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Die Gefallenen Beschützer Hc

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.07.2014, 02:28 Uhr
Hallo zusammen hier schreibe ich euch etwas zum Encounter die Gefallenen Beschützer auf dem Schwierigkeitsgrad Heroic.
Der Wohl größte Unterschied dieser drei Bosse Besteht wohl darin das jedesmal wenn einer der gefallenen Beschützer eine Fähigkeit einsetzt sie sich selbst diese hochbuffen was sie im Laufe der phase imemr gefährlicher werden lässt dieser Buff endet erst wenn der jeweilige der drei Beschützer auf 66% und 33%gebracht wird. Deswegen ist es hier umso wichtiger das alle klassen die DoTen können (z,B. Schattenpriester,Hexenmeister, Feuermagier) permanet ihre DoT´s auf allen Gegnern obenhalten und nicht auslaufen lassen da sonst auch der Dmg zu groß wird. Diese Mechanik kann es auch notwendig machen das im kampf spontan Kampfrausch gewirkt werden muss um im Notfall schnell die nächste Phase einzuläuten.
Ein Beispiel für die Buffs auf die Bossfähigkeiten wäre zum Beispiel das der Braumeistertank Rook Steinzeh mit jedem zweiten fasswurf sein verderbtes Gebräu 0,5sek schneller wirft was das ausweichen umso länger es bis in die nächste Phase dauert schwerer macht.

Die größte gefahr für spieler zu sterben bringt im Heroschien Modus aber Hee Samtfußmit sich, denn seine fähigkeit Erdrosseln verpasst dem Ziel das es abbekommt zusätzlich den unnetten nebeneffekt Meister der Gifte ab was entweder bedeutet er bekommt noch mehr Initialschaden da der Spieler zusätzlich noch Sofortwirkendes Gift abbekommt oder es entsteht durch Zersetzendes Gift eine Giftpfütze unter ihm. mit diesen beiden Giften hatte im Normalmodus nur der Hee Tank zu kämpfen und eventuell die Movementkrüppel unter uns=). Auf jeden fall endet erdrosseln meistens Tödlich wenn noch 1-2 andere Bossfähigkeiten dazukommen wie zum beispiel spieler X bekommt erdrosseln ab + Verderbtes gebräu oder die Verzweifelnten maßnahmen von sun. erdrosseln kann aber aufgehoben werden in dem der betroffene spieler eine Hand des Schutzes vom paladin bekommt.

Bei Sun Zartherzerhöht sich nach jedem einsatz von Katastrophe der Schaden von selbiger um 10%nach ca 3stackssollte mit Schutz cds für die gruppe der Schaden abgefangen werden angefangen mit dem Totem der Geiostverbindung des Schamanen da das hier wohl als der schwächste Cd gilt. dann zum beispiel vom Krieger Demoralisierendes Banner/anspornender Schrei und wenns dann wirklich happig wird Haiut ein Paladin seine Aura der Hingaberaus da diese hier so ziemlich den meisten Schaden abfangen kann.

Auch zu beachten sollte sein das die Bosse diese Fähigkeiten auch Einsetzen können wenn ihre Verzweifelten Maßnahmen aktiv sind.


Verzweifelte Maßnahmen der einzelnen Bosse

Rook Steinzeh

Im Gegensatz zum normalen Modus haben die Drei Ausgeburten(Elend,Kummer und Trübsinn) einen gemeinsamen Lifepool was das zuDoTen um einiges effektiver macht und von daher iste s auch vollkommen irrelevant auf welches ziel gegenagen wird ABER: da in dieser Phase alle Heiler und fernkämpfer von anfang an zusammenlaufen müssen um den Infernostoß möglichstweit abzuschwächen würde ich dazu raten das sich alle nahkämpfer und was sonst noch unterbrechen kann auf Trübsinn konzentrieren und eie rotation absprechen damit JEDER verderbnischock unterbrochen wird. Sollte das nicht passieren ist es höchstwahrscheinlich das iadurch Spieler sterben werden.

Sun Zartherz

Für Sun Zartherz "Verzweifelten Maßnahmen" solltet ihr die Spezialheilfähigkeiten eurer Heiler einteilen. In dieser Phase kann die Kombination von Aufbrall und Verderbnisstritt zu einer tödlichen Gefahr werden! Denn Rook kann jetzt auch unter die Kuppel springen und dort seinen "Verderbnistritt" auf alle wirken. Damit das nicht vorkommt, sollte der Rook Tank den Boss möglichst weit von der Kuppel wegziehen (achtung healrange) und der gesamte Raid in der Richtung am Rand der Kuppel stehen. Da sich Rook und sein Ziel beim "Aufprall" auf halbem Wege treffen, sollte Rooks "Verderbnistritt" Radius außerhalb der Kuppel liegen. Falls er dennoch leicht hinein ragt, kann die Gruppe zur andren Seite der Kuppelwand ausweichen. Der Hee-Samtfuß-Tank kann je nachdem welches Gift gerade aktiv ist, ebenfalls unter der Kuppel Schutz suchen. Bei "Zersetzendem Gift" muss er draußen bleiben, damit die Giftpfützen nicht in der Gruppe entstehen.Und wir wollen aj die Heiler nicht unnötig Belasten.8)

Hee Samtfuß

Das aller wichtigste zu Hees Verzweifelten Maßnahmen zuerst das Mal der Pein Darf UNTER KEINEN UMSTÄNDENzu einem Tank Weitergegeben werden im heroischen Modus Bekommt der Spieler der das Mal Hatte für 4 Min einen Debuff der die rüstung um 80% veringert deswegen sollte das mal auch auf auf maximaler Distanz weiter gegeben werden damit die Ausgeburt Möglichst weit laufen muss ohne das es schaden anrichten kann. Die spieler die das Mal Haben sollten es auch nur unter Nutzung ihrer stärksten schutz Cds halten und das auch nicht länger als nötwendig also sprich Dispersion Mantel der schatten ect. ein Hexenmeister würde sich als erstes ziel gut eigenen da sie von haus aus viel lifepoints haben und wenig schaden reinbekommen und durch bestimmte fähigkeiten und glyphen können sie das noch weiter verringern.

So das wars soweit von mir zu den Gefallenen Beschützern und jetzt heißts nur noch denen aufs maul zu Haun;)

Liebe Grüße
euer Punktala