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SoO - Die Gefallenen Beschützer

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:01 Uhr
Lebenspunkte der gefallenen Beschützer: (25-Spieler)
Rook Steinzeh (Braumeister): 702 Mio.
Sun Zartherz (Priester): 668 Mio.
Hee Samtfuß (Schurke): 695 Mio.

Lebenspunkte von Immerseus: Mio. (10-Spieler)
Rook Steinzeh (Braumeister):
Sun Zartherz (Priester):
Hee Samtfuß (Schurke):

Gruppenzusammenstellung für die gefallenen Beschützer:

Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.
Setup für 10-Spieler Raids

2 Tank(s)
2-3 Heiler
4-5 DD’s


Setup für 25-Spieler Raids

2 Tank(s)
6-7 Heiler
15-17 DD’s

Kurzfassung vom Kampf

Der Kampf gegen die gefallenen Beschützer besteht aus drei Bossen, welche gleichzeitig gegen den Schlachtzug agieren. Braumeister Rook Steinzeh, die Priesterin Sun Zartherz und der Schurke Hee Samtfuß.

Zusätzlich wirken die Bosse bei 66% und 33% verbleibender Gesundheit die Fähigkeit „Verzweifelte Maßnahmen“ an, um die Geister gefallener Verbündeter zu manifestieren und so dem Schlachtzug mit weiteren Fähigkeiten entgegenzuwirken.

Ihr solltet also darauf achten, dass ihr nicht mehrere Beschützer zur gleichen Zeit in die 66% bzw. 33% Phase bringt. Eine detaillierte Übersicht der Fähigkeiten und wie der Kampf gegen die gefallenen Beschützer genau funktioniert, findet ihr etwas weiter unten.
Fähigkeiten der gefallenen Beschützer

Band des goldenen LotusWichtig

Die drei Beschützer sind spirituell miteinander verbunden, ebenso wie ihre Schicksale. Sobald ihr einen der drei Beschützer auf 1 Gesundheit gebracht habt, beginnt dieser mit der Fähigkeit „Band des goldenen Lotus“. Sobald der 15 Sek. Zauber gewirkt wurde, erhalten alle Beschützer 20% ihrer Gesundheitspunkte wieder.

Sollten allerdings alle drei Beschützer gleichzeitig (in dem 15 Sek. cast) über nur noch 1 Gesundheit verfügen, ist der Kampf beendet.
Rook SteinzehRook Steinzeh (Braumeister) Achtung, Tanks!

Verzweifelte Maßnahmen: Rook Steinzeh ruft bei 66% und 33% seiner Gesundheit drei Manifestationen seiner besten Freunde herbei.
Geteilte QualHeroisch!: Die Ausgeburt des Elends, die Ausgeburt des Kummers und die Ausgeburt des Trübsinns teilen sich ihre Gesundheit.

Ausgeburt des ElendsAchtung, Tanks!
Geschändeter Boden: Verursacht 725.000 Schaden und hinterlässt eine Fläche auf dem Boden, welche pro Sek. 250.000 Schaden verursacht.
Ausgeburt des Kummers
Infernostoß (Wichtig): Der Infernostoß verursacht an einem zufällig ausgewählten Spieler 1.200.000 Schaden welcher sich allerdings gleichmäßig auf alle Spieler in einem Umkreis von 8 Meter verteilt.
Ausgeburt des Trübsinns
Verderbnisschock Unterbrechen!: Verursacht an mehreren Positionen in einem Umkreis von 4 Metern 325.000 Schaden. Diese Fähigkeit solltet ihr unbedingt unterbrechen.

Rachsüchtige SchlägeAchtung, Tanks!: Rook Steinzeh wechselt die Haltung und verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor sich 3 Sek. lang zweimal pro Sekunde 450.000 Schaden.
Verderbtes GebräuHeroisch!: Verursacht 425.000 Schaden in einem Umkreis von 5 Metern. Zusätzlich werden betroffene Spieler für 15 Sek. lang um 65 % verlangsamt. In der heroischen Schwierigkeitsstufe verringert sich mit jedem zweiten Wirken die Zeit bis zum Aufprall um 0,5 Sek. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, sobald Rook Steinzeh die “Verzweifelte Maßnahme” wirkt.
Aufprall: Durch den Aufprall mit einem Spieler wirkt Rook die Fähigkeit „Verderbnistritt“.
Verderbnistritt: Fügt allen Spielern in einem Umkreis von 10 Metern 4 Sek. lang pro Sek. 245.000 Schaden zu. Zusätzlich erleiden getroffene Spieler über einen Zeitraum von 6 Sek. alle 2 Sek. 150.000 Schaden.

Hee SamtfußHee Samtfuß (Schurke)

Verzweifelte Maßnahmen: Hee Samtfuß ruft bei 66% und 33% seiner Gesundheit eine böse Manifestation seines Bruders herbei, die Ausgeburt der Pein. Dieser Geist konzentriert sich auf den Spieler, der das „Mal der Pein“ trägt.

Mal der PeinWichtig: Der von „Mal der Pein“ betroffene Spieler erleidet regelmäßig Schattenschaden und ist außerdem bewegungsunfähig. Das Mal der Pein kann an andere Spieler in einem Umkreis von 40 Metern abgegeben werden. Die Ausgeburt der Pein konzentriert sich dabei auf das aktuelle Ziel von Mal der Pein.
Sensibilisierung: Sollte ein Spieler von der Ausgeburt der Pein getroffen werden, erleidet dieser den Debuff „Sensibilisierung“, welches den verursachten Schaden von „Mal der Pein“ erhöht. Wenn „Mal der Pein“ von einem Spieler an einen anderen Spieler übergeben wird, werden alle Spieler im Schlachtzug mit dem „Sensibilisierungs“-Debuff belegt. Dieser Effekt ist stapelbar.
Entkräftung: Das Mal der Pein schwächt Spieler und verringert ihre Rüstung 4 Min. lang um 90 %.

ErdrosselnAchtung, Heiler!: Hee Samptfuß schleicht durch die Schatten und erdrosselt Spieler, indem er ihnen alle 2 Sek. lang 80.000 Schaden zufügt. Dieser Effekt wird entfernt, sobald er seine verzweifelten Maßnahmen wirkt.
SolarplexusAchtung, Tanks!: Der aktuelle Tank wird von Solarplexus für 6 Sek. gestunnt. Hee Samtfuß konzentriert sich in der Zwischenzeit auf einen zufälligen Spieler, bis er verspottet wurde.

Meister der Gifte

Heroisch!In der heroischen Schwierigkeitsstufe werden die “Meister der Gifte”-Fähigkeiten auch von Erdrosseln und Fixieren ausgelöst.

Hee Samtfuß ist ein Meister der Gifte und überzieht seine Waffen regelmäßig mit verschiedenen Giften.

Zersetzendes Gift: Durch dieses Gift entstehen durch erfolgreiche Nahkampfangriffe Giftpfützen auf dem Boden. Diese Giftpfützen verursachen pro Sekunde 220.000 Schaden können allerdings von den Spielern übersprungen werden.
Sofort wirkendes Gift: Durch dieses Gift erleidet der aktuelle Spieler 200.000 zusätzlichen Naturschaden.

Sun ZartherzSun Zartherz (Priester)

Verzweifelte MaßnahmenWichtig: Sun Zartherz ruft bei 66% und 33% ihrer Gesundheit böse Manifestationen ihrer Beschützer herbei. Dabei erscheint die Ausgeburt der Verzweiflung und die Ausgeburt der Resignation.

Dunke MeditationAchtung, Heiler!: Verursacht alle 0,5 Sek. Schattenschaden. Spieler, welche sich innerhalb des Meditationsfelds befinden, erleiden 35% weniger Schattenschaden.
Manifestierte Emotionen: Die Ausgeburt der Verzweiflung und die Ausgeburt der Resignation bündeln ihre negativen Emotionen und erschaffen so Manifestationen des Sha, die die Spieler angreifen.

Sha ExplosionUnterbrechen!: Verursacht eine Explosion von Schattenmagie um das Ziel herum, welches allen Spieler innerhalb von 5 Metern mit jeder Sekunde erhöhten Schattenschaden zufügt.
Schattenwort: UnheilMagieeffekt!: Betroffene Spieler erleiden 18 Sek. lang alle 3 Sek. 135.000 Schaden. Jedes Mal, wenn dieser Effekt Schaden verursacht, springt es auf ein weiteres Ziel über, insgesamt bis auf drei weitere Spieler.
Katastrophe: Verursacht an allen Spielern 30% ihrer maximalen Gesundheit und entfernt die Fähigkeit „Schattenwort: Unheil“ von allen betroffenen Spielern.
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:02 Uhr
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:03 Uhr
Taktik und Verbesserungsvorschläge können gerne hinzugefügt werden
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*