Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Bindung Elaxras an den Schattenklamm

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.03.2012, 18:25 Uhr
Ein seltsam ruhiger Abend war es in der Schattenklamm, als Elaxra wieder bequem auf dem Bärenteppich im Turm ein Buch laß über Seelensteine sowie eine bindung der Seele an einen Ort und an einen anderen Körper.

Wie ihr sicherlich alle wisst gab es die letzten Tage einigen tumult um Lorandar, Elaxra und Kelthoran. Lorandar wurde zu einem Sklaven Elaxra´s und zerviel zu einem Untoten.

Kelthoran´s Zorn vermachte dies wahr. Elaxra selbst brachte eigentlich vor einige wochen Lorandar zu Ihnen ins Lager um Ihn ebenfalls mit einzubeziehen, denn er ist ein mächtiger Magier und mit ihm konnte man einiges schaffen. Ein Geschenk für Kel sollte er werden, daher lies sie ihn einige Tage hungern, durstig sein und drausen an Ketten gefesselt schlafen.

An einem Abend beschloss Elaxra ihn in den Turm zu bringen, jedoch war es ihr mitlerweile egal ob er zu ihnen möchte oder nicht, Elaxra hat sich schlau gemacht durch Bücher und hat einen Zauber selbst gefunden um Ihn zu einem Diner zu machen, so das er helfen muss auch wenn er es nicht möchte.

Sein Wille ist stark doch dieser Zauber würde ihn brechen.

Sie gab ihm Kleider, etwas zu Essen. Elaxra aß ebenfalls etwas, jedoch stocherte sie größtenteils nur darin rum. Lorandar indess versuchte immer wieder aus dem Turm zufliehen kam aber durch den zauber immer wieder zurück.

Als sie den Zauber beginnen wollte, ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte. Kel dachte das Elaxra Lorandar mehr mochte als ihn und somit lies er ihn zu einem Untoten werden.

Kel selbst sagte ihr, das er ihr im moment dafür nicht vergeben kann, zu tiefst verletzt fühlte er sich. Elaxra jedoch wollte es mit einer Bindung wieder gut machen. So machte sie sich durch die Zahlreichen Bücher im Turm über eine Bindung für einen Ort und eines anderen Körper´s schlau, als sie ein Ritual gefunden hat selbst Seelensteine herstellen zu können und Ihre Seele in zwei aufzuteilen und sich an den Ort sowie an eine Person zu binden.

Mit Lorandar besorgte sie eine Essenz von einem Mächtigen Dämon, nahm ihr einige tropfen Blut ab und holte sich zwei Kristalle in denen ihre Seele gespeichert werden soll.

Elaxra hatte zu diesem zeitpunkt noch nicht sehr viel Ahnung davon, aber sie schaffte es ihre Seele in zwei Steine aufzuteilen.

Ein weiteres Geschenk für Kel damit er ihr vergiebt und ihr wieder vertrauen kann. Als Kel zu ihr kam zeigte sie ihm die beiden Kristalle die hell aufleuchteten. Mit ihren Worten das sie hoffte er würde ihr dardurch vergeben, warf sie die ersten Stein von der Schlucht nach unten und Ihre Seele trat in einem hellen Schein aus, somit war ihre Seele an den Ort gebunden, den zweiten in der Hand haltend, sich umdrehend zu Kel stoß sie ihm den Kristall in seine Brust, als dieser in seiner Brust mit einem schwachen lilanen schein verschwand. Auch nun Gebunden mit ihrer Seele an Kel.

Passiert dem Schattenklamm etwas, wird Elaxra nun zum teil sterben, passiert Kelthoran etwas, wird Elaxra ebenfalls sterben.

Gebunden an einen Ort und einem Körper, den Sie liebt und nicht aufgiebt.


Ela :)
Man ist nicht immer der größte nur weil man ganz oben steht!