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Vergelter Paladin Guide

AutorNachricht
Veröffentlich am: 29.12.2010, 15:36 Uhr
Fähigkeiten:
Urteil des Templers
1 Heilige Kraft Nakampfreichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Ein Mächtiger Waffenstoß, der Heilige Kraft kostet. Am nützlichsten mit 3 Aufladungen von Heiliger Kraft:
1 Heilige Kraft: 30% Waffenschaden
2 Heilige Kraft: 90% Waffenschaden
3 Heilige Kraft: 235% Waffenschaden

Inquisition:
Verzehrt sämtliche Heilige Kraft, um Euren Heiligsschaden um 30% zu erhöhen. Hält pro Stepel der verzehrten Heilige Kraft 4 Sek. lang an.

Unermüdlichkeit
Sofort 2 Min. Ablinkzeit
Eure Fähigkeit 'Kreuzfahrerstoß' erzeugt für die nächsten 20 Sek. pro Anwendung 3 Aufladungen Heiliger Kraft. Die Anwendungen benötigt 3 Heilige Kraft, die Jedoch davon nicht aufgezehrt werden.

Wächter der uralten Könige
5min. Ablinkzeit
Beschwört einen Wächter der uralten Könige, der Euer aktuelles Ziel 30 Sek. lang angreift.

Während er aktiv ist, erfüllen Euch die Angriffe Eures Wächters mit Uralter Kraft, die Eure Stärke pro Stapel um 1% erhöht.

Nach Ablauf von 30 Sek. oder wenn Euer Wächter getötet wird, werdet ihr den Effekt *Uralter Furor* entfesseln, welcher pro Stapel von Uralter Kraft 331 Schaden plus 331 verursacht, dieser Schaden wird unter allen Zielen im Umkreis von 10 Metern aufgeteilt.



Änderungen an Fähigkeiten

Göttlicher Sturm
5% des Basismanas
Ein sofortiger Angriff, der allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern 80% Waffenschaden zufügt. Zudem werden bis zu 3 Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder in Höhe von insgesamt 25% des verursachten Schadens geheilt.

Exorzismus
30% des Basismanas 30 Meter Reichweite
Wirken in 1.5 Sek.
Verusacht Heiligschaden an einem feindlichen Ziel. Ist das Ziel untot oder dämonisch wird der Zauber stets kritisch treffen.

Heiliger zorn
20% des Basismanas
Spontanzauber 15 Sek. Ablingzeit
Schleudert Blitze Heiliger Macht in alle Richtungen und verursacht xxxx Heiligschaden, der auf alle Ziele innerhalb von 10 Metern verteilt wird und alle Dämonen und Untote 3 Sek. Lang betäubt.

Beispiel:
1 Ziel: 3000 Schaden
2 Ziele: 1500 Schaden
3 Ziele: 1000 Schaden

Weihe
55% des Basismanas
Spontanzauber 30 Sek. Ablingzeit
Weiht das Land unter dem Paladin. Alle Feinde, die das Gebiet betreten, erleiden im Verlauf von 10 Sek. xxxx Heiligschaden.

Spielweise:
Der Paladin hat ein neues Kampfsystem , was sich vorallem beim Vergelter bemerkbar macht. Durch den Kreuzfahrerstoß baut ihr Heilige Kraft auf bis zum einem maximum von drei. die Punkte könnt ihr wiederrum durch spezielle Fähigkeiten entladen. Auserdem müsst ihr den Neuen Zauber Inquisition aufrecht erhalten. Dadurch ergibt sich eine ganz Neue Spielweise.


Man unterteilt die Attacken in zwei Kategorien.
Hauptattacken: Kreuzfahrerstoß und Urteil des Templers.
Füller: Hammer des Zorns, Exorzismus , Richturteil, Heiliger Zorn und Weihe.

Dazu kommt der Stärkungszauber Inquisition der immer aktiv sein sollte.

Inqusition sollte man Spätestens 6 Sek. vor dem ablauf erneuern. Im normalfall wird man ca. 8 Sek. brauchen um 3 Heilige Kraft zu generieren , wenn man ein Urteil des Templers bei 6 Sek. benutzt sollte man Inqusition 2 Sek. nach ablauf erneuern können.

Zornige Vergeltung und Unermüdlichkeit sollten getrennt benutzt werden, wobei Zornige Vergeltung mit anderen Dps Ablinkzeiten (Schmuck/Tränke) als erstes Benutzt werden sollte. Den Wächter auch Zb. mit Stärke Schmuck und einen Stärke Trank Benutzen um den Stärke buff optimal zu nutzen. in der Regel ist am anfang eines Kampfes alles bereit und ihr könnt den Wächter am ende eines Kampfes nochmal benutzen.

Rotations Priorität:

#1 Inquisition
#2 Hammer des Zorn
#3 Exorzismus
#4 Urteil des Templers 3 HK
#5 Kreuzfahrerstoß
#5 Richturteil
#7 Heiliger Zorn
#8 Weihe

Talente:
Man entscheidet sich mit lvl 10 für einen Baum , in den müsst ihr erst 31 Punkte stecken bevor ihr punkte in den zwei anderen Bäumen investieren könnt. Auf lvl 85 sind das 10 punkte die ihr frei verteilen könnt. Wenn ihr euch für den Vergelter entschiedet bekommt ihr eine Aktive Fähigkeit: Urteil des Templers und Drei passive Fähigkeiten: Zweihandwaffenspezialisierung , Ummantelung des Lichts , Richturteil des Wagemutigen.

Raid Skillung:
7-2-32


Sehr viele möglichkeiten anders zu Skillen gibt es nicht. allein im Vergeltungsbaum kann man sich zwischen Akt der Aufopferung und Selbst***** Heiler entscheiden.

Glyphen:
Das Neue Glyphen system hat jetzt 3 verschiedend große Glyphen. Die Primärglyphen haben eine Aktive auswirkung auf den Schaden Eurer Fähigkeiten . Erhebliche Glyphen haben keine starkte auswirkung auf Euren Schaden , geben aber einigen Fähigkeiten weitere Fähigkeiten oder verlängern die Dauer. Geringe Glyphen verringern ausschließlich die Mana kosten Eurer Siegel oder Buffs.


Es sind nur die Glyphen aufgelistet die Wichtig sind. Alle anderen Glyphen unterliegen dem Persönlichen Geschmack.

Primärglyphen:
Glyphe 'Kreuzfahrerstoß'
Glyphe 'Urteil des Templers'
Glyphe 'Siegel der Wahrheit'

Wenn man 26 Waffenkunde hat. 'Siegel der Wahrheit' gegen 'Exorzismus' tauschen.

Erhebliche Glyphen:
'Asketischer Kreuzfahrer'
'Weihe'

Alle relevanten Glyphen auf einen Blick.

Primärglyphen:
'Richturteil'
'Kreuzfahrerstoß'
'Urteil des Templers'alt
'Exorzismus'
'Siegel der Wahrheit'

Erhebliche Glyphen:
'Weihe'
'Göttliche Bitte'
'Göttlichkeit'
'Hammer des Zorns'
'Heiliger Zorn'
'Handauflegung'
'Zurechtweisung'
'Asketischer Kreuzfahrer'

Geringe Glyphen:
'Segen der Macht'
'Segen der Könige'
'Einsicht'
'Gerechtigkeit'
'Rechtschaffenheit'
'Wahrheit'