. Glyphe 'Verblassen' (Geringe Glyphe) Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Verblassen' um 30%. Glyphe 'Levitieren' (Geringe Glyphe) Für den Zauber 'Levitieren' werden keine Reagenzien mehr benötigt. |
|