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Unheilig-Todesritter Level 100 Guide (Patch 6.0.3)

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Veröffentlich am: 23.01.2015, 03:32 Uhr
Willkommen zu unserem Unheilig Todesritter Klassenguide für Warlords of Draenor. In diesem Guide möchte ich Euch alles Wissenswerte über Talentverteilung, Attribute, Glyphen, Verzauberungen sowie Spielweise zum Unheilig Todesritter mit Warlords of Draenor (Level 100) zeigen und erklären.
Entfernte Fähigkeiten:

‘Nekrotischer Stoß’ wurde entfernt.
‘Totenerweckung’ ist jetzt nur noch für Unheiligtodesritter verfügbar.
‘Unheilige Raserei’ wurde entfernt.

Die größte Änderung hier liegt in der Zusammenlegung von ‘Siedendes Blut’ und ‘Pestilenz’. Diese Änderung hat ‘Wallendes Blut’ in eine Passivfähigkeit verwandelt, die wir durch ein neues Talent ersetzt haben: ‘Seuchenbringer’.

‘Horn des Winters erzeugt jetzt keine Runenmacht mehr, hat keine Abklingzeit und ist 1 Stunde lang aktiv.
‘Pestilenz’ wurde entfernt und die Effekte der Fähigkeit wurden in ‘Siedendes Blut integriert.
‘‘Siedendes Blut’ fügt jetzt allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern Schaden zu und überträgt alle auf getroffenen Zielen bereits vorhandenen Krankheiten auf die übrigen getroffenen Ziele.
‘Armee der Toten verursacht nun 75 % weniger Schaden.
‘Meister der Ghule’ wurde entfernt und die Effekte der Fähigkeit wurden in ‘Totenerweckung’ für Unheiligtodesritter aufgenommen.
‘Todesmantel’ kostet jetzt 30 Runenmacht (vorher 40 Runenmacht) und hat sowohl für verbündete als auch feindliche Ziele eine Reichweite von 40 Metern.
‘Hereinbrechende Verdammnis reduziert nicht mehr die Kosten von ‘Todesmantel’.
Die Talente von Stufe 60 zur Runenregeneration können jetzt von allen Runenmachtfähigkeiten ausgelöst werden.
‘Blutwandlung’ erzeugt jetzt eine Aufladung pro 15 Punkte, die ihr an Runenmacht verbraucht.
‘Runenauffrischung’ hat jetzt pro verbrauchtem Punkt an Runenmacht eine Auslösungschance von 1,5 %.
‘Runenverderbnis’ hat jetzt pro verbrauchtem Punkt an Runenmacht eine Auslösungschance von 1,5 %.
‘Wallendes Blut’ wurde entfernt und durch ‘Seuchenbringer’ ersetzt, ein neues Talent der Stufe 56.
Die Talentgruppen von Stufe 60 und 75 haben ihre Positionen getauscht, damit die wichtigen Runenregenerationstalente frühzeitiger verfügbar werden.

Talentverteilung und Glyphen

Überarbeitete Talente mit Warlords of Draenor:

‘Wallendes Blut’ wurde entfernt und durch ‘Seuchenbringer’ ersetzt, ein neues Talent der Stufe 56.
Die Talentgruppen von Stufe 60 und 75 haben ihre Positionen getauscht, damit die wichtigen Runenregenerationstalente frühzeitiger verfügbar werden. Die Talente von Stufe 60 zur Runenregeneration können jetzt von allen Runenmachtfähigkeiten ausgelöst werden.
‘Blutwandlung’ erzeugt jetzt eine Aufladung pro 15 Punkte, die ihr an Runenmacht verbraucht.
‘Runenauffrischung’ hat jetzt pro verbrauchtem Punkt an Runenmacht eine Auslösungschance von 1,5 %.
‘Runenverderbnis’ hat jetzt pro verbrauchtem Punkt an Runenmacht eine Auslösungschance von 1,5 %.

Tier 1 (Level 56)

Unholy DK Level 56 Talente

Seuchenbringer: Todesmantel und Froststoß infizieren Euer Ziel, wodurch die Dauer von Frostfieber und Blutseuche um 4 Sek. verlängert wird und die Nekrotische Seuche einen zusätzlichen Stapel erhält.
Seuche entziehen: Entzieht einem Gegner die Infektion, wodurch Blutseuche und Frostfieber des Ziels aufgezehrt werden und um bis zu zwei zufällige, vollständig entladene Runen als Todesrunen aktiviert werden. Optimal einsetzbar, kurz bevor die Krankheiten ablaufen.
Unheilige Verseuchung: verteilt unsere Krankheiten für 10 Sek. innerhalb von 10 Metern auf alle Ziele und ist damit ein Flächen Ausbruch.

Empfehlung = Meine Empfehlung hierbei ist Seuche entziehen (Singletarget). Optimal zusammen mit Ausbruch nutzbar! Jedoch kann man bei mehreren Zielen auch mit Unheilige Verseuchung spielen, um die Seuchen anfangs auf alle zu verteilen.
Tier 2 (Level 57)

Unholy DK Level 57 Talente

Lichritter: Erfüllt Euch mit unheiliger Energie, die Euren Lebensraub um 10% erhöht und Euch immun gegen Bezauberungs-, Furcht- und Schlaf macht. Hält 10 Sek. lang an.
Antimagisches Feld: Erschafft ein antimagisches Feld, das den erlittenen Zauberschaden aller darin befindlichen Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder um 20 % verringert. Das antimagische Feld hält 3 Sek lang an. Wir können es nur innerhalb von 30 Metern platzieren.
Fegefeuer: Ein Unheiliger Pakt, der Euch vor dem Tod rettet, wenn ihr tödlichen Schaden erleidet. Im Gegenzug wird innerhalb von 3 Sek. Heilung in Höhe des verhinderten Schaden absorbiert. Wenn nach Ablauf dieses Effekts noch Absorptionsmenge verbleibt, sterbt ihr. Dieser Effekt kann nur alle 3 Min. auftreten.

Empfehlung = Wir erhalten hier also 2 sehr starke Cooldowns, einmal für den gesamten Raid und einmal nur für uns selber. Falls wir einen Boss haben, wo viel Magieschaden auf den gesamten Schlachtzug verteilt wird, sollte man sich für das Antimagisches Feld entscheiden. Andernfalls nimmt man Fegefeuer. Je nach Situation anpassen.
Tier 3 (Level 58)

Unholy DK Level 58 Talente

Unaufhaltsamer Tod: Erhöht unser Bewegungstempo dauerhaft um 10% und bewegungseinschränkende Effekte können Euch nicht unter 70% des normalen Bewegungstempos verlangsamen. Bei Aktivierung wird Euer Bewegungstempo um 30% erhöht und bewegungseinschränkende Effekte können Euch nicht unter 100% des normalen Bewegungstempos verlangsamen. Hält 6 Sek. lang an.
Frostbeulen: Bei allen Zielen die mit Frostfieber infiziert sind, ist das Bewegungstempo 10 Sek. lang um 50% verringert. Zudem macht Eure Fähigkeit Eisketten das Ziel 3 Sek. lang bewegungsunfähig.
Ersticken: Ersetzt Strangulieren und betäubt unser Ziel für 5 Sekunden. Sollte das Ziel aber immun gegen Betäubungseffekte sein, wird es dafür zum Schweigen gebracht, wie vorher mit Strangulieren. Verbraucht aber keine Rune im Gegensatz zu Strangulieren, was eine Blutrune kostet.

Empfehlung = In der Regel entscheidet man sich hier für Unaufhaltsamer Tod, welches gerade bei Bewegungsintensiven Kämpfen sehr hilfreich ist. Müssen wir unsere Ziele aber verlangsamen, sollte man zu Frostbeulen greifen. Ersticken sollten wir wählen, wenn wir ein Ziel betäuben oder aus einer größeren Reichweite unterbrechen müssen.
Tier 4 (Level 60)

Unholy DK Level 60 Talente

Blutwandlung: Für alle 15 Runenmacht, die Ihr verbraucht, erhaltet Ihr eine Blutladung. maximal 12 Aufladungen. Die eigentliche Blutwandlung zehrt 5 „Blutladungen“ auf und man aktiviert eine zufällige, vollständig entladene Rune als Todesrune um.
Runenauffrischung: Beim Verbrauchen von Runenmacht besteht eine Chance von 1,50 % pro verbrauchter Runenmacht, eine zufällige, vollständig entladene Rune zu aktivieren.
Runenverderbnis: Beim Verbrauchen von Runenmacht besteht eine Chance von 1,50 % pro verbrauchter Runenmacht, Eure Runenregenerationsrate 3 Sek. lang um 100% zu erhöhen.

Empfehlung = Runenverderbnis
Tier 5 (Level 75)

Unholy DK Level 75 Talente

Todespakt: Wir heilen uns um 50% unser maximalen Gesundheit (HP) und absorbieren 15 Sek. lang eintreffende Heilung in Höhe von 25% unser maximalen Gesundheit.
Todessog: Wir fügen einem Gegner (60.2064 % of Attack power) Schattenfrostschaden zu und heilen uns um 335 % des zugefügten Schadens.
Umwandlung: Wandelt Runenmacht in Gesundheit um und stellt so alle 1 Sek. 2% Eurer maximalen Gesundheit wieder her. Hält bis Abbruch oder solange Runenmacht vorhanden ist an.

Empfehlung = Hierbei ist Todespakt die stärkste Variante, da wir uns einen beträchtlichen Teil heilen und unser Ghul dadurch nicht mehr geopfert wird. Todessog wäre nur sinnvoll, wenn wir uns um einen kleinen Wert öfters heilen müssen.
Tier 6 (Level 90)

Unholy DK Level 90 Talente

Blutschattens Griff: Wir ziehen sämtliche Gegner innerhalb von 20 Metern zu uns. Somit ist es einTodesgriff.
Unbarmherziger Winter: Sehr nützlich beim kiten, da es ein sehr starker „Slow“ (Verlangsamung) ist und wir damit sogar betäuben können. Pro Stapel werden die Ziele um 15% verlangsamt und bei 5 Stapeln betäubt.
Entweihter Boden: Verderbt den Boden unter uns. Solange wir uns auf diesem Boden aufhalten, sind wir immun gegen alle Kontrolleffekte.

Empfehlung = Diese Talente sollte man Situationsbedingt wählen. Kommt ein Boss mit Kontrolleffekten nutzt man den Entweihter Boden, braucht man einen „Slow“ sollte man Unbarmherziger Winter wählen, Und wenn man viele Ziele gleichzeitig töten muss, nutzt man Blutschattens Griff um die Ziele auf einen Fleck zu ziehen um sie einfacher zu töten.
Tier 7 (Level 100)

Unholy DK Level 100 Talente

Nekrotische Seuche: Eine starke Krankheit. die 30 Sek. lang alle 2 Sek. pro Stapel 147 Schattenfrostschaden verursacht. Jedes Mal, wenn sie Schaden verursacht, erhält sie 1 Stapel und infiziert einen weiteren Gegner innerhalb von 8 Metern, falls möglich. Immer wenn ein mit der nekrotischen Seuche infiziertes Ziel Euch anzugreifen versucht, erhaltet Ihr 2 Runenmacht. Ersetzt Blutseuche und Frostfieber und wird von allen Fähigkeiten ausgelöst, die diese Krankheiten verursachen. Dieser Effekt kann nicht erneuert werden und erhält stattdessen einen zusätzlichen Stapel.
Entweihen: Entweiht den vom Todesritter anvisierten Boden. Alle 1 Sek., wenn sich im Bereich von ´Entweihen´ Gegner befinden, erleiden diese (27,5% of Attack power) Schattenfrostschaden. Dabei erhöhen sich Schaden und Radius von ´Entweihen´ um 2,5%. Gegner, die in Eurem ´Entweihen´-Bereich stehen, fügen Euch 10% weniger Schaden zu. Ersetzt ´Tod und Verfall´
Sindragosas Hauch: Fügt Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor Euch innerhalb von 12 Metern kontinuierlich alle 1 Sek. (100% of Attack power) Schattenfrostschaden zu und belegt sie mit ´Sindragosas Mal´, das 6 Sek. lang anhält. Ihr atmet weiter bis zum Abbruch oder bis Eure Runenmacht erschöpft ist. Ihr werdet durch ´Sindragosas Berührung´ um 10% des Zauberschadens geheilt, den betroffene Gegner verursachen.

Empfehlung = Entweihen
Nützliche Glyphen für einen Unholy DK

Hier möchte ich euch die wichtigen Glyphen einmal kurz vorstellen, da es mittlerweile oft nötig ist von Boss zu Boss seine Auswahl anzupassen.

Glyphe 'Wechselnde Präsenzen' – Ihr behaltet 70% euer Runenmacht bei, wenn ihr die Präsenz wechselt. Kann hilfreich sein um zu überleben.
Glyphe 'Eisige Gegenwehr' – Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit Èisige Gegenwehr´um 50% , aber auch ihre Effektdauer um 75%.
Glyphe 'Dunkles Simulakrum' – Verringert die Abklingzeit Dunkles Simulakrum um 30 Sek. und erhöht die Effektdauer um 4 Sek. Nur nützlich bei Bossen wenn der Spell auch kopierbar ist.
Glyphe 'Regenerative Magie' – Wenn Antimagische Hülle ihre volle Dauer bestehen bleibt, wird die Abklingzeit abhängig von der noch verbleibenden Absorptionsmenge um bis zu 50% verringert.
Glyphe 'Antimagische Hülle' – Bewirkt, dass Antimagische Hülle sämtlichen eintreffenden Schaden bis zur Obergrenze absorbiert. (Schließt aus: Glyphe ‘Regenerative Magie’ und Glyphe ‘Magie absorbieren’).
Glyphe 'Siedendes Blut' – Erhöht den Radius von ´Siedendes Blut´ um 5 Meter.
Glyphe 'Armee der Toten' – Wenn die Armee die Ziele nicht spotten soll.
Glyphe 'Ruhiger Griff' – Wenn unser Todesgriff das Ziel nicht spotten soll.
Glyphe 'Unnachgiebiger Griff' – Wenn ‘Todesgriff’ fehlschlägt, weil das Ziel dagegen immun ist, wird ihre Abklingzeit zurückgesetzt.

Draenorbonus

Mit Warlords of Draenor ist der sogenannte „Draenorbonus“ ins Spiel gekommen. Dabei verstärken wir bestimmte Talentspezifischen Fähigkeiten in der Levelphase von 90-100. Beim Unheilig-Todesritter sind es die folgenden vier Fähigkeiten:

Mächtiger Gargoyle
Verbesserter Seelenernter
Verstärkte dunkle Transformation
Verstärkter gefallener Kreuzfahrer

Attribute, Stat Prio und Fähigkeiten
Attribute

Stärke: Erhöht unsere Angriffskraft
Mehrfachschlag: Gewährt uns zwei Chancen von % zusätzliche Angriffe mit einer Effektivität von 30% des ursprungwertes auszuführen.
Meisterschaft: (Schreckensklinge) Erhöht jeglichen verursachten Schattenschaden um %
Kritische Trefferchance: Chance dass Angriffe und Heilungen stärkere Wirkung haben.
Vielseitigkeit: Erhöht verursachten Schaden und Heilung um X % und veringert erlittenen Schaden um X %
Tempowertung: Erhöht unser Angriffstempo und die Runenregeneration

Stat Prio

Mehrfachschlag
Meisterschaft
Kritische Trefferchance
Vielseitigkeit
Tempo

Passive Fähigkeit Nekrose (5% mehr Mehrfachschlag)
Fähigkeiten eines Unheilig-Todesritter

Totenerweckung: Erweckt einen Ghul, der an Eurer Seite kämpft. Achtet darauf, dass er immer an eurer Seite ist!
Ausbruch: Infiziert den anvisierten Gegner sofort mit Blutseuche und Frostfieber.
Blutseuche Eine Krankheit, die 30 Sek. lang alle 3 Sek. Schattenschaden verursacht.
Frostfieber Eine Krankheit, die 30 Sek. lang alle 3 Sek. Frostschaden verursacht.
Seelenernter (1 Unheilig) Verursacht hohen Schattenfrostschaden, sollte das Ziel über weniger als 35% Gesundheit verfügen, wenn der Effekt endet. Wenn das Ziel stirbt, während der Effekt noch anhält, wird das Tempo des Todesritters 5 Sek. lang um 50%.
Draenorbonus: Verbesserter Seelenernter: ´Seelenernter’ fügt jetzt Zielen mit weniger als 45 % Gesundheit statt 35 % zusätzlichen Schattenschaden zu.
Geißelstoß (1 Unheilig) Ein unheiliger Stoß, der 78% körperlichen Schaden und 42% Schattenschaden verursacht.
Schwärender Stoß (1 Blut, 1 Frost) Benötigt Nahkampfwaffe Verursacht 225% körperlichen Schaden und erhöht die Dauer Eurer auf dem Ziel aktiven Effekte von Blutseuche, Frostfieber und ‘Eisketten’ um bis zu 6 Sek.
Seuchenstoß (1 Unheilig) Ein bösartiger Schlag, der 50% körperlichen Schaden verursacht und das Ziel mit Blutseuche und Fostfieber.
Todesmantel (30 Runenmacht) fügt einem Gegner [(0.85 * Attack power) * 1 * 1] Schattenschaden zu oder heilt ein verbündetes untotes Ziel um [(0.85 * Attack power) * 5] zusätzlich erhält euer Ghul pro benutzten Todesmantel je 1 Aufladungen von ‘Schattenmacht‘ auf Eurem Ghul
Dunkle Transformation (1 Unheilig) Zehrt 5 Aufladungen von ‘Schattenmacht‘ auf Eurem Ghul auf und verwandelt ihn 30 Sek. lang in eine mächtige untote Monstrosität. Die Angriffe des Ghuls werden dadurch machtvoller und werden durch neue Funktionen ersetzt, solang die Transformation anhält.
Draenorbonus: Verstärkte dunkle Transformation (Stufe 92+) ‘Dunkle Transformation’ hat keine Runenkosten mehr.
Siedendes Blut (1 Blut) Fügt allen Gegnern innerhalb von 10 Metern (60% of Attack power) Schattenschaden zu und infiziert alle getroffenen Ziele mit Euren auf Eurem Ziel existierenden Krankheiten.
Entweihen (1 Unheilig) (Stufe 100 Talent) Entweiht den vom Todesritter anvisierten Boden. Alle 1 Sek., wenn sich im Bereich von ´Entweihen´ Gegner befinden, erleiden diese (27,5% of Attack power) Schattenfrostschaden. Dabei erhöhen sich Schaden und Radius von ´Entweihen´ um 2,5%. Gegner, die in Eurem ´Entweihen´- Bereich stehen, fügen Euch 10% weniger Schaden zu. Ersetzt ´Tod und Verfall“.

Offensive Cooldowns:

Gargoyle beschwören: Wir beschwören einen Gargoyle, der 30 Sekunden unser Ziel angreift. Optimal mit anderen Cooldowns nutzen, da der Gargoyle davon profitiert. 3 Minuten Abklingzeit
Runenwaffe verstärken: erneuert alle unsere Runen und gewährt 25 Runenmacht. Es sollte genutzt werden, wenn alle Runen auf Cooldown sind und wir wenig Runenmacht haben. Zudem ist es nützlich, wenn wir auf einen kurzen Zeitraum viel Schaden machen müssen. 5 Minuten Abklingzeit
Armee der Toten: beschwört einige Ghule, welche für eine kurze Dauer euer Ziel angreifen. Am besten nutzt man diesen Cd kurz vor Beginn des Kampfes oder während einer Phase, wo man den Boss nicht angreifen kann, da wir während der Beschwörung nicht angreifen können. Nicht nutzen, wenn wir ein Ziel angreifen können

Defensive Cooldowns

Antimagische Hülle: Umgibt den Todesritter 5 Sek. lang mit einer antimagischen Hülle, die 75% des eintreffenden Magieschadens absorbiert und schädliche magische Effekte abwehrt. Absorbierter Schaden erzeugt Runenmacht.
Eisige Gegenwehr: Erlittener Schaden um 20% verringert. Immun gegen Betäubungseffekte.
Todespakt: Heilt uns um 50% unserer maximalen Gesundheit und absorbiert 15 Sek. lang eintreffende Heilung in Höhe von 25% unserer maximalen Gesundheit.
Antimagisches Feld: Erschafft ein antimagisches Feld, das den erlittenen Zauberschaden aller darin befindlichen Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder um 20 % verringert. Das antimagische Feld hält 3 Sek lang an. Wir können es nur innerhalb von 30 Metern platzieren.

Nützliche Cooldowns

Verbündeten erwecken (30 Runenmacht) Holt einen Verbündeten mit 60% Gesundheit und 20% Mana zurück ins Leben.
Gedankenfrost (Sofort) Das Wirken von Zaubern wird unterbrochen sowie 4 Sek. lang verhindert, dass Zauber dieser Art gewirkt werden können.
Strangulieren (1 Blut) bringt einen Gegner bis zu 5 Sek. lang zum Schweigen.
Ersticken: Ersetzt Strangulieren und betäubt unser Ziel für 5 Sekunden. Sollte das Ziel aber immun gegen Betäubungseffekte sein, wird es dafür zum Schweigen gebracht, wie vorher mit Strangulieren. Verbraucht aber keine Blutrune im Gegensatz zu Strangulieren.
Dunkles Simulakrum (20 Runenmacht) Belegt einen Feind mit einem dunklen Zauberschutz, der 8 Sek. lang anhält. Sobald der Gegner das nächste Mal Mana für einen Zauber verbraucht, wird der Zauberschutz ausgelöst und gestattet es dem Todesritter, eine exakte Kopie dieses Zaubers zu wirken. Bei Nichtspieler-Zielen werden lediglich einige schädliche Zauber absorbiert.
Todesgriff zieht ein Ziel zum Todesritter hin und zwingt ihn 3 Sek. lang anzugreifen.
Blutschattens Griff (Sofort) sämtliche Gegner werden innerhalb von 20 Metern im Umkreis um das Ziel (egal ob freundlich oder feindlich) gezogen.
Unbarmherziger Winter (Sofort) Gegner werden innerhalb von 8 Metern alle 1 Sek. unterkühlt. Jeder Impuls verringert die Bewegungsgeschwindigkeit der Ziele 3 Sek. lang um 15%. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. Der fünfte Stapel betäubt das Ziel 6 Sek. lang.

Gruppen- und Raidbuffs

Unheilige Aura (Passiv) Erhöht das Tempo aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 100 Metern um 5% und ihre Vielseitigkeit um 3%.
Horn des Winters: Der Todesritter lässt das Horn des Winters erklingen, was die Angriffskraft aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 100 Metern um 10% erhöht. Hält 1 Stunde lang an.

Verzauberungen, Sockel und Verbrauchbares
Verzauberungen

Hals: Hals - Gabe des zusätzlichen Angriffs
Umhang: Umhang - Gabe des zusätzlichen Angriffs
Ringe: Ring - Gabe des zusätzlichen Angriffs
Waffe: Rune des gefallenen Kreuzfahrers

Sockel

Da es mit Draenor nur noch prismatische Sockel geben wird in die jeder Stein passt und diese nur noch sekundäre Attribute aufweisen werden wir nur noch einen Edelstein brauchen.

Großer Mehrfachschlagtaladit

Verbrauchsgüter

Bufffood / Essen

75 Mehrfachschlag durch Rylakcrepes.
100 Mehrfachschlag durch Calamarescrepes.

Flask / Fläschchen

250 Stärke für 1 Stunde durch das Großes draenisches Fläschchen der Stärke.

Pots / Tränke

1.000 Stärke für 25 Sek. durch einen Draenischer Trank der Stärke.

Spielweise, Proccs und Rotationen

Präsenz als Unheilig-Todesritter

Wir spielen immer in der Unheilige Präsenz – In der unheiligen Präsenz ist unser Tempo um 20 % und unsere Bewegungsgeschwindigkeit um 15 % erhöht.

Das aktivieren einer neuen Präsenz bricht diese ab und verbraucht die gesamte verfügbare Runenmacht.
Spielweise (Single Target / Boss)

Der Todesritter folgt wie bisher einer Prioritätenliste. Hierbei habe ich die Fähigkeiten mit sinkender Wertigkeit aufgelistet:

Seelenernter (Nur wenn das Ziel unterhalb von 35 % ist, auf Stufe 100 45 %).
Krankheiten (Frostfieber und Blutseuche müssen jederzeit auf dem Ziel sein. Am besten mit Ausbruch oder Seuchenstoß auf das Ziel setzen und mit Schwärender Stoß erneuern).
Dunkle Transformation.
Entweihen auf Cooldown benutzen.
Todesmantel wenn Dunkle Transformation nicht aktiv ist.
Geißelstoßwenn alle Unheilig und/oder Todesrunen bereit sind.
Schwärender Stoßwenn beide Blut- und Frostrunen bereit sind.
Todesmantel wenn Hereinbrechende Verdammnis aktiv ist oder eure Runenmacht voll ist.

Spielweise (Multi Target / Boss)

Krankheiten auf ein Ziel und Siedendes Blut um sie zu verteilen.
Benutze Schwärender Stoß vor Beginn des AoE´s um deine Frostrunen in Todesrunen umzuwandeln oder Eisige Berührung um bei Reaktivierung der Rune eine Todesrune zu erhalten.
Benutze alle Todesrunen zum spamen von Siedendes Blut.
Benutze alle Unheiligrunen für Entweihen (Tod und Verfall) (auf Cooldown) und Geißelstoß.
Benutze deine Runenmacht für Todesmantel.

Schlusswort

Abschließend möchte ich mich für das Interesse an meinem Guide bedanken und hoffe ich konnte euch den Unheilig Todesritter zum 6.0.2 Warlords of Draenor etwas näher bringen.