SoO - Galakras
Autor | Nachricht | |
Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
Lebenspunkte von Galakras: 654 Mio. (25-Spieler) Lebenspunkte von Galakras: Mio. (10-Spieler) Gruppenzusammenstellung für Galakras: Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern. Setup für 10-Spieler Raids 2 Tank(s) 2-3 Heiler 4-5 DD’s Setup für 25-Spieler Raids 2 Tank(s) 6-7 Heiler 15-17 DD’s Fähigkeiten von Galakras Prolog: Die Kanonen müssen zunächst unschädlich gemacht werden, damit die Marineschiffe landen können. Phase 1: Holt sie runter! Die besten Soldaten des Drachenmals werden von Kriegsfürstin Zaela in den Kampf geschickt. Die zwei Luftabwehrgeschütze werden von jeweils einem Wächter pro Turm beschützt und müssen ausgeschaltet werden, um die Geschütze zu benutzen. Mit zwei abgepassten Schüssen lässt sich Galakras vom Himmel holen. Hochrangige Offiziere Meisterkanonierin DagrynMeisterkanonierin Dagryn Schießen: Zufällige Spieler erleiden schweren Schaden durch ihre Schüsse. MündungsfeuerWichtig: Das Mündungsfeuer stößt Spieler mehrmals zurück und verursacht dabei 100.000 körperlichen Schaden. Generalleutnant KrugrukGeneralleutnant Krugruk Donnerknall: Durch kräftiges Aufstampfen verringert Krugruk das Bewegungstempo von Spielern in seiner Nähe. Dieser Effekt ist stapelbar. BogenhiebWichtig: Krugruk stößt in einem kegelförmigen Bereich vor sich alle Spieler zurück und verursacht dabei 350.000 körperlichen Schaden. Großvollstrecker ThranokGroßvollstrecker Thranok Zerschmetternder Hieb: Thranok fügt dem aktuellen Tank und einem in der Nähe befindlichen Spieler 250% Waffenschaden zu. Ruf des ZermalmersTödlich: Innerhalb von 45 Metern zieht Thranok 5 (10) / 10 (25) zufällige Spieler mit Ketten zu sich heran. Danach beginnt er „Schädelspalter“ zu wirken, dass allen Spielern innerhalb von 10 Metern 1.000.000 (10) / 1.100.000 (25) körperlichen Schaden zufügt. Korgra die SchlangeKorgra die Schlange Giftbenetzte Klingen: Durch Angriffe verursacht Korgra zusätzlich jede Sekunde 10.000 Naturschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Giftwolke: Korgra zerbricht eine Giftphiole vor ihren Füssen, die eine Giftwolke hinterlässt und allen Spielern darin jede Sekunde 75.000 Naturschaden zufügt. Fluch des Giftes: Sobald Korgras Gesundheit niedrig ist, nimmt sie ihre Schlangenform an und wirkt tödliche Giftblitzsalven, bis sie stirbt. Schwarzer Schleicher des Drachenmals: Korgra ruft während des Kampfes getarnte Einheiten herbei, die hinter zufälligen Spielern auftauchen und sämtlichen Spielern in Angriffsreichweite kritischen körperlichen Schaden zufügen. Fußsoldaten Knochenbrecher des DrachenmalsKnochenbrecher des DrachenmalsWichtig Stürmt auf einen entfernten Fraktionsanführer und betäubt diesen. Anschließend fügt der Knochenbrecher diesem Fraktionsanführer schweren Schaden zu. FrakturWichtigAchtung, Tanks!: Der Knochenbrecher stürmt auf einen entfernten Fraktionsanführer und betäubt diesen. Anschließend fügt der Knochenbrecher dem Anführer jede Sekunde 10% der Lebenspunkte des Anführers zu. Gezeitenschamane des DrachenmalsGezeitenschamane des DrachenmalsWichtigUnterbrechen! Heilt alle Gegner und fügt Spielern Schaden zu. Totem der HeilungsflutWichtig: Ein Totem, das alle Gegnern in der Nähe, um 10% der maximalen Gesundheit alle 2,23 Sekunden heilt. Das Totem hält 12 Sekunden. Flammenschütze des DrachenmalsFlammenschütze des Drachenmals Der Schütze schießt mit brennenden Pfeilen auf zufällige Spieler. Dadurch erleidet der Spieler Schaden und unter ihm bleibt eine brennende Fläche liegen, die Spielern, die damit in Berührung kommen, Schaden zufügt. Grunzer des DrachenmalsGrunzer des Drachenmals Fügt den Spielern verheerenden Schaden zu und wirft auf entfernte Spieler eine gewaltige Axt die ebenfalls Schaden verursacht. Windhäscher des DrachenmalsWindhäscher des Drachenmals Auf Protodrachen reitend, schmeißen sie ihre Äxte auf zufällige Spieler und fügen ihnen somit Schaden zu. Zusätzlich werfen sie auf zufällige Spieler Netze, die die Spieler bewegungsunfähig machen. Protodrache des Drachenmals Kanalisiert in einem kegelförmigen Bereich vor sich Flammen, die Spielern Schaden zufügen. Flaggenträger des DrachenmalsFlaggenträger des Drachenmals Die Flaggenträger stellen Banner auf, die allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern einen Buff gewährt, der das Angriffstempo, Zaubertempo und den verursachten Schaden um 55 % erhöht. Diese Effekte halten 2 Minuten. Verwüster der Kor’kronVerwüster der Kor’kron Kriegsfürstin Zaela befiehlt ihren eigenen Belagerungsmaschinen die Türme zu bombardieren, sobald sich Spieler in diesem befinden. Dabei verursacht der Verwüster an allen Spielern innerhalb des Turmes 350.000 körperlichen Schaden und stößt sie zu Boden. Verbündete Fürstin Sylvanas Windläufer Sylvanas fügt Gegnern Schaden zu und erweckt gelegentlich Tote Verbündete zum Leben. Erzmagier Aethas SonnenhäscherWichtig FlammenstoßWichtig: Aethas richtet einen Flammenschlag auf ein Zielgebiet und fügt dort für 20 Sekunden, allen Gegnern darin, alle 2 Sekunden 200.000 Feuerschaden zu. Lor’themar Theron Theron greift mit seinem Großschwer der Sin’dorei nahe Gegner an oder Schießt auf entfernte Gegner mit seinem verzauberten Bogen. SprengtruppWichtigHeroisch! Der Sprengtrupp versucht die Zugänge zu den Luftabwehrtürmen freizumachen. Wenn er nicht von Spielern beschützt wird, kann das Aufsprengen der Türme gestoppt werden. Phase 2: Galakras, der Letzte seiner Art Flammen von GalakrondWichtigGalakras speit seine Flammen auf einen zufälligen Spieler. Mit jedem weiteren Spieler nimmt der Schaden dieser Flammen ab. Sobald die Flammenkugel das Ziel erreicht, fügt sie allen Spielern 900.000 Feuerschaden zu, der allerdings durch jeden Spieler, der die Flammen berührt, ebenfalls verringert wird. Pulsierende Flammen: Jeder Spieler erleidet 40.000. Mit jedem Tick erhöht sich der verursachte Schaden von Galakris um 5 %. Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
|
|
Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
|
|
Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
Taktik und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne hinzugefügt werden:
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
|
|