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Berufe 1-525

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Veröffentlich am: 30.03.2012, 14:41 Uhr
Hilfreiches zum skillen der Berufe!

SAMMELBERUFE
Kräuterkunde!
www.wowberufeguide.de/kraeuterkunde-guide.html

Kräuterkunde Boni:
Lebensblut Rang 8 : Heilt den Kräuterkundler ein wenig und gewährt 20 Sekunden lang 480 Tempowertung. Verfügbar ab einem Kräuterkunde Skill von 525

Welche Berufe passen zu Kräuterkunde?
Mittels Alchemie könnt ihr Kräuter zu Tränken, Fläschchen und Elixieren weiterverarbeiten. Für Inschriftenkunde werden immer fünf Kräuter auf einmal gemahlen und die Pigmente anschließend zu Tinte weiterverarbeitet. Lernt einen dieser beiden Verarbeitungsberufe, wenn ihr eure gesammelten Kräuter selbst wiederverwerten wollt.

Bergbau!
www.wowberufeguide.de/bergbau-guide.html

Bergbau Boni:
Zähigkeit Rang 7 : Erhöht die Ausdauer des Bergbauers um 120
Verfügbar ab einem Bergbau Skill von 525

Welche Berufe passen zu Bergbau?
Die Erze und Barren werden vor allem in den Berufen Schmiedekunst, Ingenieurskunst und Juwelenschleifen benötigt. Sucht euch also einen dieser verarbeitenden Berufe aus, wenn ihr eure Sammelgegenstände nicht verkaufen, sondern verwenden wollt.

Kürschner!
www.wowberufeguide.de/kuerschnern-guide.html

Kürschner Boni:
Meister der Anatomie Rang 7 : Gewährt stets + 80 kritische Trefferwertung
Verfügbar ab einem Kürschner Skill von 525

Welche Berufe passen zur Kürschnerei?
Die Leder, Schuppen und Bälge werden hauptsächlich in der Lederverarbeitung benötigt, um Rüstungen, Taschen und Verstärkungen zu nähen. Auch Schneider und Ingenieure brauchen ab und zu einen Fetzen Leder, sucht euch also einen dieser beiden verarbeitenden Berufe aus, wenn ihr eure Sammelgegenstände nicht verkaufen, sondern verwenden wollt.

HAUPTBERUFE
Alchemie!
www.wowberufeguide.de/alchemie-guide.html

Alchemie Boni:
Alchimisten haben seit Patch 3.0 eine neue passive Fähigkeit erhalten: Mixologie. Diese Fähigkeit bewirkt, dass bei sämtlichen Elixieren, die ihr benutzt und gleichzeitig selbst herstellen könnt, der Effekt dieses Elixiers um ca. 25% (variiert) und die Dauer um 100% erhöht ist. Benutzt ihr Fläschchen, die ihr auch selbst herstellen könnt, ist der Effekt des jeweiligen Fläschchens um ca. 50% (variiert) und dessen Dauer um 100% erhöht.
Wird automatisch mit dem Beruf erlernt und ist nicht im Berufsfenster sichtbar

Alchemisten können seit Cataclysm einen Trank herstellen mit dem man sich in einen fliegenden Drachen verwandeln kann:

Phiole der Sande (Sandsteindrache): Dies ist ein mystischer Trank mit dem ihr einen dauerhaften Zauber erlernt, der euch in einen fliegenden Drachen verwandelt. Als Drache habt ihr eine Geschwindigkeit von 280%-310% und könnt obendrein auch noch einen Freund mitnehmen. Der Trank ist ab Level 80 benutzbar und kann auch an andere verkauft werden.

Schmied!
www.wowberufeguide.de/schmiedekunst-guide.html

Schmied Boni:

Erlaubt das herstellen von Dietrichen. (zum öffnen von Schließkassetten)

[Handschuhsockel]: Bringt an den Handschuhen des Schmieds dauerhaft einen Sockel an. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.
Erlernbar beim Lehrer ab einem Schmiedekunst-Skill von 400

[Armschienensockel]: Bringt an den Armschienen des Schmieds dauerhaft einen Sockel an. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.
Erlernbar beim Lehrer ab einem Schmiedekunst-Skill von 400

Verzauberer!
www.wowberufeguide.de/verzauberkunst-guide.html

Verzauberer Boni:
Dem Verzauberer ist es erlaubt seine Ringe zu verzaubern!

Seit Cataclysm können Verzauberer ein Lampen-Haustier herstellen das sowohl von ihnen als auch von Nicht-Verzauberern benutzt werden kann. Die Rezepte dafür gibt es bei den Splitterhändlern im Schattenhochland. Jede Fraktion hat ein eigenes Haustier:

Wunderlampe (Allianz): Beschwört eure Wunderlampe und gibt sie frei.
Erlernbar durch [Formel: Wunderlampe] ab einem Verzauberkunst-Skill von 525

Verzauberte Laterne (Horde): Beschwört eure Verzauberte Laterne oder gibt sie frei.
Erlernbar durch [Formel: Verzauberte Laterne] ab einem Verzauberkunst-Skill von 525

Juwelier!
www.wowberufeguide.de/juwelenschleifen-guide.html

Juwelier Boni:
Juwelenschleifer können seit Cataclysm wieder neue "Juweliersteine" herstellen. Diesmal werden sie "Schimärenauge" genannt. Diese Sockelsteine können sie NUR auf ihre eigene Ausrüstung anwenden. Diese Edelsteine gibt es in Rot, Gelb und Blau und könnnen maximal 3 mal gesockelt werden (Einzigartig (3)). Folgende Schimärenaugen stehen seit Cataclysm zur Verfügung:

Feingeschliffenes Schimärenauge: +67 Beweglichkeit
Fragiles Schimärenauge: +67 Ausweichwertung
Frakturiertes Schimärenauge: +67 Meisterschaftswertung
Funkelndes Schimärenauge: +67 Willenskraft
Gediegenes Schimärenauge: +101 Ausdauer
Glattes Schimärenauge: +67 Kritische Trefferwertung
Glänzendes Schimärenauge: +67 Intelligenz
Klobiges Schimärenauge: +67 Stärke
Massives Schimärenauge: +67 Trefferwertung
Mystisches Schimärenauge: +67 Abhärtungswertung
Präzises Schimärenauge: +67 Waffenkundewertung
Scheinendes Schimärenauge: +67 Parierwertung
Spiegelndes Schimärenauge: +67 Tempowertung
Stürmisches Schimärenauge: +84 Zauberdurchschlag

Schneider!
www.wowberufeguide.de/schneidern-guide.html

Schneider Boni:
Schneider können in Nordend eine neue passive Fähigkeit lernen: Plündern nordischer Stoffe. Diese Fähigkeit bewirkt, dass Schneider beim plündern von Gegnern in Nordend und Cataclysm eine zusätzliche Menge an Froststoff und Glutseidenstoff erhalten.
Erlernbar per Quest beim Lehrer in Nordend ab einem Schneider-Skill von 325 (Kosten: 5 Gold).

Schneider können Verzauberungen auf ihren eigenen Umhang anbringen. Diese Verzauberungen können sie NUR auf sich selbst wirken. Nicht-Schneider können diese Umhangverzauberungen nicht erlangen.

Neben den regulären Zauberfäden, die jeder benutzen kann, gibt es auch besondere Fäden, die Schneider NUR auf ihren eigenen Hosen anbringen können. Nicht-Schneider können ihre Hosen nicht damit verstärken.

Lederer!
www.wowberufeguide.de/lederverarbeitung-guide.html

Lederer Boni:
Lederverarbeiter können seit WotLK Pelzbesätze herstellen. Diese Pelzbesätze können sie NUR auf ihre eigene Ausrüstung anwenden. Nicht-Lederverarbeiter können keine Pelzbesätze erlangen.

Ingenieur!
www.wowberufeguide.de/ingenieurskunst-guide.html

Ingenieur Boni:
Der Ingenieur kann verschiedene Items erstellen die er nur für sich selbst verwenden kann!
Auch ist er in der Lage gewissen Haus-/Reit-/Flugtiere zu erstellen.

Inschriftenkundler!
www.wowberufeguide.de/inschriftenkunde-guide.html

Inschriften Boni:
Inschriftenkundler können ihre eigenen Schultern verzaubern. Diese Meisterinschriften können sie NUR auf sich selbst wirken.

NEBENBERUFE
Nebenberufe verfügen über keinen Berufsboni!
Angler!
www.wowberufeguide.de/angeln-guide.html

Koch!
www.wowberufeguide.de/kochkunst-guide.html

Erste Hilfe!
www.wowberufeguide.de/erste-hilfe-guide.html

Archäologie!
www.wowberufeguide.de/archaeologie-guide.html

Zuletzt bearbeitet am: 30.03.2012 19:59 Uhr.