Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Maden kamen, sahen und siegten!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 04.03.2016, 17:50 Uhr
Für Tapferkeitspunkte, die Ring-Quest oder Haustiere bestreiten die Mitglieder der Fungilde von Samsara auch den LFR zusammen. In dieser Woche traf eine Gildengruppe in dem einfachsten Schwierigkeitsgrad der Höllenfeuerzitadelle auf die Tyrannin Velhari.

Bild

Habt Ihr euch mal die Frage gestellt, was wohl ein dunkler Verteidiger sein mag und welcher Klasse die unfreundliche Tyrannin wohl angehören könnte? Ich glaube ja immer noch, dass sie eine Art Anti-Paladin ist. Als dunkle Verteidigerin nennt sie viele Fähigkeiten ihr Eigen, die bei Lichte betrachtet wirklich aus dem Repertoire eines verderbten Paladin stammen könnten. Viele von Velharis Fähigkeiten sind Varianten von Paladinkernmechaniken wie zum Beispiel Erzeuger und Verbraucher von (un)heiliger Kraft, Auren und "Wächter der Uralten Könige", wobei jede der drei Phasen ein Thema hat, das eine Parallele zu einer der Paladinspezialisierungen bildet.

Die Tyrannin gehört ferner der Sargerei-Fraktion an und paktierte mit den Dämonen, lange bevor Gul'dan die Kontrolle über die Eiserne Horde an sich reißen konnte. Zwar war sie Valen nach Draenor gefolgt, doch die dunklen Künste zogen sie in ihren Bann. Daher fühlt sie sich auch eher als Eredar und somit den dämonischen Wurzeln ihres Volkes verpflichtet. Velhari war grausam und rücksichtslos und konnte daher recht schnell im Dienstgrad der Sargerei aufsteigen. Was wohl in unserer Zeitlinie aus ihr wurde?

Zuletzt bearbeitet am: 04.03.2016 17:51 Uhr.