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SoO - Immerseus HC

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.02.2014, 05:57 Uhr
Lebenspunkte von Immerseus: 267 Mio. (25-Spieler)
Lebenspunkte von Immerseus: Mio. (10-Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Immerseus:

Sämtliche hier genannten Gruppenzusammenstellungen können sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.
Setup für 10-Spieler Raids

2 Tank(s)
2-3 Heiler
4-5 DD’s


Setup für 25-Spieler Raids

2 Tank(s)
6-7 Heiler
15-17 DD’s

Kurzfassung vom Kampf

Der Kampf gegen Immerseus beginnt mit 100 Verderbnis, was einem Spieler als Ressourcenbalken im Interface angezeigt wird. Ziel in dem Kampf ist es, die Verderbnis zu reinigen, indem man seine Verderbnis auf 0 bringt.

Dies schafft man in dem man die Lebenspunkte von Immerseus auf 0 bringt. Danach wirkt er die Fähigkeit „Teilung“ und teilt sich in dunkle Sha-Tropfen und wässrige verseuchte Tropfen. Diese Tropfen bewegen sich dann langsam in die Mitte der Kammer und formen sich erneut zu Immerseus.

Eure Heiler sollten nun die wässrig verseuchten Tropfen heilen, um diese zu läutern. Eure Schadensklassen sollten sich hingegen um die Sha-Tropfen kümmern und diese zerstören.

Nach jeder Teilung wird sich Immerseus mit reduzierter Gesundheit und Verderbnis neu in der Mitte der Kammer formen. Sein aktueller Verderbniswert hängt dann davon ab, wie viele Tropfen ihr geläutert bzw. zerstört habt.
Fähigkeiten von Immerseus
ImmerseusTränen des Tals

In dieser Phase greift Immerseus die Spieler direkt an.

Sha-Blitz: Fügt allen Spielern innerhalb von 5 Metern 25.000 Schaden zu. Zusätzlich lässt Immerseus an dem anvisierten Ort eine Sha-Pfütze entstehen welche ebenfalls 125.000 Schaden pro Sekunde an Spielern verursacht welche sich in der Pfütze befinden.
WirbelWichtig: Immerseus wirkt regelmäßig ströme Sha-verderbten Wassers aus den Spalten im Boden. Diese verursachen an einem Spieler 45.000 Schaden und stoßen ihn zurück
Ätzender SchlagAchtung, Tanks!: Verursacht in einem kegelförmigen Bereich von dem aktuellen Tank 900.000 Schaden und erhöht außerdem für 45 Sek. den erlittenen Schattenschaden um 300%. Dieser Effekt ist stapelbar.
Sickerndes Sha: Wenn Spieler mit dem sickernden Sha in Kontakt kommen, erleiden sie 150.000 Schaden und werden zurückgestoßen.
Anschwellende VerderbnisHeroisch!: Anschwellende Verderbnis: Mit zunehmender Macht schwillt Immerseus an und lässt kleine Sha-Adds entstehen. Diese Adds wirken die Fähigkeit „Sha-Verderbnis“ was einem getroffenen Spieler 6 Sek. lang alle 1 Sek. 2.500 Schaden zufügt. Mit jedem zusätzlichen Stapel erhöht sich der erlittene Schaden drastisch.

Teilung (Null Gesundheit)

Sobald Immerseus null Gesundheit erreicht, wird er instabil und explodiert. Durch die Explosion teilt sich Immerseus in Regen von Sha-Tropfen und verseuchten Tropfen. Diese verteilen sich in der Kammer und versuchen sich in der Sha-Pfütze neu zu formieren.

Für jeden zerstörten Sha-Tropfen und jeden komplett geheilten verseuchten Tropfen wird die Verderbnis von Immerseus um 1 Punkt verringert.

Aufbrausendes Sha: Für jeden Sha-Tropen oder verseuchten Tropfen den Immerseus erreicht, erleidet man als Spieler 75.000 Schaden. Für jeden zerstörten oder geläuterten Tropfen erleidet man 30.000 Frostschaden.
Sha-PfützeHeroisch!: Fügt getroffenen Spielern mindestens 4.000 Schaden zu. Die Sha-Pfütze verkleinert sich, wenn ein Spieler mit ihr in Kontakt tritt. Sie vergrößert sich allerdings auch, sobald ein Tropfen die Sha-Pfütze berührt.
Sickerndes Sha: Wenn Spieler mit dem sickernden Sha in Kontakt kommen, erleiden sie 100.000 Schaden und werden zurückgestoßen.

Sha-TropfenSha-Tropfen Achtung, DD's!: Sobald Immerseus instabil wird, lässt er für alle 4 Einheiten seiner Verderbnis einen Sha-Tropfen entstehen. Wenn ein Sha-Tropfen zerstört wird, bevor er die Mitte der Kammer erreicht, erhält Immerseus einen Punkt weniger Verderbnis.

Sha-Rückstände: Sobald man ein Sha-Tropfen zerstört hat, erhalten alle anderen Sha-Tropfen in einem Umkreis von 10 Metern 25% erhöhten Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

Verseuchter TropfenVerseuchter Tropfen Achtung, Heiler!: Sobald Immerseus instabil wird, lässt er für alle 4 Einheiten seiner Verderbnis einen verseuchten Tropfen entstehen. Wenn ein verseuchter Tropfen komplett geheilt wird, bevor er die Mitte der Kammer erreicht, erhält Immerseus einen Punkt weniger Verderbnis.

ErstarrungMagieeffekt!: Die Geschwindigkeit der verseuchten Tropfen nimmt mit der zunehmender Gesundheit ab.
Geläuterte ÜberresteMagieeffekt!: Sobald ein verseuchter Tropfen volle Gesundheit erreicht hat, hinterlässt er auf dem Boden geläuterte Überreste welches Spielern in einem Umkreis von 12 Metern 25% ihres gesamten Manas wiederherstellen und die verursachte Heilung um 75% erhöhen. Dieser Effekt ist stapelbar.
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 05:58 Uhr
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm
Nur wer aufhört sich zu Verbessern, hat aufgehört GUT zu sein *.*
Veröffentlich am: 25.02.2014, 06:03 Uhr
Taktik und Verbesserungsvorschläge können gerne hinzugefügt werden
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