Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

T12 Priester

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.06.2011, 10:07 Uhr
http://eu.media5.battle.net/cms/gallery/NHHMIM2GLU9X1304103044318.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
*´¨°)
¸.·´¸.·*´¨)¸.·*¨¨)
(¸.·´ (¸.·* Lule *
Veröffentlich am: 29.06.2011, 09:41 Uhr
Bonus:

Heilig / Diszi

Disziplin/Heilig, Bonus für 2 Setteile: Eure Zauber ‘Blitzheilung’, ‘Heilung’, ‘Große Heilung’ und ‘Gebet der Besserung’ regenerieren 15 Sek. lang alle 5 Sek. 2% eures Grundmanas.
Disziplin/Heilig, Bonus für 4 Setteile: Wenn ihr einen hilfreichen Zauber wirkt, besteht eine Chance, dass ihr eine kauterisierende Flamme an der Position des Ziels beschwört, die ein verletztes Gruppenmitglied im Umkreis von 20 Metern 5 Sek. lang pro Sekunde um 9250 bis 10750 Gesundheit heilt.

Schatten

Schatten, Bonus für 2 Setteile: Während ihr euch in Schattengestalt befindet, verursacht euer Schattengeist zusätzlich 20% Schaden als Feuerschaden und seine Abklingzeit wird um 75 Sek. verringert.
Schatten, Bonus für 4 Setteile: Wenn die Effekte eurer Zauber ‘Schattenwort: Schmerz’, ‘Verschlingende Seuche’ und ‘Vampirberührung’ gleichzeitig auf demselben Ziel aktiv sind, erhaltet ihr den Effekt ‘Dunkle Flammen’, der die Abklingzeit eures Zaubers ‘Gedankenschlag’ um 3 Sek. verringert.


Im übrigen machen dann die Änderungen der Spells hiermit auch Sinn. Die 12% mehr Schaden bei Gedankenschlag, Gedankenschinden bringen sicher einen Boost, da sich die Rota ja komplett ändern wird. Bin mal gespannt, wird sicher interessant werden.
*´¨°)
¸.·´¸.·*´¨)¸.·*¨¨)
(¸.·´ (¸.·* Lule *