Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.03.2023, 14:14 Uhr
Ja, allerdings wirst du dir in den seltensten fällen so günstig eine Immobilie erwerben können.

Im die Kaufnebenkosten zudecken und je nach Objekt sogar eine Anzahlung zu leisten reicht es allerdings aus.

Wir haben richtig gute Erfahrungen damit gemacht unsere Mandanten zu Eigentümern zu machen. Die Rechnung ist nicht allzu kompliziert.

Man kauft sich z.b. eine Wohnung mit (idealerweise) ausgezeichneter Lage und vermietet diese direkt. Durch die Miete wird der mit Abstand größte Teil der Immobilie abgezahlt.
Veröffentlich am: 20.03.2023, 14:14 Uhr
Wenn Sie noch kein Haus besitzen, gehen Sie raus und kaufen/mieten Sie eines. Ein Haus, eine Eigentumswohnung, was auch immer zu Ihnen passt. Dies ist die effizienteste Methode. Verbringen Sie ein Jahr dort, kaufen Sie dann ein weiteres und verwandeln Sie das erste in ***** Spülen, waschen und wiederholen. Dies ist die einfachste und effektivste Methode. Überlegen Sie beim Kauf des ersten, wie viel Sie mieten können und wie viel Pflege es erfordern wird. Suchen Sie sich einen kleinen Apartmentkomplex und wohnen Sie in einem der Apartments, wenn Sie können. Die meisten Menschen wissen nicht, dass Sie dies mit einer Standardhypothek kaufen können, wenn dies Ihr Hauptwohnsitz ist. Nach einem Jahr eine andere Immobilie kaufen und umziehen.

Login