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12.03.14

AutorNachricht
Veröffentlich am: 13.03.2014, 12:20 Uhr
Immerseus und Norushen:
http://www.worldoflogs.com/reports/2...son/dashboard/

Protectors, Sha, Galakras und Koloss:
http://www.worldoflogs.com/reports/txrxfs678lb9vfwr/

Immerseus:
Uns ist aufgefallen, dass besonders die Melees deutlich mehr Schaden von den Pfützen bekommen haben, als in unseren vorherigen Kills. Daher wäre es durchaus gewünscht, dass ihr euch besser verteilt und die Pfützen etwas geordneter ablegt.

Beschützer:
http://abload.de/thumb/addsbeschtzersko6a.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Dieser Auszug zeigt den Schaden auf die kleinen Adds innerhalb der Kuppel während Sun's Zwischenphase.
Die markierten Ranges haben deutlich zu viel Schaden darauf gemacht, wenn man bedenkt, dass diese ausschließlich von den Melees bearbeitet werden sollen! (Da schließe ich mich selbst in die Kritik mit ein) Hauptkritikpunkt ist hierbei, dass der Schaden mit den falschen Attacken gemacht wird, um die dps zu pushen. Wenn beispielsweise ein Destro Hexer seinen Feuerregen auf die Adds legt um Funken aufzubauen, ist das völlig in Ordnung. Gleiches betrifft Mages mit der gefrorenen Kugel (wodurch ihr nebenbei mehr dmg rausholt, als wenn ihr einfach nen Flammenstoß da rein semmelt!)

Norushen:
Wie gestern gesehen, kann es, auch wenn der Boss auf Farmstatus ist, immer noch zu einem Wipe führen, wenn DD's falsch runtergehen. Haltet euch also in Zukunft bitte an die Einteilungen!
Außerdem sollen die großen Adds nicht gestunnt werden, solange sie noch nicht am Tank sind (höchstens auf Ansage). Das hat den Grund, dass wenn ein Add gestunnt wird, während es im Camp rumsteht, der Spott vom Tank ausläuft und es anschließend wahrscheinlich einen DD umhaut, sobald es aus dem Stun raus ist.

Sha:
In den ersten trys sind die Fragmente nicht ausreichend fokussiert worden, das hat sich allerdings im späteren Verlauf deutlich gebessert, von daher möchte ich euch dahingehend nur drängen, dies nicht wieder schleifen zu lassen.
Hier der Dmg Taken durch die spawnenden Reflektionen (zur 100% vermeidbar!):
http://abload.de/thumb/reflectiondmgshar2oi5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Ihr bekommt 5 Stolz, jedes mal, wenn ihr hier durch Schaden bekommt.
Besonders bei Heilern ist das kritisch, da durch das ständige Dispellen ohnehin einiges an Stolz aufgebaut wird. Daher solltet ihr es bitte vermeiden hier drin zu stehen!
Abschließend noch den Schaden durch die Geschosse der Risse:
http://abload.de/thumb/reflectiondmgsha4fp42.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Auch dieser Schaden ist größtenteils vermeidbar und gibt euch 5 Stolz! Alles über 10 ist hierbei zu viel.
Achtet in Zukunft bitte mehr auf die Bodenflächen.

Bei Galakras und Koloss gab es soweit nichts zu beanstanden.

Abschließend möchte ich mich noch an die DD's richten:
Wenn ihr eure Dps pushen wollt, macht es bitte richtig und sinnvoll!
Dankeschön.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/a76/322/4ccf639f0d197be84045cd006b.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 13.03.2014, 14:37 Uhr
Bewegungsvorschläge für Immerseus 25hc:
Bild
Um das unplanmäßige Verteilen der Pfützen zu vermeiden und so den Gruppenschaden zu minimieren, versucht bitte eure Bewegungen dem Bild nach zu planen. Wenn man sich konstant von der rechten Kante der Plattform zur linken Seite bewegt und die Pfützen im 5m Radius ablegt, hat die Gruppe insgesamt mehr Platz zur Verfügung. Bitte vermeidet das Gruppenkuscheln, sodass nicht direkt 5 Pfützen unter euch spawnen. Für die DDs zeigt der pinke Pfeil bei korrekter Ausführung einen sicherer Weg nach hinten.
Dankeschön
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Fähigkeit von Raidern in Voids zu stehen.
- Einstein