Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Ränge des Rudels

AutorNachricht
Veröffentlich am: 07.05.2012, 14:46 Uhr
Unsere Ränge:

Geächteter: Geächteter sind diejenigen, die ans Rudel schon gebunden waren und entweder gegen eine Regel verstoßen haben oder das Rudel in irgendeinem Sinne verraten hat. In seltenen Fällen, darf das Mitglied als Geächteter weiterhin im Rudel bleiben, darf aber nicht erwarten, noch von jedem gemocht zu werden.

Anwärter: Anwärter sind frisch aufgenommene Worgen, die sich zunächst mindestens eine Woche einleben sollten und die Regeln, Riten und anderen Mitglieder kennen lernen sollten. Anwärter müssen zunächst den Ritus der Jagd bestehen, bevor sie überhaupt aufgenommen werden. Sie dürfen noch ohne Konsequenzen das Rudel verlassen, falls es ihnen doch nicht gefällt.

Klaue:
Klaue ist ein offizielles Rudelmitglied, dass sich mit dem Blutschwur an das Rudel gebunden hat, in diesem Stadium, darf es ohne Konsequenzen nicht mehr gehen.Klaue wird man erst, wenn man den Ritus des Kampfes, eine kurze Überprüfung des Wissens und den Blutschwur gemacht hat.

Worgenrat: Der Worgenrat besteht aus zwei Worgen, die vom Alpha ausgewählt wurden und dem auch zustimmten, der rechten Klaue und den Alphas. Gemeinsam werden erst untereinander wichtige Dinge besprochen, wenn dann eine Lösung feststeht, wird es mit dem ganzen Rudel besprochen.

Elite: Die Elite ist das Auge und die Ohren des Rudels, sie greifen der rechten Klaue und den Alphas unter die Arme und übernehmen auch mal Arbeiten. Sie hören sich ebenso die Probleme des Rudels an und versuchen es zu beheben, sofern die Alphas keine Zeit haben.

Rechte Klaue: Die rechte Klaue steht den Alphas immer zur Seite, sie übernehmen auch mal die Verantwortung für das Rudel, wenn die Alphas auf Reisen sind oder eben gerade keine Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet am: 07.05.2012 14:47 Uhr.