Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Patchnotes 4.0.6 Immer auf die armen DKs

AutorNachricht
Veröffentlich am: 11.01.2011, 16:56 Uhr
Todesritter

* 'Eisige Gegenwehr' bricht nun Betäubungen, wenn der Zauber eingesetzt wird, zusätzlich zu der vom Zauber gewährten Immunität.
* Der Absorptionseffekt von 'Nekrotischer Stoß' wird nun von der Abhärtung des Ziels reduziert.

Blut

* 'Scharlachrote Geißel' wurde leicht überarbeitet. Statt einer Chance von 50/100%, den nächsten Zauber 'Siedendes Blut' kostenlos gewährt zu bekommen, wenn 'Seuchenstoß' auf einem von 'Blutseuche' betroffenen Ziel angewendet wird, gewährt das Talent nun eine Chance von 5/10% auf einen freien Zauber 'Siedendes Blut', wenn der Todesritter einen Nahkampftreffer bei einem von 'Blutseuche' betroffenen Ziel landet.
* 'Wille der Nekropole' gibt nicht länger eine Blutrune zurück, wenn der Zauber die Abklingzeit von 'Runenheilung' zurücksetzt. Stattdessen ist die nächste 'Runenheilung' kostenlos, während 'Wille der Nekropole' aktiviert ist.

Frost

* 'Heulende Böe' verursacht nun 40% weniger Schaden an allen Zielen außer dem Hauptziel des Zaubers.
* 'Macht der gefrorenen Ödnis' erhöht jetzt auch allen Nahkampfschaden um 4/8/12%, wenn eine Zweihandwaffe geführt wird.

Unheilig

* 'Entweihung' wird nun auch durch 'Nekrotischer Stoß' ausgelöst.
* Die Auslösechance von 'Runenverderbnis', während die Aura bereits aktiv ist, fügt nun 3 Sekunden zur bestehenden Auradauer hinzu, anstatt einfach nur die bestehende Aura zu erneuern / überschreiben.
* Die Stärkeerhöhung von 'Unheilige Macht' (passiv) wurde von 10 auf 5% reduziert.

Glyphen

* Die Glyphe 'Umarmung des Todes' gewährt nicht länger Runenmacht, wenn mittels 'Lichritter' Selbstheilung stattfindet.