Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Unsere Mitbewohner

Unsere Mitbewohner


Natürlich wohnen wir 2 hier nicht alleine. Mit uns leben hier Katzen und unser Bartagame. Und ich will kein Tier missen. Gizzmo hat noch einen Bruder, der auch bei uns lebt. Sein Name ist Bärchy und wiegt fast 13 Kilo.

Unsere Krümel war unser Sorgenkind. Die Daisy ist ungewollt Schwanger geworden. Und sie brachte 5 Kätzchen zur Welt, wobei Krümel die einzige war, die die Geburt überlebt hatte. 4 Tage vor der Geburt waren wir noch beim Tierarzt, und es hiess, es sei alles in Butter. Tja leider kamen 4 Kätzchen Tot zur Welt. Und Krümel hat sie einfach nicht angenommen. Im Gegenteil, sie wollte Krümel gleich nach der Geburt erdrücken. Sie hat sich immer wieder auf sie raufgelegt mit ihrem Hintern. Sie fauchte Krümel an und stiess sie immer wieder mit ihren Vorderpfoten weg. Wir haben uns dann selber um Krümel gekümmert. Meine Frau kümmerte sich Tagsüber um sie, und ich war Nachts dran. Die Arbeit war mir zu dem Zeitpunkt völlig egal.

Wir haben dann telefonisch bei dem Tierarzt nachgefragt, wegen dem Verhalten von unserer Daisy. Er meinte nur, es kann sein, weil die anderen 4 Babies schon Tot zur Welt gekommen sind, hat sie so reagiert.

Aber es ging noch weiter. 2 Tage später. Bei der Untersuchung von Krümel (sie war etwas fülliger geworden), meinte der Tierarzt, sie hätte angeblich eine Missbildung im Darm :?::?::?:. Hmmmm, ohne sie zu Röntgen :?:, er hat nur gefühlt, ist schon komisch. Er meinte gleich, es wäre besser sie zu Erlösen :evil:. Sie würde innerlich zerplatzen oO.
Angeblich :?:.
Wir haben Krümel natürlich nicht einschläfern lassen. Das hätten Wir auch nicht übers Herz gebracht :!:.

Wir sind noch am selben Tag zur Tierärztin von meiner Schwiegermutter gefahren, und haben ihr erklärt was los sei. Wir erzählten ihr auch, was der andere Tierarzt erzählt hatte. Ihr blick war unbezahlbar. Sie meinte gleich, sowas kann man nicht Fühlen. Das ist Schwachsinn. Dafür müsste man Sie Röntgen. Krümel wurde auch sofort von Ihr Untersucht. Ihre Diagnose war einfach und Simpel :idea:: Krümel hat einfach nur Luft im Bauch. Medizin: Tee und Traubenzucker. Wir sollten sie nach dem Essen immer schön den Bauch massieren. Und zwar so lange, bis sie ihr Geschäft macht. Gesagt getan, und siehe da, heute ist sie kerngesund, Daisy hat sie akzeptiert, beide toben durch die Wohnung. Und es geht ihr gut. Und das ist die Hauptsache.


Wir sind dann 6 Monate später wieder zum ersten Tierarzt gefahren, der Krümel einschläfern wollte. Zum Impfen. Ich muss glaube nicht erwähnen, daß Krümel uns den ganzen Tag gehasst hat.
Wir erzählten Ihm wer das ist. Er wollte es nicht glauben. Wir haben Ihm auch die Diagnose der anderen Tierärztin erzählt. Für seine Antwort hätte ich ihm eine Drücken können. Er meinte nur, Oh da hab ich wohl an was falsches Gedacht. Naja sie lebt ja noch.

Es war auch das letzte Mal, das er Krümel gesehen hat. Wir haben die Rechnung bezahlt, und auch gleich gesagt, das man Uns doch bitte aus der Kartei streichen möchte. Mein letzter Satz war: CU 4 ever :evil::evil::evil:


Hier ein paar Bilder:

Gizzmo


http://file1.npage.de/005862/23/bilder/gizzmo.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


Links ist Minni und Rechts ist Daisy

http://file1.npage.de/005862/23/bilder/minni_und_daisy.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


Krümel, neben "ihrem" Schlafplatz

http://file1.npage.de/005862/23/bilder/kruemel.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


Bilder von Bärchy, Sandy und Baby folgen noch.