Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gehasst und Gefürchtet

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.01.2016, 12:48 Uhr
Mitglieder von Samsara bestreiten auch den LFR zusammen. Der Schlachtzugsbrowser ist die einfachste, schnellste und effizienteste Möglichkeit um die Ring-Quest zu machen und an möglichst viele Tapferkeitspunkte zu kommen. In dieser Woche trafen wir auf eine echte Prominenz unter den Bösewichten: Teron Blutschatten.

Bild

In der ursprünglichen Zeitlinie war Blutschatten ein gefürchteter Orc-Hexenmeister. Als treuer Anhänger Gul'dans brachte er Tod und Verderben über die Draenei. Jeden einzelnen Kleriker von Karabor brachte er auf grausamste Weise um. Als Blutschatten von Orgrim Schicksalshammer erschlagen wurde, nahm Gul'dan die Seele des gefallenen Hexenmeisters und pflanzte sie in die zerschlagene Hülle eines gefallenen Ritters von Sturmwind. Als erster Todesritter war er anschließend im Schwarzen Tempel stationiert.

Im alternativen Draenor stießen wir von Samsara erneut auf diese zweilichtige Persönlichkeit. Als Agent des Schattenrats infiltrierte er das Auchindoun und wurde erfolgreich vertrieben, bevor er das Heiligtum der Draenei unter seine Kontrolle bringen konnte. Mir kam das schon damals seltsam vor, dass wir Blutschatten nie sterben sahen und keine Leiche von ihm existierte. Tatsächlich kehrte er später zurück und verschlang hunderte Seelen. So manch einer mag auch behaupten, dass er nie weg war und irgendwo im Verborgenen auf seine große Chance wartete. Das weiß wohl nur Teron selber, ich vergaß ihn zu fragen.

Meine Gildengruppe konnte dieser nun aufgeblähten Monstrosität ein jähes Ende bereiten. Wir sind uns aber sicher, dass er nicht zum letzten Mal gesichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet am: 22.01.2016 12:49 Uhr.