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Vorschau Dragonsoul: Yor’sahj

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Veröffentlich am: 25.11.2011, 13:20 Uhr


Lebenspunkte Yor’sahj: ca. 141.000.000 (25-Spieler)
Lebenspunkte Kugeln / Blut: ca. 6.400.000 (25-Spieler)


1 Tank
3 Heiler
5 – 6 DD’s



Fähigkeiten von Yor’sahj:

Leerenblitz – Yor’sahj der Unermüdliche schlägt sein Primärziel mit dunkler Energie, fügt ihm anfangs 90000 Schaden zu und anschließend alle 2 Sekunden weitere 30000 Schattenschaden. Dieser Effekt ist natürlich stapelbar.

Welche Kugeln haben Priorität?

Bedenkt bitte das drei verschiedenfarbige Kugeln erscheinen werden – ihr jedoch nur maximal eine Kugel zerstören könnt.

Schattenhafte Kugel ++++++ (6/6)
Ätzende Kugel +++++ (5/6)
Glühende Kugel ++++ (4/6)
Kobaltfarbene Kugel +++ (3/6)
Blutrote Kugel ++ (2/6)
Dunkle Kugel + (1/6)


Blut des Shu’ma

Yor’sahj der Unermüdliche ruft die Macht Shu’mas an und beschwört drei verschiedenfarbige Kugeln seines Blutes. Diese Kugeln wandern langsam auf Yor’sahj zu und erfüllen ihn mit zusätzlichen Kräften, wenn sie ihn erreichen.

Fusionierende Dämpfe – Wenn die Kugeln unter 50% Gesundheit fallen, lassen die Blutkugeln Dämpfe ab, die andere in der Nähe befindliche, aktive Kugeln um 5% ihrer maximalen Gesundheit heilen. Sobald eine Kugel zerstört wird, verbinden sich die restlichen Kugeln komplett und sind gegen jeglichen Schaden immun. Ihr könnt also immer nur eine der möglichen drei Kugeln zerstören.

Glühende Kugel

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Glühendes Blut des Shu’ma – Yor’sahjs Leerenblitz trifft jetzt zusätzlich zum Hauptziel alle in der Nähe befindlichen Ziele für 36000 Schaden. Außerdem setzt Yor’sahj diese Fähigkeit doppelt so oft ein und sein Angriffstempo erhöht sich um 50%.

Kobaltfarbene Kugel

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Manaleere – Eine Manaleere saugt alles Mana von Distanzzauberwirkern und Heilern ab und speichert es in sich. Das Zerstören der Manaleere verteilt die gesamte abgesaugte Menge per „Manadiffusion“ wieder gleichmäßig unter allen Spielern innerhalb von 30 Metern.

Blutrote Kugel

http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2011/11/blutrote-kugel-150x150.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Sengendes Blut
– Yor’sahj bringt das Blut von 8 zufällig ausgewählten Spielern zum kochen und fügt ihnen eine Grundmenge von 39000 Schaden zu. Je weiter das Ziel von Yor’sahj entfernt steht, desto größer ist der erlittene Schaden.

Dunkle Kugel

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Vergessener – Sobald eine Dunkle Kugel Yor’sahj erreicht, lässt er Kreaturen spawnen, die ein zufälligen Spieler mit Psychisches Schlitzen angreifen.
Psychisches Schlitzen – Der Vergessene schleudert seinem aktuellen Ziel eine Welle psychischer Kraft entgegen, die 35000 Schattenschaden verursacht.

Ätzende Kugel

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Magensäure – Von der Magenschleimhaut wird regelmäßig Magensäure ausgeschieden, die einem Spieler und in einem Umkreis von 5 Metern befindlichen Verbündeten 60000 Schaden zufügt.

Schattenhafte Kugel

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Tiefe Verderbnis – Yor’sahjs Tiefe Verderbnis breitet sich auf alle Spieler aus, wodurch jeder fünfte auf einen Spieler gewirkte Heilungs- oder Absorptionseffekt eine heftige Detonation auslöst und alle Spieler 55000 Schattenschaden zufügt.
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