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SoO - Der eiserne Koloss

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Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:24 Uhr
Lebenspunkte vom eisernen Koloss: 1.354 Mio. (25-Spieler)

Lebenspunkte vom eisernen Koloss: Mio. (10-Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Eiserner Koloss:

Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.
Setup für 10-Spieler Raids

2 Tank(s)
2-3 Heiler
4-5 DD’s


Setup für 25-Spieler Raids

2 Tank(s)
6-7 Heiler
15-17 DD’s

Fähigkeiten vom Eiserner Koloss
Eiserner KolossPhase 1: Kampfmodus

Während des Kampfmodus ist der eiserne Koloss vollständig mobil.

Erdbohrer: Der Koloss gräbt seinen Bohrarm tief in den Boden und bricht damit Erdspalten auf, die sich ausbreiten und Spielern 150.000 physischen Schaden zufügen, sobald sie diese berühren.
Laserbrand: Der eiserne Koloss zielt mit seiner hinteren Kanone auf zufällige Spieler. Der betroffene Spieler erleidet 350.000 Feuerschaden und zusätzlich alle 2 Sekunden 55.000 Feuerschaden.
Mörserkanone: Der eiserne Koloss verschießt Schrapnelle und Explosivgeschosse mit seiner oberen Kanone auf einen zufälligen Spieler und fügt allen Spielern in einem 8-Meter-Radius um die Explosionsstelle 350.000 (10) / 400.000 (25) Feuerschaden zu.
Kriecherminen: Kriecherminen krabbeln in Richtung zufälliger Spieler und vergraben sich im Boden. Sobald sie sich eingegraben haben, startet ein Countdown, der bei Ablauf die Minen explodieren lässt und somit allen Spielern 350.000 (10) / 450.000 (25) physischen Schaden zu. Sollte ein Spieler während des Countdowns auf eine Mine springen, wird diese ausgelöst, fügt jenem Spieler 1.500.000 körperlichen Schaden zu und schleudert ihn in die Luft.
FlammendüsenAchtung, Tanks!: Aus den vorderen Lüftungsschlitzen schießt kegelförmig Feuer aus dem eisernen Koloss, das Spielern 450.000 (10) / 600.000 (25) Feuerschaden zufügt und zusätzlich den Effekt „Rüstungsschmelze“ hinterlässt. Durch „Rüstungsschmelze“ erleiden Spieler 10% erhöhten Feuerschaden und zusätzlich 40.000 (10) / 48.000 (25) Feuerschaden pro Sekunde. Dieser Effekt ist stapelbar.
AbprallenHeroisch!: Der eiserne Koloss lässt regelmäßig ein Sägeblatt aus seinem Arm schnellen. Getroffene Spieler erleiden dabei 350.000 Schaden.

Phase 2: Belagerungsmodus

Der eiserne Koloss fixiert sich fest im Boden und greift nun nicht mehr nur ein Ziel an.

Heroisch!Im Belagerungsmodus setzt das eiserne Koloss vermehrt Kriecherminen aus.

Seismische Aktivität: Ein schweres Erdbeben, das allen Spielern jede Sekunde 70.000 (10) / 77.000 (25) Naturschaden zufügt und zusätzlich „Schockimpulse“ aussendet.
Schockimpuls: Ein Impuls, der eine Schockwelle auslöst, der Spieler zurück schleudert.
Verwüsterkanonen: Der eiserne Koloss setzt seine Geschütztürme ein, um über zufälligen Spielern Explosionen auszulösen, die im Umkreis von 6 Metern allen Spielern 250.000 (10) / 265.000 (25) Feuerschaden zufügen.
Laserskalpell: Aus seiner hinteren Kanone feuert der eiserne Koloss einen Laserstrahl, der Spieler verfolgt und jedem Spieler, der diesen Strahl berührt jede Sekunde 300.000 Feuerschaden zufügt.
Explosiver Teer: Der eiserne Koloss versprüht Teerpfützen in alle Richtungen, die jedem Spieler der damit in Berührung kommt, pro Sekunde 50.000 Naturschaden zufügt und das Bewegungstempo um 30 % verringert. Sollte das Laserskalpell so eine Teerpfütze berühren, explodiert diese und fügt allen Spielern 400.000 (10) / 500.000 (25) Feuerschaden zu.
Mörsersalve Tödlich!Heroisch!: Die obere Kanone vom eisernen Koloss verschießt in dieser Phase mit einer hohen Feuerrate Mörsergranaten zu einer zufälligen Seite. Diese Explosionen verursachen im Umkreis von 8 Metern 500.000 Feuerschaden.
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:25 Uhr
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:25 Uhr
Taktik und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne hinzugefügt werden
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*