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Vergelter Pala mit Patch 4.0.1

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Veröffentlich am: 14.10.2010, 05:17 Uhr
Hier eine kleine zusammenfassung der 4.0.1 änderungen beim Vergelter.




1.1 Allgemeines zum Kampfsystem (Heilige Kraft )
1.2 Neue Fähigkeiten
1.3 Rotation
1.4 Skillung
1.5 Glyphen
1.6 Meisterschaft
1.7 Umschmieden/Sockel

1.1 Das Kampfsystem

Der Paladin hat ein neues Kampfsystem , was sich vorallem beim Vergelter bemerkbar macht. Durch den Kreuzfahrerstoß baut ihr Heilige Kraft auf bis zum einem maximum von drei. die Punkte könnt ihr wiederrum durch spezielle Fähigkeiten entladen.

1.2 Neue Fähigkeiten

Urteil des Templers
1 Heilige Kraft Nakampfreichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Ein Mächtiger Waffenstoß, der Heilige Kraft kostet. Am nützlichsten mit 3 Aufladungen von Heiliger Kraft:
1 Heilige Kraft: 30% Waffenschaden
2 Heilige Kraft: 90% Waffenschaden
3 Heilige Kraft: 225% Waffenschaden

Änderungen an Fähigkeiten

Göttlicher Sturm
1 Heilige Kraft
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Ein sofortiger Angriff, der an allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern Waffenschaden verursacht. Göttlicher Sturm heilt bis zu 3 Gruppen oder Schlachtzugsmitglieder in Höhe von 25% des verursachten Schadens. Verbraucht die gesamte Heilige Kraft um den verursachten Schaden zu erhöhen:

1Heilige Kraft: 22% Waffenschaden
2 Heilige Kraft: 74% Waffenschaden
3 Helige Kraft: 150% Waffenschaden

Exorzismus
1318 Mana 30 Meter Reichweite
Wirken in 1.5 Sek.

Verusacht Heiligschaden an einem feindlichen Ziel. Ist das Ziel untot oder dämonisch wird der Zauber stets kritisch treffen.

Heiliger Zorn
878 Mana
Spontanzauber 15 Sek. Ablingzeit

Schleudert Blitze Heiliger Macht in alle Richtungen und verursacht 3348 Heiligschaden, der auf alle Ziele innerhalb von 10 Metern verteilt wird und alle Dämonen und Untote 3 Sek. Lang betäubt.

Beispiel:
1 Ziel: 3000 Schaden
2 Ziele: 1500 Schaden
3 Ziele: 1000 Schaden

Weihe
2416 Mana
Spontanzauber 30 Sek. Ablingzeit

Weiht das Land unter dem Paladin. Alle Feinde, die das Gebiet betreten, erleiden im Verlauf von 10 Sek. 2780 Heiligschaden.


1.3 Rotation

Man unterteilt die Attacken in zwei Kategorien.
Hauptattacken: Kreuzfahrerstoß und Urteil des Templers.
Füller: Exorzismus , Heiliger Zorn , Richturteil und Weihe.

Das Ziel ist es Urteil des Templers mit 3 Heilige Kraft zu benutzen, es ist mit abstand die Attacke die am meisten Schaden verursacht. Mit dem Kreuzfahrerstoß baut ihr die Heilige Kraft auf. während Kreuzfahrerstoß Ablingzeit hat benutzt ihr einen der Füller, wobei Exorzismus den anderen vorgezogen werden sollte wenn *Die Kunst des Krieges* aktiv ist


1.4 Skillung

Man entscheidet sich mit lvl 10 für einen Baum , in den müsst ihr erst 31 Punkte stecken bevor ihr punkte in den zwei anderen Bäumen investieren könnt. Auf lvl 80 sind das 5 punkte die ihr frei verteilen könnt.

Die zwei gängigen Skillungen auf lvl 80 sind 5-0-31 oder 3-2-31. Wobei es dem persönlichen Geschmack unterliegt ob ihr *Selbstloser Heiler* oder *Akt der Aufopferrung* skillt.

http://wowtal.com/#k=7CJqQH4r.a5o.paladin.

http://wowtal.com/#k=3wVVh7t.a5o.paladin.


1.5 Glyphen

Das Neue Glyphen system hat jetzt 3 verschiedend große Glyphen. Die Primärglyphen haben eine Aktive auswirkung auf den Schaden Eurer Fähigkeiten . Erhebliche Glyphen haben keine starkte auswirkung auf Euren Schaden , geben aber einigen Fähigkeiten weitere Fähigkeiten oder verlängern die Dauer. Geringe Glyphen verringern ausschließlich die Mana kosten Eurer Siegel oder Buffs oder verringern die Ablinkzeit von Handauflegen.


Es sind nur die Glyphen aufgelistet die Wichtig sind. Alle anderen Glyphen unterliegen dem Persönlichen Geschmack.

Primärglyphen:
*Urteil des Templers* Erhöht den schaden von Urteil des Templers um 15%
*Siegel der Wahrheit* Während er aktiv ist, gewährt Euch Eurer Zauber Siegel der Wahrheit nun 10 Waffenkunde
*Kreuzfahrerstoß* Erhöht die kritische Trefferchance von Kreuzfahrerstoß um 5%

Wenn man 26 Waffenkunde hat. Siegel der Wahrheit gegen Exorzismus tauschen.
*Exorzismus* Euer Zauber Exorzismus verursacht im Verlauf von 6 Sek. zusätzlich 20% seines Schadens.

Erhebliche Glyphen:
*Weihe* Erhöht die Dauer und die Ablinkzeit von Weihe um 20%
*Asketischer Kreuzfahrer* Verringert die Manakosten Eurer Fähigkeit Kreuzfahrerstoß um 30%
-

Geringe Glyphen:
-
-
-


1.6 Meisterschaft

Hand des Lichts:
Eure automatischen Angriffe gewähren eine chance von 8%, den Effekt Hand des Lichts hervorzurufen , durch den Eure nächste Anwendung einer Fähigkeit, die Heilige Kraft benötigt, keine Heilige Kraft verbrauchen und gewirkt werden wird, als wäre eine aufladung von 3 Heilige Kraft vorhanden. Jeder Punkt Meisterschaft erHöht die Chance um zusätzlich 1%.

45,9 Rating ergeben 1 Meisterschaft auf lvl 80

1.7 Umschmieden/Sockel

Umschmieden:
Umschmieden wandelt 40% von einem sekundären Attribut in einen anderen sekundären Attribut um, der nicht schon auf dem Item drauf ist.

Überflüssige Trefferwertung oder Waffenkunde werden in Tempo Umgeschmiedet.
Kritische Trefferwertung auf Items die kein Tempo haben wird in Tempo Umgeschmiedet.
Überflüssige Trefferwertung oder Waffenkunde auf Items die schon Tempo und Kritische Trefferwertung haben wird in Meisterschaft Umgeschmiedet.



Sockel:

Der Vergelter sockelt nach wie vor auf max Stärke.

Rot: 20 Stärke
Orange: 10Str 10Tempo: Wenn es einen Sockel Bonus von 4Str oder höher gibt.
Violett: 10Str 10Trefferwertung: ( Es sollten Mindestens Zwei für den Meta vorhanden sein)

Meta: + 21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden.

Zuletzt bearbeitet am: 14.10.2010 05:17 Uhr.
http://img214.imageshack.us/img214/4884/lostdemon.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)