Patchnotes 4.0.6 Immer auf die armen DKs
Erigon
normal
85
Angemeldet seit: 08.01.2011
Beiträge: 6
|
Todesritter
* 'Eisige Gegenwehr' bricht nun Betäubungen, wenn der Zauber eingesetzt wird, zusätzlich zu der vom Zauber gewährten Immunität.
* Der Absorptionseffekt von 'Nekrotischer Stoß' wird nun von der Abhärtung des Ziels reduziert.
Blut
* 'Scharlachrote Geißel' wurde leicht überarbeitet. Statt einer Chance von 50/100%, den nächsten Zauber 'Siedendes Blut' kostenlos gewährt zu bekommen, wenn 'Seuchenstoß' auf einem von 'Blutseuche' betroffenen Ziel angewendet wird, gewährt das Talent nun eine Chance von 5/10% auf einen freien Zauber 'Siedendes Blut', wenn der Todesritter einen Nahkampftreffer bei einem von 'Blutseuche' betroffenen Ziel landet.
* 'Wille der Nekropole' gibt nicht länger eine Blutrune zurück, wenn der Zauber die Abklingzeit von 'Runenheilung' zurücksetzt. Stattdessen ist die nächste 'Runenheilung' kostenlos, während 'Wille der Nekropole' aktiviert ist.
Frost
* 'Heulende Böe' verursacht nun 40% weniger Schaden an allen Zielen außer dem Hauptziel des Zaubers.
* 'Macht der gefrorenen Ödnis' erhöht jetzt auch allen Nahkampfschaden um 4/8/12%, wenn eine Zweihandwaffe geführt wird.
Unheilig
* 'Entweihung' wird nun auch durch 'Nekrotischer Stoß' ausgelöst.
* Die Auslösechance von 'Runenverderbnis', während die Aura bereits aktiv ist, fügt nun 3 Sekunden zur bestehenden Auradauer hinzu, anstatt einfach nur die bestehende Aura zu erneuern / überschreiben.
* Die Stärkeerhöhung von 'Unheilige Macht' (passiv) wurde von 10 auf 5% reduziert.
Glyphen
* Die Glyphe 'Umarmung des Todes' gewährt nicht länger Runenmacht, wenn mittels 'Lichritter' Selbstheilung stattfindet.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.