Wir sind die Gilde "Erben des Kataklysmus" und suchen laufend neue Mitglieder die den kataklysmus überlebt haben und sich an Todesschwinge rechen wollen wir sind an der Arbeit die Gilde aufzubauen und aktive Member zu finden die Spaß am gemeinsam Spielen haben, RL steht bei uns an erster stelle
Bei interesse ,
einfach eine Privat Nachricht an mich senden
Mit freundlichen Grüßen die Gilde:
Erben des Kataklsmus