Das war spitzenklasse!
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben. In dieser Woche besuchten sie die Hallen des Ursprungs und beendeten ihre gemeinsame Reise.

Eine lange Reise voller irrwitziger Abenteuer in fremden Ländern liegt hinter den Twinks. Sie stellten sich wahnsinnigen Monstern, trafen unmögliche Entscheidungen, hatten zahlreiche Verluste zu beklagen und lernten doch immer wieder dazu. In dieser Woche erreichten sie Stufe 85 und beendeten somit ihre gemeinsame Reise. Denn die Voraussetzung für den Erfolg war erfüllt und keiner wollte die Reise fortsetzen.
Die Hallen den Ursprungs bildeten einen gelungenen Abschluss. Noch immer konnten viele der Geheimnisse der Titanen nicht vollends entschlüsselt werden. Doch sicher ist, dass in den uralten Gemäuern eine verheerende Waffe lauert, die alles Leben auf Azeroth vernichten und umstrukturieren kann. Hätten mutige Helden in Ulduar den Herold Algalon nicht davon abgehalten, wäre die Massenvernichtungswaffe auch schon längst aktiv geworden und hätte ihren Zweck erfüllt. Inari, die Kriegerin mit dem harten Schlag, konnte trotz der Mithilfe ihrer Verbündeten zwar die verdorbenen Konstrukte und Schattenhammerkultisten aufhalten, jedoch die Waffen und Maschinen nicht vollends abschalten. Unsere Helden hatten versagt und doch hatte die Zusammenarbeit mit anderen Helden eine apokalyptische Katastrophe verhindern können.
War es das wert? Ja, findet Inari. Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Sie brach auf, um ein Heilmittel für Worgen und Gnome zu finden. Sie strebte die vollständige Rückeroberung ihrer Heimat an. Doch sie lernte recht schnell, dass der Weg das Ziel ist und ein ultimatives Mittel gar nicht existiert. Vielleicht ist das auch gar nicht mehr wichtig. Kein Opfer ist zu groß für Azeroth. Das Wissen der Titanen ist unermesslich groß. Und während Helden ausziehen, um das Unmögliche möglich zu machen, beschloss Inari von nun an, selbst eine Wächterin zu werden. Frieden bedeutet ewige Wachsamkeit. Wissen und Waffen der Titanen dürfen niemals in falsche Hände geraten. Doch sie müssen auch entschlüsselt und bewahrt werden. Genau diese Aufgabe wird unsere tapfere Gnomen-Kriegerin von nun an übernehmen. Und vielleicht entschlüsselt sie eines Tages ein titanisches Relikt, das alle existierenden Probleme auf einmal löst. Wäre das nicht schön?
Ein weiteres Projekt der Fungilde Samsara neigt sich dem Ende zu. Doch wir Spaßaktivisten könnten uns nicht als solche bezeichnen, wenn wir uns einfach auf den Lorbeeren ausruhten. Das nächste Projekt ist schon in Planung und wird erneut für Spiel und Spaß in geselliger Runde sorgen. Vielleicht lässt Inari dann erneut von sich hören
Zuletzt bearbeitet am: 13.08.2016 17:23 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.