Der Pakt im Überblick
Der Pakt des WolfmondesDer Pakt ist eine Organisation aus Gilneern die gelernt haben mit dem Fluch umzugehen.
Dank des Rituals und der Mithilfe von Nachtelfen haben sie gelernt das trotz all dem was geschehen war, nicht nur schlechtes in ihnen steckt.
Sie haben gelernt mit sich und dem Fluch im Gleichgewicht zu leben und sich gewisse Vorteile zu nutze zu machen.
Sei es die Kraft die der Wolf ihnen verleiht oder die guten Ohren die sie vor Gefahr warnen. Dennoch bringt auch jene Gestalt schlechtes mit sich, wie der Ruf der ihnen voraus eilt.
Ziel des Pakts ist es den anderen Völkern zu vermitteln das sie wohl im Stande sind, sich zivilisiert und geordnet trotz ihrer Gestalt zu benehmen.
Der Pakt hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht jene bei sich aufzunehmen die der Wildheit verfallen und zurück in ihr altes Leben wollen. Dabei unterstützt der Pakt und steht für Fehler die jene Person gemacht hat grade.
Sie wollen das grundlose Morden der Fellträger beenden, ohne Waffen und Klauengewalt.
Zu den Waffen würde der Pakt nur im äußersten Notfall greifen! Niemals aber würde ein Paktmitglied einen Dorfbewohner und somit Freund der Allianz angreifen und verletzen.
Jenes wird bei ihnen nicht geduldet was mit sofortiger Verbannung aus dem Pakt geahndet wird. Ein wichtiger Leitsatz der Organisation ist: „Jeder hat eine zweite Chance verdient“, Voraussetzung hierfür ist jedoch dass das Mitglied diese Chance im Pakt ergreift und mitwirkt am steigern des positiven Eindrucks bei den verbündeten der Allianz.
Sei es Diplomatie, Wachschutz oder der einfache Handel mit Gütern die der Pakt selbst produziert.
Für weitere fragen steht der Pakt jedem Interessenten gern offen zur Seite. Desweiteren Bitten wir euch, wenn ihr wirklich Interesse an uns habt, lest euch vorher bitte die Regeln und die einzelnen Ränge und deren Aufgaben durch!