Gebrechen im Raid
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![]() Angemeldet seit: 18.05.2011 Beiträge: 8 |
Hallo Ihr Freunde der Dots und solche dies werden wollen, Zitat:Dies soll kein "Guide" im normalen Sinne sein, denn es hängt ja doch viel von der individuellen Spielweise ab. Aber ich bin immer für einen Austausch zwischen Spielern der selben Skillung da kann man sich doch ab und an mal was abgucken gegenseitig was evtl dann für den ganzen Raid nützlich ist ![]() Demnach stell ich euch hier einfach mal im Folgepost meine Skillung, mein Equip, Glyphen, Sockel,Verzauberungen und meine Spielweise im Raid vor. Um viele Verständnisfragen zu vermeiden versuch ich mal alles zu begründen ![]() Also es geht, wie der Name schon sagt um die Gebrechen-Skillung im Raid und meine dazugehörige Meinung/Spielweise. Es handelt sich hierbei um die Schattenblitzvariante, es gibt noch eine mit Blutsauger, welche aber mit dem nächsten Patch wegfällt, wegen Blutsauger-nerv... http://www.abload.de/img/talente-hexervnv1.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Skillungserklärung: Ich fang mal mit der goldenen Mitte an, der Dämon-Baum: in "Dunkle Künste": Da man als Pet den Dackel benutzt und der doch ganz nett Dmg macht, sind die Punkte hier gut aufgehoben dann zum Zerstörungs-Baum: Wie oben schon gesagt, ist dies die Schattenblitz(SB)variante, also folglich natürlich "Dunkle Macht" voll (Zauberzeit um 0,5sec verringern) Tempo ist alles... und "Schatten und Flamme" vollgeskillt für 5% mehr Crit und 12% mehr DMG mit SB so, dann zum eigentlichen Thema, Gebrechens-Baum: ich denk, der Großteil is selbsterklärend, deswegen geh ich hier nur auf paar einzelfälle genauer ein, Z.B.: "Unglücksbringer" is besonders bei Bossen mit mehreren Adds, wie Maloriak oder Halfus von Vorteil, da man einfach auf den Boss den Fluch der Elemente (FdE) draufmacht und alle Adds ihn auch abkriegen, er hält allerdings nur solang, wie der Mob/Boss auch lebt, auf den man FdE platziert, als wenn man ihn auf ein add macht und es stirbt ist er bei allen weg, deswegen besser auf den Boss. "Seelenentzug", nicht nur um an die anderen Talente ranzukommen sondern auch, weil wir Afflis ab 25% Boss-life den Seelendieb nutzen und da sind 6% mehr dmg pro dot sehr nice "Seelentausch", eigentlich die beste neuerung mit Cata, da man mit Glyphe seine Dots (ausser Heimsuchung) ganz leicht auf nen 2ten Mob rüberschieben kann -> Multidotten ftw^^ "Seelenbrand: Saat der Verderbnis", zum Bomben total geil, da es Verderbnis auf alle Mobs im Explosionsradius verteilt (Verderbnis = Haupt-Dot) dann noch zu den 3 Nicht-geskillten sachen "Fluch der Erschöpfung", "Verbesserte Furcht" und " Verbessertes Schreckensgeheul": hab alles nur auf Bossfights ausgelegt und da is Furcht einfach fürn ar... und Erschöpfung geht bei bossen eh net und wenn man mal was verlangsamen muss, is 1 Ziel eh zu wenig so, des wars erstmal mit Skillung, alle anderen Talente sollten eigentlich klar sein http://www.abload.de/img/glyphen-hexerrnwq.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Glyphenerklärung: sollten eigentlich auch klar sein, ausser Glyphe Seelentausch, die is halt super, da beim nutzen von Seelentausch sonst die alten Dots verschwinden würden und des wollen wir ja nich^^ Attribute: (weicht wohl bissl von den Standart-Guides, wie Manaflask und so ab, aber finds mit "normalem" Equip so besser, also ohne alles 372er sachen und so) 1. Trefferwertung (bis 17%) 2. Tempo (gibt bei genug davon zusätzlich Dot-Ticks) 3. Int ( ZM + Crit ) 4. Mastery ( Schattenzauber-dmg erhöht, Dots = Schattenschaden) Verzauberungen: wie bei Attributen und auf Waffe -> Machtstrom Brust -> 20 Werte und Umhang entweder Int oder im besten Fall den Schneiderfaden, auf Hose den Faden mit ausdauer, weil Wille ist fürn Ar... und Ausdauer is immer gut, wegen Aderlass Sockel: auch wie unter "Attribute", Meta -> 54Int + 3% Crit-Dmg Spielweise: Naja ne wirkliche Rota hab ich noch net so gefunden, es gibt mehr ein Prioritätenliste: 1. Heimsuchung 2. Verderbnis (wird durch skillung immer wieder aufgefrischt) 3. Instabile Gebrechen, mit Teufelsflamme verlängern, wenn unter 8sec Laufzeit 4. Omen der Verdammnis bei einzelzielen und Omen der Pein bei mehreren Gegnern, da mit Seelentausch OdP auf dem Ziel bleibt, aber OdV mitgenommen wird, da nur auf einem Ziel möglich 5. Schattenblitz, solang alle Dots aktiv sind bzw Seelendieb wenn Mob unter 25% Life, dann braucht man auch Insabiles nicht mehr erneuern, wird von Seelendieb gemacht Macros: für Maloriak hab ich ein Decurse-Macro um die Arznei zu reinigen, dann braucht ein DD, wie Mage keinen Global-CD verbrauchen, da der Hund des ohne kann "/cast Magie verschlingen(Spezialfähigkeit)" und dann noch auf fast allen Casts ein Macro fürs Pet, da es bei mir stets auf Passiv ist, dass es keinen Unfug macht z.B.: für Heimsuchung #showtooltip Heimsuchung /cast Heimsuchung /cast Schattenbiss(Einfacher Angriff) So, ich hoff ich hab nicht allzuviel Vergessen und es etwas verständlich erklärt, wenn noch weitere Frage bestehen, einfach hier posten oder anwispern/TS-gespräch suchen Danke für die Aufmerksamkeit Gruß Fearbier/Martin Zuletzt bearbeitet am: 05.06.2011 14:53 Uhr. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!!
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