Deine Kuh ist nicht immer ein Vogel... - Die Eule im PvE
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Angemeldet seit: 17.05.2011 Beiträge: 15 |
Anbei ein paar mehr oder minder nützliche Informationen zur Flauschi-Eule im Raid und in Instanzen. Bei Fragen wie immer einfach melden. Alles Vorschläge, kein Muss ![]() |
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Angemeldet seit: 17.05.2011 Beiträge: 15 |
SKILLUNG: hier die Skillung von meinem Eulchen Bakazi http://www.abload.de/img/bakaziskillungds5j.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Warum diese Skillung? Nun selbst mit meinem Lowie-Equip habe ich zur Zeit keine Manaprobleme. Sollte man Mana Probs haben kann man durchaus Talente wie Mondschein oder Traumzustand reinskillen. Da wir aber als Eulen ja im Normalfall Euphorie geskillt haben und da es keine riiiiiiesen Auswahl an Glyphen gibt auch die Anregen Glyphe uns Mana beschert muss man hier eigentlich nichts reinsetzen. Sehr wichtig finde ich Anmut der Natur zu skillen, da diese fast dauerhaft aktiv ist und der Tempodurstigen Eule einen kleinen Boost gibt. Ebenso einer meiner Favoriten das Talent Genesis, denn Moonfire und Insektenschwarm sind sehr sehr starke Dots und können so noch schön weiterticken und müssen nicht soooo oft erneuert werden. Sternschnuppen unbedingt mitskillen, es procct durch Insektenschwarm oder Mondfeuer und wird dadurch enorm häufig ausgelöst. Sonnenstrahl ist kein Muss, wird eh kaum mal genutzt aber kann doch in manchen Trash Gruppen von Vorteil sein, und irgendwas muss man ja skillen um im Baum voran zu kommen. Deshalb ist es meiner Meinung nach sinnvoller dies zu skillen als zB Traumzustand oder sonstiges. Pilzbewuchs klingt auch sinnvoll allerdings nur in seeeeeehr wenigen Situationen wie zB bei Cho'Gall einsetzbar, deshalb hab ich des nicht geskillt. Taifun: gut zum Unterbrechen auch beim Questen sehr sinnvoll Um bis zu Sternenregen skillen zu können habe ich nun alle noch möglichen Talente abgewogen und meinen letzten unschlüssigen Punkt in Windböen gesetzt, ab und an bombt man ja doch mal und dann bringt es eben den Bonus auf Hurrikan. Im Feral Baum habe ich Ingrimm nicht voll geskillt um meine restlichen Punkte noch im Heal Baum platzieren zu können. Der Bonus von Ingrimm ist nett aber voll skillen is nich notwendig, denn man sollte nich vergessen, dass dadurch ja das max Mana und nicht die Int erhöht wird...und somit auch kein Krit usw dazu kommt. Hat man halt bisschen mehr Manavorrat. Im Healbaum geht natürlich nichts über die Punkte zum Gestaltenwandler. Zauberschaden um 4 % erhöht in Moonkin. Herz der Wildnis erhöht die Intelligenz und somit auch Krit usw. Als letztes habe ich noch Segen des Hains voll ausgeskillt, denn die 6 % auf Moonfire sind nicht zu unterschätzen, denn wie gesagt Moonfire und Insektenschwarm bestimmen einen Großteil des Moonkin-Damages. GLYPHEN: http://www.abload.de/img/bakaziglyphenmpgz.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Hier die Glyphen meines Duduleins =D Die beiden Dots Insektenschwarm und Mondfeuer sind gaaaanz wichtig zu Glyphen,warum hab ich ja schon oft erwähnt.. da schießt der Dmg hoch vor allem bei Mobgruppen und Multi-Dotten Zorn habe ich jetzt mal genutzt, hier kann man aber gern auch Sternenfeuer nehmen. Bei den erheblichen Glyphen gibt es zwei Must-haves. Fokus und Sternenregen. Sternenregen bringt guten Bonusschaden der nebenbei läuft während man seine normale Rota fährt. Die Fokus Glyphe sorgt hier für höhere Schadenszahlen, verringert aber den Radius. Der Radius ist hier aber noch durchaus ausreichend für alle Trashgruppen und Bosse in den Inis und Raids. Bei den geringen Glyphen haben wir freie Auswahl, gibt keine spezielle Eulenglyphe. Habe hier aus praktischen Gründen Sorglose Wiedergeburt und MdW genommen und Wassergestalt halt weils nen Farmchar is =D ATTRIBUTE: Int natürlich als Basic sehr wichtig, danach: Wille (bis 17 % Hit, wenn geskillt im Moonkin Baum) > Tempo > Mastery/Krit aufgrund der Tatsache dass Wille 1:1 in Hit umgewandelt wird durch die Skillung, würde ich um auf Hit zu kommen also immer auf Wille umschmieden / Sockeln, da man von rein Hit garnix dazubekommt und Wille = Hit + Manareg.. auch wenns Mana an sich reicht aber wir nehmen ja alle Boni mit ![]() Ansonsten Mastery oder Krit einfach in Tempo umschmieden, ich tendiere dazu Krit umzuschmieden wenn beides drauf ist, da man Krit ja eh durch Int noch bekommt und Mastery auch garnicht sooo schlecht is für Eulen. VERZAUBERUNGEN: Auf alles was geht Int oder Tempo raufhauen, Alle Werte auf Brust Waffen-VZ habe ich zur Zeit Hurrikan, Machtstrom ist sicher eine Alternative, ich möchte aber Hurrikan wegen dem Tempo Bonus nicht missen. EDELSTEINE: Hier sockel ich hauptsächlich Mischsteine Int/Tempo oder wenn Blauer Socken Int/Wille Meta Sockel ist denke ich der Brennende Irrlichtdiamant mit 54%Int und 3% kritischem Schaden ein Must-have für jedes Eulchen. SPIELWEISE Die Rota einer Eule ist recht einfach. Man bekommt das meiste im Interface ja auch angezeigt. Man bewegt sich als Eule dauerhaft zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis hin und her. Hier mal meine Version der Eulenrota am Beispiel eines Instanz-Bossfights.^ 1. Feenfeuer 2. Moonfire/Sonnenfeuer 3. Insektenschwarm 4. Starfall aktivieren 5. Treants rausholen 6. Sternensog 7. abhängig von der momentanen Phase: wenn in Mondfinsternis Sternenfeuer bis zur nächsten Sonnenfinsternis, wenn in Sonnenfinsternis Zorn bis zur Mondfinsternis Moonfire und Insektenschwarm immer rechtzeitig erneuern !! dazwischen immer wieder Sternschnuppe wenns Procct bzw Stenensog auf CD halten (besonders stark in der Mondfinsternis) In einem längeren Bossfight kann man Sternenregen mehr als ein mal zünden, hier sollte man darauf achten dies in der Mondfinsternis zu tun, da die Finsternis den Dmg nochmal erhöht. Ich als Troll-Eule nutze meinen Berserker hauptsächlich auch in der Mondfinsternis da egal wie viel Tempo wir haben ja Sternenfeuer doch immer ne längere Castzeit als Zorn hat und ich diese Phase so schneller wieder loswerde ![]() Zuletzt bearbeitet am: 05.06.2011 15:23 Uhr. |
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