Jin'do der Götterbrecher (Jin'do the Godbreaker)
Boss-Fähigkeitenhttp://static.hordeguides.de/images/creatures/creature_jindo_thumb.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Schatten von Hakkar (Shadows of Hakkar)
Jin'do lädt seine Waffe auf, sodass seine Angriffe Explosionen aus Schattenenergie freisetzen, die auf zusätzliche Ziele überspringen und Schattenschaden verursachen. Wirken in 3 Sek.
Schatten von Hakkar (Shadows of Hakkar)
Schlägt einen Feind mit Schattenenergie, die auf einen in der Nähe befindlichen Feind überspringt und 146250 to 153750 Schattenschaden verursacht. Der Zauber wirkt sich auf bis zu 10 Ziele aus. 50000 Meter Reichweite.
Begleiter-Fähigkeiten
Geist der Gurubashi (Gurubashi Spirit) - Phase 2
Hakkars Ketten (Hakkar's Chains) - Phase 2
* Trefferpunkte: 1.160.000
Taktik
Jin'do der Götterbrecher bietet euch einen zwei Phasen Kampf. Während die erste Phase reines "Tank & Spank" ist. Müsst ihr in Phase zwei etwas Taktik an den Tag legen. Bevor ihr den Kampf beginnt, solltet ihr jedoch drei Troll-Berserker auf den Eck-Plattformen der Ebene darunter töten.: Ihr solltet aber nur die zwei hinteren Berserker benutzen, da diese einen kürzeren Laufweg haben. Denn erst wenn sie tot sind, stehen euch im Bosskampf deren Geister zur Verfügung.
Jin'do richtet in Phase eins beträchtlichen Schattenschaden an. Diesem könnt ihr jedoch entgehen, in dem ihr selbst unter einem der grünen Schilde steht, die Jin'do errichtet und den Boss außerhalb der Kuppel abstellt. Da müsst ihr jedoch nicht während der gesamten Phase verweilen. Es reicht aus wenn ihr dort hineinlauft, so bald Jin'do beginnt "Schatten von Hakkar" zu wirken. Er behält danach noch fünf Sekunden einen gleichnamigen Buff auf sich. Während dieser Zeit macht er Kettenblitze. Sobald der Buff abgelaufen ist, könnt ihr unter der Plattform hervor kommen.
Sobald die Welt um euch Geisterhaft wird und verblasst, wird Jin'do unangreifbar und ihr könnt drei Ketten sehen, die Hakkar an die Plattform binden. Auf der Plattform entstehen von nun an unentwegt Verzehrte Geister. Sie haben nur wenige Trefferpunkte und müssen nicht getankt werden. Ihr könnt sie mit zwei oder drei Zaubern problemlos niederstrecken.
Der Tank sollte stattdessen einen der gewaltigen Troll-Berserker von einer der tieferen Plattformen hochlocken. Ihr werdet wahrscheinlich drei von ihnen benötigen, also fang mit einer der hinteren Plattformen an, damit ihr später wenn's kritisch wird die Troll-Berserker mit dem kurzen Weg verfügbar habt. Den herauf gelockten Troll-Berserker hält der Tank ungefähr mittig zwischen den drei Schilden, welche die Ketten schützen. Die Gruppe hingegen verteilt sich auf die Standorte der Schilde. Denn der Berserker springt von Zeit zu Zeit einen zufälligen Spieler an. Dieser wird vom Troll-Berserker markiert und hat wenige Sekunden um seine Position zu ändern. Liegt an der Ziel-Position des Spieler ein Schild, wird dieser durch den Sprung des Berserkers zerstört und die Kette darunter für euch angreifbar. Anschließend sollte der Tank oder einer der Schadensmacher den Troll-Berserker selbst töten, da er nach kurzer Zeit in einen Berserker-Modus verfällt und den Tank damit töten kann. Holt anschließend den nächsten Troll-Berserker hoch und wiederholt das so lange, bis ihr alle Ketten zerstört habt und der Kampf ist gewonnen.
Abgesehen vom Berserker-Modus des Trolls gibt es noch ein zweites Problem. Denn die Schattengeschosse, die Hakkar auf eure Standorte verschießt, richten enormen Schaden an und können somit Spieler mit einem einzigen Treffer töten. Zukünftige Einschlagsorte werden jedoch mit Explosionswellen markiert. Versucht dort heraus zu laufen und dennoch in der Nähe eurer Kuppel zu bleiben, falls ihr zufällig Ziel des Berserkers seid.