Expendabil Mondklaue
Alpha
Expendabil 66
Angemeldet seit: 24.04.2012
Beiträge: 11
|
Unsere Riten:
Ritus der Jagd: Ein Worgen, der ins Rudel aufgenommen werden will, muss zunächst den Ritus der Jagd bestehen. In dem Ritus geht es darum, ein Monster oder ein Tier zu erlegen und dem Alpha eine Trophäe zu bringen, die von ihm auserwählt wird, besteht er dies, wird er als Anwärter aufgenommen.
Ritus des Kampfes: Im Ritus des Kampfes geht es darum, den Alphas zu zeigen, was sie können. Dem Anwärter wird, vom Alpha ausgewählt, ein Kontrahent ausernannt, der dann gegen ihn kämpft. Beide Kontrahenten kämpfen aber nur, mit dem Wams des Rudels und nur Klaue gegen Klaue, es dürfen keine Hilfsmittel genutzt werden. Allerdings ist es egal, ob der Anwärter gewinnt oder verliert, es wird allein auf seine Fähigkeiten geachtet. Besteht er dies, fehlen ihn nur noch zwei Riten, um zur Klaue aufzusteigen.
Ritus des Wissens: Im Ritus des Wissens, wird der jeweilige Anwärter, über ddas Rudel ausgefragt. Über Riten und Sitten, auch über die Ränge und ihre Bedeutung. Daher sollte der Anwärter, bevor er diese Prüfung macht, sich erst einmal gut erkundigen.
Der Blutschwur: Beim Blutschwur bindet sich der jeweilige Anwärter an das Rudel, ab dem Punkt, ist er ein Teil und muss den Alphas folgen und sich an die Regeln des Rudels halten und diese akzeptieren. Wenn er dies besteht, ist er absofort eine Klaue.
Die Hatz[Paarungsrtual]: Bei der Hatz vereint sich ein Pärchen und geht absofort gemeinsame Wege, sie werden sozusagen aneinader gebunden und müssen für sich da sein. Bei der Hatz paart sich das Paar auch zum ersten Mal.[OOC: Heißt nicht, dass gleich Welpen mitrauskommen müssen.] Es wird zusammen mit dem Rudel zunächst gefeiert, das Pärchen entkleidet sich, bis auf das Wams, die Weibchen kümmern sich um das Weibchen und die Männchen jagen etwas. Dann versammeln sich alle und fressen gemeinsam, nachdem alle satt sind, läuft das Weibchen zunächst los, die Alphas sagen dann, wann das Männchen hinterher darf. Das Weibchen darf das Männchen auch in einem kleinen "Kampf" testen, muss es aber nicht. Wenn das Männchen dann das Weibchen gefunden hat, dürfen sich die beiden paaren.
Die Kampfriten[OOC/IC]:
IC steht es jedem frei, ein Mitglied zu einem Trainingskampf herauszufordern, allerdings dürfen sich die Kämpfenden nicht gegenseitig schwer verletzen oder zerfetzen. Es muss immer daran gedacht werden, dass sie keine Feinde, sondern eine Familie sind und ihren eigenen Bruder zerfetzen würden.
OOC wird entweder bis 20 oder bis 100 gewürfelt, dies wird unter den Kontrahenten ausgemacht. Es dürfen keine Power-Emotes genutzt werden und auch keine OP Emotes. Und nicht traurig sein, falls man mal verliert =)
Bei einem Streit darf man den Gegenüber auch herausfordern, falls der Herausgeforderte animmt, kämpfen die zwei, nachdem sollte sich der Streit legen, wenn nicht, werden sie von den Alphas bestraft.
Allerdings darf der Herausgeforderte auch ablehnen, es könnte aber sein, dass der Streit so weitergeführt wird.
Zuletzt bearbeitet am: 07.05.2012 15:04 Uhr.
|