SoO - Norushen
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Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
Solltet ihr den Boss bisher noch gar nicht gesehen haben, werft bitte einen kleinen Blick auf unseren Norushen Guide für die normale Schwierigkeitsstufe. Lebenspunkte vom Amalgam der Verderbnis: 1.700 Mio. (25-Spieler) Lebenspunkte einer Manifestation der Verderbnis: ca. 8 Mio. (25-Spieler) Lebenspunkte einer Essenz der Verderbnis: ca. 5 Mio. (25-Spieler) Lebenspunkte vom Amalgam der Verderbnis: Mio. (10-Spieler) Gruppenzusammenstellung für Norushen: Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern. Setup für 10-Spieler Raids 2 Tank(s) 2-3 Heiler 4-5 DD’s Setup für 25-Spieler Raids 2 Tank(s) 6-7 Heiler 15-17 DD’s Kurzfassung vom Kampf Der Kampf gegen Norushen unterscheidet sich gegenüber den anderen Bossen in sofern, dass wir hier nicht gegen Norushen persönlich kämpfen, sondern viel mehr seine Prüfung bestehen müssen. Denn Norushen sperrt sämtliche Spieler in eine Quarantänezone ein und entzieht ihnen einen Teil ihrer Verderbnis um darauf einen Amalgam der Verderbnis zu formen. Spieler haben nun die Aufgabe ihre Verderbnis zu reinigen, um den Amalgam den vollen Schaden zuzufügen. Mit dem Punkt von Verderbnis verursacht der Spieler einen Prozent weniger Schaden an dem Amalgam der Verderbnis. Um als Spieler die Verderbnis zu reinigen, kann man mit dem läuternden Licht interagieren, das sich an mehreren Stellen in der Quarantänezone befindet. Dadurch wird man in eine andere Phase verschoben, wo man sich einer Rollenspezifischen (Heiler, Tank oder DD) Herausforderung stellen muss. Sobald man als Spieler diese Herausforderung bestanden hat, wird man vollständig von der Verderbnis gereinigt und kann dem Amalgam vollen Schaden zufügen. Fähigkeiten von Norushen NorushenVerderbnisWichtigHeroisch!: Zu Kampfbeginn verfügt jeder Spieler über 50 Punkte Verderbnis. Je verderbter ein Spieler ist, desto weniger Schaden verursacht dieser an dem Amalgam der Verderbnis. Geläutert: Sobald man sämtliche Verderbnis verloren hat, erhält man für 90 Sekunden den Buff „Geläutert“. Heiler: Erhalten Bonusheilungseffekte Tanks: Erleiden weniger Schaden Schaden: Verursachen mehr Schaden Quarantänemaßnahmen Tödlich: Sollte das Amalgam der Verderbnis zu gefährlich werden, bleibt Norushen keine andere Wahl als sämtliches Leben im inneren der Quarantänezone auszulöschen. Amalgam der VerderbnisAmalgam der VerderbnisAchtung, Tanks! Entfesselter ZornAchtung, Tanks!: Fügt seinem aktuellen Ziel 800.000 Schaden zu. SelbstzweifelAchtung, Tanks!: Der verursachte Schaden von „Entfesselter Zorn“ erhöht sich pro Stapel um 50%. Blinder HassTödlich: Eine Zone der Verderbnis, welche Spielern 400.000 Schaden zufügt sofern diese sich darin befinden. FusionTödlich: Ausgestoßene Verderbnis welche das Amalgam erreichen, erhöhen den verursachten Schaden 15 Sek. lang um 8 %. Eisige AngstAchtung, Heiler!: Verursacht an allen Spielern alle 3 Sek. 100.000 Schaden. Der Schaden erhöht sich mit sinkender Gesundheit des Amalgams. ZerfetztWichtig: Ab 50% verbleibender Gesundheit und jedes Mal, wenn das Amalgam der Verderbnis 10% Gesundheit verliert, setzt es eine entfesselte Manifestation der Verderbnis frei. Blick nach innenWichtig Um als Spieler die Verderbnis zu reinigen, muss man mit dem läuternden Licht interagieren. Euer Charakter wird dann in eine andere Phase teleportiert und dort erwartet Euch eine rollenspezifische Herausforderung. Schafft ihr diese Herausforderung, kehrt ihr mit 0 Verderbnis in die normale Dimension zurück. Prüfung der Gelassenheit (Schaden) Schadensklassen müssen sich der Prüfung der Gelassenheit stellen. Um die Prüfung zu bestehen, muss man sämtliche Essenzen der Verderbnis sowie die Manifestationen der Verderbnis besiegen. Solltet ihr eure Prüfung nicht bestehen, werden alle verbleibenden Elemente der Verderbnis gleichzeitig in die normale Dimension entlassen. Manifestation der Verderbnis: Verursacht in einem kegelförmigen Bereich massiven Schattenschaden. Essenz der Verderbnis: Wirkt regelmäßig eine Kugel aus verderbten Energien, welche einem Spieler 100.000 Schaden zufügt. Prüfung des Vertrauens (Heiler) Heilerklasse werden sich im Kampf der Prüfung des Vertrauens stellen müssen. Um diese Prüfung zu bestehen, müsst ihr eine große Verderbnis besiegen. Ihr werdet dabei von mehreren Verbündeten begleitet, die es gilt, am Leben zu halten. Solltet ihr diese Prüfung nicht bestehen, wird die Manifestation der Verderbnis sofort in die normale Dimension entlassen. Große Verderbnis Einschüchterndes Lachen: Fügt allen Feinden 6 Sek. lang Schattenschaden zu. Grube der Verzweiflung: Fügt allen Spielern in dem Bereich der Grube pro Sek. 130.000 Schaden zu. Anhaltende VerderbnisMagieeffekt!: Ein Debuff, welcher nach Ablauf von 10 Sek. pro Sek. 500.000 Schaden verursacht. Dieser Debuff muss unbedingt entfernt werden. Prüfung der Zuversicht (Tanks) Tankklassen werden sich im Kampf der Prüfung der Zuversicht stellen müssen. Um diese Prüfung zu bestehen, müsst ihr euch eine Minute lang gegen eine titanische Verderbnis beweisen. Nach Ablauf der Minute gelangt ihr mit 0 Verderbnis zurück in die normale Dimension. Titanische Verderbnis Titanischer Hieb: Verursacht 1.500.000 Schaden in einem kegelförmigen Bereich. Verderbnis: Jeder Schlag der titanischen Verderbnis, der sein Opfer trifft, fügt diesem einen Stapel von Verderbnis hinzu. Pro Verderbnis Stapel erleidet ihr 25.000 Schaden pro Sekunde. Verderbnis schleudernUnterbrechen!: Verursacht 1.000.000 Schaden und sollte unterbrochen werden. VerderbnisschlagTödlich: Fügt allen Zielen 500.000 Schaden zu. Durchdringende Verderbnis: Verursacht 800.000 Schaden und kann nicht absorbiert werden. Entfesselte VerderbnisWichtig Wenn Spieler in der Prüfung ein Element der Verderbnis besiegen, wird dieses in die normale Dimension geschickt. Üble Verbindung: Elemente, welche durch die Prüfung der Gelassenheit (Schaden) freigesetzt wurden, duplizieren ihren Schaden auf das Amalgam der Verderbnis. Manifestation der Verderbnis Wallender ZornHeroisch!: Fügt allen Spielern in der Quarantänezone regelmäßig 75.000 Schaden zu. Zusätzlich verursacht Wallender Zorn 2 Verderbnis. Verbleibende VerderbnisWichtigHeroisch!: Sobald eine verbleibende Verderbnis besiegt wurde, hinterlässt es einen Überbleibsel ihrer Verderbnis, welches allen Spielern in der Quarantänezone 90.000 Schaden zufügt, bis es aufgesammelt wurde. Nur Spieler mit ausreichend Verderbnis Kapazität können dieses Überbleibsel aufsammeln. Spieler, welche die verbleibende Verderbnis einsammeln erhalten 25 Verderbnis. Zusätzlich erleiden alle Spieler 2 Verderbnis solange die verbleibende Verderbnis aktiv ist. Essenz der Verderbnis Verderbnis ausstoßenHeroisch!: Wirkt regelmäßig eine Kugel aus verderbten Energien, welche einem Spieler, der von ihnen getroffen wird, 150.000 Schaden zufügt. Jede ausgestoßene Verderbnis, die das Amalgam erreicht, erhöht den verursachten Schaden vom Amalgam 15 Sek. lang um 5%. Getroffene Spieler, erleiden 5 Verderbnis. Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
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Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
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Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
Taktik und Verbesserungsvorschläge können gernehinzugefügt werden:
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
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Xiañtia ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.03.2012 Beiträge: 83 |
Go to Hell Taktik: Wir gehn in folgenden Gruppen in die Prüfung: Grp 1 : 4 Starke Singel-target DDs + 1 Diszi Grp 2-5: Nach Gruppenaufteilung im aktuellen Raid Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
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