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Gildenregeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 11.11.2012, 20:50 Uhr
Nachfolgend sollen für alle Mitglieder verbindliche Regeln aufgeführt werden.:twisted:
Veröffentlich am: 11.11.2012, 21:53 Uhr
Diese Regeln sind solange fix bis etwas anderes besprochen wird:



1.WOW ist unser Hobby. Unsere Freizeit möchten wir frei gestalten und uns nicht anpöbeln lassen. Deswegen erwarten wir von jeden Mitglied ein Grundmaß an Höflichkeit und freundlichen Umgangston.



2.Termine die für gemeinsame Aktivitäten geplant sind und für die man sich verbindlich angemeldet hat sollten dringend ernstgenommen werden auf pünktliches Starten der geplanten Aktionen wird bei uns sehr viel Wert gelegt. Selbstverständlich kann mal was dazwischen kommen, aber dann bitte Bescheid sagen(Dem Raidleiter oder Gildenmeister).



3.Damit unserer Meinung nach diese Gilde funktioniert, sollte all unser Handeln in der Gilde auf dem Prinzip von ausgewogenen Geben und Nehmen ausgerichtet sein. So sollte z.B jeder der sich aus der Gildenbank bedient auch wieder etwas vergleichbares hinzuführen. Auch sollte in der Gildenbank auf angemessene Ordnung geachtet werden und bitte nicht als Mülleimer mißbraucht werden.



4. Teamspeak: Bei gemeinsamen Gildenaktivitäten insbesondere Raids und Schlachtfeldern ist Teamspeak sehr wünschenwert. Wir werden jeden dabei unterstützen es bei sich einzurichten. Und wer noch kein Headset hat, installiert sich wenigstens TS damit er bei Raids dann auch möglichst schnell auf Anweisungen die virtuelles Leben retten können reagieren kann.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



5. Jeder aus der Gilde ab Status Mitglied kann neue Mitglieder einladen. Damit übernimmt das Gildenmitglied aber auch in der ersten Zeit die Patenschaft und muss bei fehlverhalten des Neumitglieds auch gegebenenfalls Konsequenzen durchsetzen.:twisted::twisted::twisted:



6. Beförderungen: Befördert werden Members wenn drei Offiziere zustimmen.