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SoO - Sha des Stolzes

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:09 Uhr
Lebenspunkte vom Sha des Stolzes: 1.850 Mio. (25-Spieler)

Lebenspunkte vom Sha des Stolzes: Mio. (10-Spieler)

Gruppenzusammenstellung für das Sha des Stolzes:

Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.
Setup für 10-Spieler Raids

2 Tank(s)
2-3 Heiler
4-5 DD’s


Setup für 25-Spieler Raids

2 Tank(s)
6-7 Heiler
15-17 DD’s

Sha des StolzesFähigkeiten vom Sha des Stolzes

StolzWichtig: Jeder Spieler verfügt bei Beginn des Kampfes über 0 Stolz. Jede Fähigkeit des Sha oder dessen Diener, die einen Spieler trifft, generiert bei diesem Spieler 5 Stolz. Bei 25, 50, 75 und 100 Stolz, löst die Fähigkeit „Wachsender Stolz“ weitere Effekte aus.
Gabe der Titanen: Zufällige Spieler erhalten in regelmäßigen Abständen Gabe der Titanen. Dieser Buff gewährt 20 Sekunden lang Immunität gegenüber Stolz. Befinden sich alle Spieler mit „Gabe der Titanen“ in einem Umkreis von 8 Metern, erhalten sie „Macht der Titanen“.
Macht der Titanen: Erhöht die verursachte Heilung, den verursachten Schaden und das Tempo um 15%.

Wachsender Stolz: Sobald das Sha 100 Energie erreicht, löst es eine dunkle Energiewelle frei, die allen Spielern 450.000 (10) / 555.000 (25) Schaden zufügt und das Stolz um 5 erhöht. Bei Spielern, die über 25 Stolz erreicht haben, wird ein zusätzlicher Effekt ausgelöst.
Platzender Stolz (25 Stolz): Auf Spielern, die zwischen 25 und 49 Stolz haben und von Wachsender Stolz getroffen werden, entsteht ein Sha-Verderbnis, das nach 3 Sekunden explodiert und allen Spielern in einem Umkreis von 5 Metern 400.000 Schattenschaden zufügt und das Stolz um 5 erhöht.
Projektion (50 Stolz): Spieler, die zwischen 50 und 74 Stolz haben und von Wachsender Stolz getroffen werden, erzeugen eine Projektion in 15 Metern Entfernung. Nach 6 Sekunden explodiert die Projektion und fügt allen Spielern 300.000 Schattenschaden zu, sollte sich der Spieler nach Ablauf der 6 Sekunden nicht innerhalb der Projektion befinden. Zusätzlich erhöht die Explosion das Stolz jeden Spielers um 5.
Aura des Stolzes (75 Stolz): Jeder Spieler, der zwischen 75 und 99 Stolz hat und von Wachsender Stolz getroffen wird, erhält einen Debuff, der 25 Sekunden lang allen Spielern im Umkreis von 5 Metern jede Sekunde 350.000 Schattenschaden zufügt und zusätzlich das Stolz der getroffenen Spieler um 5 erhöht.
Überwältigt (100 Stolz): Sobald ein Spieler 100 Stolz erreicht hat, verursacht dieser 50% mehr Heilung und Schaden. Wenn dieser Spieler von Wachsender Stolz getroffen wird, wird dieser dauerhaft mit Gedankenkontrolle belegt und die Gesundheit erhöht sich um 100%.

Mal der Arroganz Magieeffekt!Achtung, Heiler!: In regelmäßigen Abständen erhalten 2 (10) / 5 (25) Spieler das Mal der Arroganz, welches jede Sekunde 110.000 Schaden zufügt und über den gesamten Kampf aktiv bleibt. Zusätzlich ist dieser Effekt stapelbar. Das Mal der Arroganz kann nur durch Einzelspieler Magiebannung gereinigt werden und fügt dem Reiniger 5 Stolz hinzu.
Verletzter StolzAchtung, Tanks!: Das aktuelle Ziel des Sha wird für 15 Sekunden verwundet, wodurch jeder Nahkampf-Angriff des Sha das Stolz des Spielers um 5 erhöht.
Selbstreflexion: Erschafft bis zu 5 Reflexionen auf der Position von zufälligen Spielern. Mit jedem Tick erhalten Spieler mit höheren Werten an Stolz Reflexionen. Anfangs zunächst nur Spieler mit 25 Stolz, dann 50 und zuletzt Spieler mit 75 Stolz.
Reflexion: Die Reflexionen explodieren nach 2 Sekunden und fügen allen Spielern im Umkreis von 2 Metern 350.000 Schattenschaden und 5 Stolz zu.

Verderbtes GefängnisWichtig: Das Sha sperrt 2 (10) / 4 (25) zufällige Spieler in jeweils eine Titanenzelle ein. Bei Aktivierung fügen die Zellen allen Spielern im Umkreis von 12 Metern 350.000 Schattenschaden zu und stößt sie zurück. Zusätzlich erhöht sich das Stolz der Spieler um 5. Die zufälligen Spieler sind betäubt und erleiden pro Sekunde 80.000 Schattenschaden und 5 Stolz. Um die Spieler zu befreien, müssen die verbleibenden Spieler die Titanenschlösser aktivieren, indem sie auf den dazugehörigen Runen stehen und verbleiben, bis der Spieler wieder frei ist.

BannungHeroisch!: Das Sha des Stolzes sperrt regelmäßig 1 (10) / 3 (25) Spieler in die verderbte Sha-Dimension ein. Verbannte Spieler hinterlassen eine Verkörperung ihres Stolzes zurück und kehren erst zurück, wenn diese Verkörperung von den anderen Spielern besiegt wurde. In der Sha-Dimension bewegen sich die betroffenen Spieler 50% schneller und werden dauerhaft nach vorne getrieben.
Kugel des Lichts: Kugeln des Lichts formen sich in der verderben Sha-Dimension und heilen Spielercharaktere um 50% ihrer maximalen Gesundheit und schwächen zusätzlich ihr verderbtes Spiegelbild, welches in der normalen Dimension zurückbleibt. Jede aufgenommene Kugel erhöht den körperlichen Hülle erlittenen Schaden um 25%.
Ätherische VerderbnisTödlich!: Kommt ein Spieler mit der Ätherischen Verderbnis (Add) in Kontakt stirbt dieser.

Instabile Verderbnis (Verderbnisrisse)Heroisch!: Alle drei Sekunden öffnet das Sha des Stolzes einen Verderbnisriss. Dieser geöffnete Verderbnisriss verschießt alle 5 Sek. einen Verderbnisblitz auf die Position eines zufällig ausgewählten Spielers. Getroffene Spieler erleiden dadurch 5 Stolz und 350.000 Schaden. Spieler können die geöffneten Verderbnisrisse verschließen in dem sie darüber laufen. Dabei erleiden sie allerdings 250.000 Schaden und einen Debuff welcher 60 Sek. lang anhält wodurch sie keine weiteren Risse verschließen können.

Weitreichender Angriff: Befindet sich kein Spieler in Nahkampfreichweite, erleidet ein entfernter Spieler 50% des Waffenschadens als Schattenschaden und erleidet zusätzlich 8 Sekunden lang 25% erhöhten Schattenschaden.

Entfesselt: Ab 30% Gesundheit ist das Sha entfesselt und tötet Norushen. Zusätzlich erleiden alle Spieler für den Rest des Kampfes alle 10 Sekunden 360.000 Schattenschaden und außerdem 5 Stolz.
Letztes Geschenk: Während Norushen stirbt, befreit er alle Spieler von jeglichem Stolz und setzt diesen auf null zurück.

Manifestation des StolzesManifestation des Stolzes

In regelmäßigen Abständen beschwört das Sha des Stolzes Manifestationen des Stolzes.

Spöttische ExplosionUnterbrechen!: Ein zufälliger Spieler wird mit Stopp übersät und erleidet 300.000 Schattenschaden und sein Stolz wird um 5 erhöht.
Letztes Wort: Die beiden nächsten Spieler erhalten 5 Stolz sobald die Manifestation des Stolzes explodiert.
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:11 Uhr

MINI VIDS:


http://wowgilden.net/blackhand-gotoh...ic_323400.html
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:12 Uhr
Hordeguides:

http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:18 Uhr
Taktikänderung anhand der Erkenntnis nach Firstkill.

Zum Nächsten Raid werden wir uns in 4-5 Camps verteilen und um den Boss aufstellen. Somit ist für jede Gruppe klar definiert welche Risse zu schließen und welche Gefängnisse zu öffnen sind.

Wachsender Stolz: Deff wird eingeteteilt. Wir werden nicht mehr zusammenlaufen

Gabe der Titanen: Wird ignoriert da anhand des Letzten Raids zu sehen war das der Zeitaufwand für ein NICHTERHALATEN der Gabe zu groß war!

Selbstreflexion: Kurz vor der Selbstreflexion wird in die Nähe der Meeles gelaufen. Diese werden dann gemeinschafftlich getötet!

WICHTIG

In den letzten Logs war klar zu sehen wer zuwenige Risse geschlossen hat und auch andere Fähigkleiten des Bosses einfachnicht als wichtig genug empfunden hat! Sollte das wieder der Fall sein, wird mit Strafe zu rechnen sein. Zb Warteposition für weitere Firstkills wenn wir den Personen einfach nicht zutrauen können Fähigkeiten als Wichtig einzustufen!
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*