Meuchel Schurke
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![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 21.03.2012 Beiträge: 19 |
Meuchel Schurke Waffenwahl: Definitiv 2 Dolche, da der Hauptangriff Verstümmeln 2 Dolche vorrausstetzt Rüsstung: Wie jeder Schurke Leder mit Beweglichkeit Die besten Werte für den Schurken: Beweglichkeit (Der stärkste Wert des Schurken) Trefferwert bis 2550 (Damit ihr eure Gegner auch trefft, zumindest mit Spezialattacken. Da ihr 2 Waffen tragt liegt das hardcap bei 26,5%, die ihr nicht versucht zu erreichen, ein wert von 2550 reicht vollkommen aus) Waffenkunde bis 2550 (damit eure Gegner nicht mehr ausweichen) Meisterschaft (errhöt den Schaden eurer Gifte, die Hauptschadensquelle für den Meuchler) Kritischer Trefferwert (eig. überragt Tempo, doch finde ich das man davon aussreichend auf den Rüsstungen hat) Tempo (errhöt die Angriffsrate und steigert die Energie Regeneration in geringem maße) Trefferwertung über 2550 und bis 9010 (der Maximalwert ist nicht zu erreichen) Die Werte sind in der für den Schurken wichtigen Reihenfolge. Beim Umschieden Empfehle ich ein Add-on wie ReforgeLite oder die Internetseite http://www.askmrrobot.com/ Ein Wort zu den Fähigkeiten Angriffe: Verstümmeln: Ihr greift mit beiden Dolchen an und baut 2-3 Combopunkte auf. Tötung: Ein sehr starker Angriff der 1-2 Combopunkte aufbaut leider nur einsetzbar wenn das Ziel 35% leben und weniger hat oder Überrumpeln proct. Blutung: Ein Finisher der einen Dot auf dem Ziel hinterlässt und immer aktiv sein sollte. Vergiften: Ein Finisher der dem Ziel Sofortschaden zufügt und die Chance mit Giften zu treffen um 15% erhöht. Setzt die laufzeit von Zerhäckseln auf das maximum zurück. Dolchfächer: ein Ae der die getroffenen Ziele Vergiften kann, erzeugt auf dem aktuellen Ziel, sofern getroffen, 1 Combopunkt. Ab 7 Gegnern sinvoll, kann aber einmalig bei weniger zielen benutzt werden um eure Gifte zu verteilen. Blutroter Sturm: Ein Finisher der Ae schaden verursacht und alle getroffenen Gegner mit meinem Blutungseffekt belegt. Ab 4 Gegnern sinvoll, voher macht einzelziel mehr Schaden. Zerhäckseln: Ein Finisher der eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht und immer aktiv sein sollte. Nierenhieb: Betäubt das Ziel (nur im PvP oder gegen trash mobs einsetzbar) Rüsstung Schwächen: Erzeugt 1 Combopunkt und schwächt die Rüsstung des Ziels. Bis zu 3 mal Stapelbar. Tückische Klinge: ein schwacher Angriff der 1 Combopunkt erzeugt und einen Zusatzeffekt des verwendeten nicht Tödlichen Giftes auslöst. Weniger Schaden: Finte: für 20 Energie verringert ihr den erlittenen Flächenschaden um 50%, eine super Fähigkeit um euren Heilern das leben leichter zu machen Entrinnen: erhöt eure Auscheichchance um 50% ebenfalls top um es den Heilern leichter zu machen euch am leben zu halten. Mantel der Schatten: Verhindert Magieschaden und entfernt schädliche Effekte. Auch dies solltet ihr immer einsetzen wenn ihr könnt und magieschaden auf euch einprasselt. Gifte: Tödliches Gift: euer haupt DD Gift, es verursacht einen Dot und fügt, falls der Dot bereits vorhanden ist initialschaden zu. Sorgt beim Meuchler für den meisten Schaden. Egelgift: Stufe 45 talent und sollte geskillt und immer benutzt werden. Es bringt euch Heilung über eure Angriffe und entlastet damit die Heiler. Auf die weiteren Gifte gehe ich nicht näher ein da diese beiden Gifte im PvE immer aktiv sein sollten und ich auf einen PvE Guide ziele. Passiv: Verschlagenheit des Ganoven: Euer Passiver Gruppen Buff der das Angriffstempo um 10% erhöt. Vergiftetende Wunden: Verursacht Zusatzschaden wenn das Ziel Blutet und gibt euch Energie zurück. Gibt nochmals Energie wenn das Blutende Ziel stirbt. Verbesserte Gifte: Erhöt die Chance mit Tödlichem oder Wundgift zu treffen um 20% Unerbittliche Stöße: Pro Combopunkt habt ihr eine Chance von 20% 25 Energie zu erhalten wenn ihr einen Finisher einsetzt. Überrumpeln: Wenn ihr mit Verstümmeln angreift habt ihr eine chance von 30% das ihr Tötung unabhängig vom Leben eures Gegners einsetzen könnt. Diese Procs haben oberste Priorität und sollten immer sofort verbraucht werden. Schicksal Besiegeln: Eine Fähigkeit die Combopunkte erzeugt, erzeugt bei einem Crit einen weiteren Combopunkt. Meisterschaft, Potente Gifte: erhöt euren Giftschaden abhängig von eurer Meisterschaftswertung. Meister der Gifte: Ziele die von euch vergiftet sind erhalten 5% mehr Magieschaden, eine sehr starke unterstützung für Caster. Lederspezialisierung: erhöt eure Beweglichkeit um 5% wenn ihr nur Leder tragt. In Stücke schneiden: Setzt die Laufzeit von Zerhäckseln auf Max zurück wenn ihr Vergiften benutzt. Flinken Fußes: erhöht euer Bewegungstempo um 15% Entschlossenheit des Assasinen: Wenn ihr 2 Dolche tragt wird eure Energie um 20 und euer Schaden und 20% erhöht. Talente: Stufe 15: Schattenfokus: Erlaubt es euch aus der Verstohlenheit herraus einen Gratis Angriff durchzuführen. Stufe 30: Tödlicher Wurf: Ersetzt Werfen und ist ein Finisher mit dem ihr auch mal auf distanz Schaden machen könnt. Kampfbereitschaft: Von mit bevorzugt. Solltet ihr doch mal Aggro ziehen und sie nicht gleich wieder loswerden können, verringert dieses Talent den Schaden den ihr erleidet. Stufe 45: Egelgift: Ein Gift das euch bei jedem Automatischen Angriff Heilung gewährt. Unterstützt die Heiler und sollte immer auf eurer Waffe sein. Stufe 60: Vorbereitung: Schließt die Abkingzeit von Verschwinden, Sprinten, Mantel der Schatten, Zerlegen und Entrinnen ab. Schattenschritt: Von mir bevorzugt, da ich persönlich die erhöhte Mobilität seh schätze. Stufe 75: Die schwachen ausbeuten: Erhöht den Schaden den ein Ziel erleidet währen es unter dem Effekt von Nierenhieb, Solarplexus, Kopfnuss und Blenden steht um 10%. Stufe 90: Erwartungen: Wenn ihr 5 Combopunkte auf dem Ziel habt werden bis zu 5 weiter Combopunkte als Buffs gespeichert und freigegeben sobald die ersten 5 verbraucht wurden. Glyphen: Pflicht ist immer die Glyphe Vendetta, zwar wird der Schaden um 5% verringert doch erhöt sich die laufzeit um satte 10 sek. Gute Glyphen die situationsbedingt einsezbar sind: Mantel der Schatten: Eure Fähigkeit Mantel der Schatten erhält den Zusatzeffekt, das jeder Schaden um 40% verringert wird, dadurch wir Mantel der Schatten zu einem top Cd wenn es um Schadensverminderung geht. Entrinnen: Erhöht die laufzeit von Entrinnen um 5 sek. Finte: Erhöht die laufzeit von Finte um 2 sek. Entkräftung: Euer Vergiften verringert das Bewegungstempo des Ziels um 50% Rüsstung Schwächen: Euere Fähigkeit Rüsstung Schwächen verursacht sofort 3 Stapel. Tritt: Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Tritt wird um 4 sek erhöht, wenn ihr jedoch ein Ziel erfolgreich unterbrecht wird die Abklingkzeit sofort um 6 sek verringert. Prioritätenliste: Weniger als 5 Combopunkte: Opener ist auch aus der Verstohlenheit herraus Verstümmeln Tötung: hat die höchste Priorität und sollte immer bei einem Proc sofort benutzt werden. Verstümmeln: Teurer Angriff, erzeugt aber auch reichlich Combopunkte für eure Finisher Rüsstung Schwächen: Sollte kein Krieger in der Grp sein oder jemand anderes der einen solchen Effekt in der Rota hat, sollte der Effekt immer up gehalten werden. Bei 5 Combopunkten: Blutung: Immer auf dem Ziel aktiv halten er ist der erste Finisher der Benutzt wird und darf niemals auslaufen! Zerhäckseln: Fällt etwas aus der Reihe da dieser Finisher in der Regel nur einmal im Kampf eingesetzt wird, er wird sofort nach der Blutung aktiviert und darf ebenfalls niemals auslaufen! Wird mit so wenige Combopunkten wie möglich aktiviert, also mit 1 oder 2 berreits, solltet ihr schon zu beginn mehr Combopunkte haben wird er dennoch aktiviert. Vergiften: Im idealfall mit 5 Combopunkten, sollte Zerhäckseln allerdings auslaufen bevor man genügend Combopunkte hat wird Vergiften Vorgezogen und mit weniger Combpunkten eingesetzt, dies sollte aber eig nicht passieren. Weitere Fähigkeiten: Schurkenhandel: sollte immer auf Cd gehalten werden um einen anderen DD zu unterstützen. Funktioniert gut mit dem Makro das ich bei Makor's reingeschrieben habe. Schattenklingen: Ein DD CD, der euren Schaden steigert und euch mehr Combopunkte generieren lässt, sollte sofort genutzt werden wenn Zerhäckseln auf dem Ziel aktiv ist um den Maximalen Schaden aus dieser Fähigkeit zu Ziehen. Vendetta: Wird zusammen mit Schattenklingen aktiviert und danach immer, sobald es berreit ist. Sollte der Einsatz von Heldentum (bzw. Kampfrausch, ja ich bin ein ehemaliger Hordler^^) kurz bevor stehen, sollte dieser Effekt allerdings etwas herrausgezögert werden und Schattenklingen sowie Vendetta wieder zusammen mit dem Heldentum gezündet werden. Verschwinden: Sollte auf CD gehalten werden um einen gratis Angriff aus der Verstohlenheit herraus ausführen zu können. Wichtig!!! Der Kampf startet also mit einem Hinterhalt gefolgt von 1-2 Verstümmeln, danach mit 5 Combopunkten Blutung aufs Ziel gefolgt von einem Zerhäckseln mit wenig Combopunkten, dem Zerhäckseln folgen die Schadens CD's sowie Trinkets (falls vorhanden) danach werden alle Effekte aufrechterhalten, kurz bevor sie auslaufen. Beachtet ihr das Sollte dem Schaden nicht mehr viel im Weg stehen. Das Feintuning: Sockelsteine: Rote Sockel sollten immer mit 160 Beweglichkeit gesockelt werden Blaue Sockel bekommen einen stein mit 80 Beweglichkeit und 160 Trefferwert Gelbe Sockel werden mit 80 Beweglichkeit und 160 Meisterschaft bestückt Der Metasockel unserer Wahl ist 216 Beweglichkeit und 3% erhöhter Krittischer Effekt. In einen Prismatischen Sockel steckt ihr einen Roten Stein Und die Sha-Sockel für jene glücklichen bekommen den 500 Beweglichkeits Stein vom Schwarzen Prinzen . Verzauberungen: Schulter: Große Inschrift der Tigerklaue: 200 Beweglichkeit und 100 Krittischer Trefferwert Rücken: 180 Kritischer Trefferwert Brust: 80 auf alle Werte Handgelenke: 180 Beweglichkeit Hände: 170 Meisterschaft Gürtel: Gürtelschnalle aus Lebendigem Stahl Beine: Schattenlederbeinrüsstung: 285 Beweglichkeit und 165 Kritischer Trefferwert Füße: 140 Beweglichkeit und erhöhtes Bewegungstempo Waffe: Tanzender Stahl (Günstige alternative für blaue Waffen: Windweise) Zuletzt bearbeitet am: 04.03.2013 00:21 Uhr. Die meisten Menschen sind total irritiert, wenn ein Satz anders endet, als sie es Tomate.
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![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 21.03.2012 Beiträge: 19 |
So der neue Patch ist raus. Leider kann ich den Guide noch nicht aktualisieren, da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, was sich ändert. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe werde ich den Guide aktualisieren und euch immer schön auf dem neuesten Stand halten. Ich hoffe ihr kommt bis dahin so klar, muss ich ja auch irgendwie^^ Bei Fragen, einfach ingame melden, was ich bis dahin schon neues weiß teile ich gerne. Die meisten Menschen sind total irritiert, wenn ein Satz anders endet, als sie es Tomate.
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