Eine Welt in Scherben
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben. Die Twinks haben nun die Scherbenwelt erreicht und stellten sich gemeinsam den dortigen Schrecken. Doch so günstig die Siege für unsere Helden auch ausgingen, so tragisch war dann doch der Verlust eines tapferen Recken des Lichts.

Inari, die mutige Tank-Kriegerin mit dem harten Schlag und einer leichten Spinat-Abhängigkeit, trauert in dieser Woche um ihren einstigen Verbündeten Xorgas. Die Gnomin traf den talentierten Worgen-Magier in ihrer dunkelsten Stunde und fand in ihm einen wertvollen Verbündeten. Auch wenn sie gelegentlich die Befürchtung hatte, dass der große böse Wolf sie mit einem Haps verschlingen wollte, konnten sie doch gemeinsam so manches Abenteuer bestreiten. Der Bettvorleger starb in einer epischen Schlacht gleich beim Betreten der Scherbenwelt. Xorgas hatte die Höllenorcs gnadenlos unterschätzt und unterlag im Kampf um die Höllenfeuerzitadelle. Nach einem Hauen und Stechen, Beißen und Knurren war nicht mehr viel von ihm übrig.
Aber das Leben ist zu kurz, um all den Toten zu gedenken. So ehrte Inari ihren gefallenen Kameraden mit der Auslöschung aller Orcs, die vom Blut des Magtheridon getrunken hatten und die Höllenfeuerhalbinsel terrorisierten. Dort traf die furchtlose Gnomin auch auf den lichtgläubigen Priester Tharallas. Der übergewichtige Pandare hatte erst vor kurzem die wandernde Insel verlassen und sich der Allianz angeschlossen, um alle sterblichen Völker zu heilen und ihnen den Glauben an das Licht zu vermitteln. Gemeinsam zogen die beiden mit ihren Mitstreitern durch das zerrissene Draenor und versetzten den Schergen von Illidan einen empfindlichen Schlag in die Magengrube. Der feige Verräter und Möchtegern-Herscher verschanzte sich in seinem Tempel und war für unsere Helden nicht erreichbar. Dafür hat er nun keine Verbündeten mehr, die seine größenwahnsinnigen Pläne unterstützen könnten. Magiekundige Naga-Verschwörer, abtrünnige Arakkoa-Hexenmeister, gierige Astrale und sogar die Marionetten der Brennenden Legion mussten in dieser Woche ihre uneingeschränkte Unterlegenheit unseren Helden gegenüber eingestehen und das Feld räumen. Natürlich haben unsere ehrenhaften Champions nur dort auf maximale Gewalt gesetzt, wo es auch dringend notwendig war. Sogar gegen die Epochenjäger des Ewigen Drachenschwarms konnten sich die Twinks behaupten, damit die Integrität der Zeitlinie bestehen bleibt und der glorreiche Thrall sein Schicksal erfüllen konnte. Alles in allem fanden diese Heldentaten an einem ganz gewöhnlichen Tag statt und entsprachen ganz dem Geist der Fungilde Samsara.
Zuletzt bearbeitet am: 30.06.2016 16:44 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.