Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Vergelter Paladin Guide Part 2

AutorNachricht
Veröffentlich am: 29.12.2010, 15:38 Uhr
Attribute:

#1 Trefferwertung * bis 8%
#2 Waffenkunde * bis 26, mit Glyphe sind es 16
#3 Stärke
#4 Kritische Treffwerwertung *
#4 Tempowertung *
#6 Meisterschaft *

*Update*
Kritische Trefferwertung und Tempowertung sind nahezu Gleichwertig.



* Möglich Umzuschmieden

Trefferwertung und Waffenkunde werden nur Gesockelt wenn durchs Umschmieden und Verzaubern immer noch kein Trefferwertungs cap besteht. Ausnahme ist die Aktivierung des Metas.

Umschmieden:
Umschmieden wandelt 40% von einem sekundären Attribut in einen anderen sekundären Attribut um, der nicht schon auf dem Item drauf ist.

Wenn man nicht am Trefferwertungs cap ist , wird ein Attribut mit der geringsten Wertigkeit in Trefferwertung Umgeschmiedet.

Wenn man nicht am Waffenkunde cap ist , wird ein Attribut mit der geringsten Wertigkeit in Waffenkunde Umgeschmiedet.

Ist man am Trefferwertung/Waffenkunde cap , wird ein Attribut was den geringsten Wert hat in ein Attribut Mit den best möglichen Wert Umgeschmiedet.

Edelsteine:
Stärke ist den anderen Attributen wenn man am Trefferwertung und Waffenkunde Cap ist so Überlegend das wir nur Stärke Sockeln. Von der aktivierung des Meta abgesehen. ( Wechselhafter Irrlichtdiamant ist noch nicht gefixt. )

Meta:
Zerstörerischer Irrlichdiamant

Rot:
Klobiger Infernorubin

Violett: ( Bei +20str Boni )
Geätztes Dämonenauge

Verzauberungen:
Kopf: 60 Str / 30 Meisterschaft
Schulter: 50 Str / 25 Crit
Rücken: 65 Crit
Brust: 20 Atrribute
Handgelenke: 65 Tempo
Hände: 50 Str
Taile: Gürtelschnalle
Beine: 190 AP / 55 Crit
Füße: 50 Meisterschaft oder 50 Trefferwertung
Waffe: Erdrutsch

Essen und Trinken:
Auch hier Gilt Stärke ist alles.

Fläschchen:
Fläschchen der Titanenstärke
Essen:
Krokoilisk in Biersauce , Meeresfrüchtefestmahl ( 90 Stärke )
Trank:
Trank aus Golemblut

Berufe:
Eine Kleine auflistung zu den Berufen und Ihrer Boni.

Schneiderei:
Schwertwallgarn umgerechnet sind das dauerhaft 330 Angriffskraft , zum vergleich: 176 Angriffskraft ( 80 Str * 1.05 Platten Spezialisierung * 1.05 Kings * 2 AK pro Str ) bei den meister anderen Berufen. Zwar verliert man 65 Kritische Trefferwertung doch die 154 Angriffskraft sind weitaus besser.

Lederverarbeitung:
Drakonische Prägung dafür verliert man 65 Tempo oder Kritische Trefferwertung. Gegenüber den meisten anderen Berufen sind das 50 Stärke die wir gegen 65 Tempo/Crit Tauschen. Stärke ist im vergleich so Stark das Lederverarbeitung ein sehr Guter Beruf ist.

Alchemi:
Mixologie erhöht zusätzlich die Gewonne Stärke durch Fläschchen der Titanenstärke um 80 , zur verlängerten dauer.

Schmiedekunst:
Ermöglicht euch einen Armschienensockel und Handschuhsockel an Eure Armschienen und Handschuhe zu befästigen. Das sind durch Zwei Klobiger Infernorubin 80 Stärke.

Verzauberungskunst:
Durch die Ring -Stärke Verzauberung bekommt Ihr 80 Stärke.

Ischirftkunde:
Inschrift der Löwenmähne gewährt euch 130 Stärke und 25 Kritische Trefferwertung abzüglich GroßeInschrift des gezackten Steins sind es 80 Stärke.

Juwelenschleifen:
Durch 3x Klobiger Schimärenauge gewinnt man abzüglich Klobiger Infernorubin 81 Stärke.

Kürschnerei:
Meister der Anatomie erhöht die Kritische Trefferwertung um 80 das sind 0,44% auf Level 85.

Ingenieur:
Verstärkte bio-optische Umnietbrille + Schnelles Zahrad , Poliertes Zahnrad und Teserschocker . Der Atrribut gewinn Gegenüber den anderen Berufen ist nicht Ausreichend und der Teserschocker hat einen zu hohe Ablinkzeit um ersthaft ins Gewicht zu fallen.

Kräuterkunde:
Lebensblut: Das sind Umgerechnet dauerhaft 80 Tempo 0, 62% auf Level 85. Kräuterkunde kann dauerhaft nicht mit anderen Berufen mithalten , Temporär gibt es aber einen Guten Schadens schub.

Bergbau:
Zähigkeit hat keine Auswirkungen auf Euren Schaden.


Fazit: Schneiderei und Lederverarbeitung sind derzeit die Besten Berufe. Man kann aber davon ausgehen das die beiden Berufe noch angeglichen werden.

Bindings/Shortcuts:
Um den Schaden zu Optimieren ist es wichtig Schnell an die jeweiligen Fähigkeiten zu kommen. durch Göttliche Bestimmung , Exorzismus und Hand des Lichts haben wir viele Faktoren wo Schnelles agieren Schadensgewinn bedeutet. Daher sollte man sich die Fähigkeiten so Binden das man ohne Große Zeitverzögerung die Fähigkeiten benutzten kann.

Meine Bindings: Der Wichtigsten Schadensfähigkeiten.

Tastatur Razer Lycosa:
1 Kreutfahrerstoß
2 Richturteil
3 Exzorzismus
4 Heiliger Zorn
Q Göttlicher Sturm
E Urteil des Templers
R Hammer des Zorns

Maus Razer Naga:
1 Inquisition
2 Zornige Vergeltung
3 Unermüdlichkeit
4 Erstes Schmuckstück ( wenn Vorhanden)
5 Zweites Schmuckstück ( wenn Vorhanden)
6 Wächter der Uralten Könige

Ausrüstung:
Es sind nur Gegenstände mit einen Gegenstandslevel von 346 oder höher aufgelistet , die auserhalb der Schlachtzüge erhältlich sind. eine BIS liste wird zur gegebenen Zeit nachgereicht.

Wenn ihr die Deutschen namen der Gegenstände braucht , klickt auf den link und stellt die Wowhead Seite oben rechts auf Deutsch.


Kopf:
Helm of Easeful Death - Gerechtigkeits Punke
Anomuran Helm - Thron der Gezeiten
Stonemason´s Helm - Die Todesminen

Halz:
Gift of Nadun - Ramkahen - Ehrfürchtig
Pendant of Quiet Breath - Gerechtigkeits Punke
Seedling Pod - Hallen des Ursprungs
Red Sky Pendant - Der Vortexgipfel
Baroness Silverlaine´s Locket - Burg Schattenfang

Schluter:
Pauldrons of the High Requiem - Gerechtigkeits Punke
Missing Diplomat´s Pauldrons - Die Todesminen

Rücken:
Eagle Ray Cloak - Thron der Gezeiten
Geordan´s Cloak - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Shadow of the Past - Die Todesminen
Skin of Stone - Der Steinerne Kern

Brust:
Elementium Deathplate - Schmieden
Breastplate of Raging Fury - Gerechtigkeits Punke
Breastplate of the risen Land - Hallen des Ursprungs
Lord Walden´s Breastplate - Burg Schattenfang

Armschienen:
Alpha Bracers - Hallen des Ursprungs


Hände:
Gauntlets of Rattling Bones - Drachenmalklan - Respektvoll
Reaping Gauntlets - Gerechtigkeits Punke
Gear-Marked Gauntlets - Die Todesminen
Hematite Plate Gloves - Der Steinerne Kern

Gürtel:
Belt of the Ferocious Wolf - Wächter des Hyjal - Ehrfürchtig
Elementium Girdle of Pain - Schmieden
Beech Green Belt - Gerechtigkeits Punke
Belt of the Forgemaster - Grim Batol

Hose:
Greaves of Gallantry - Gerechtigkeits Punke
Legguards of Winnowing Wind - Der Vortexgipfel

Füße:
Waywatcher's Boots - Wächter des Hyjal - Respektvoll
Greaves of Wu the Elder - Die Verlorene Stadt der Tol´vir

Ringe:
Gorsik's Band of Shattering - Therazane - Respektvoll
Nova Band - Hallen des Ursprungs
Signet of Transformation - Schwarzfelshöhlen
Circle of Bone - Grim Batol
Umbriss Band - Grim Batol
Ring of the Darkest Day - Die Verlorene Stadt der Tol´vir

Schmuck:
Darkmoon Card: Hurricane - Dunkelmond Kartenset - Inschriftkundler
Right Eye of Rajh - Hallen des Ursprungs
Mark of Khardros - Grim Batol
Heart of Solace - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Magnetite Mirror - Der Steinerne Kern

Waffe:
Blade of the Fearless - Höllschreis Hand - Respektvoll
Zin'rokh, Destroyer of Worlds - Archäologie
Wild Hammer - Grim Batol
Foe Reaper - Die Todesminen
Arced War Axe - Burg Schattenfang

Libram:
Conch of Thundering - Thron der Gezeiten
Record of the Brotherhood´s End - Die Todesminen
Notched Jawbone - Inschriftkundler