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Omnotron-Verteidigungssystem

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Veröffentlich am: 23.01.2016, 20:32 Uhr



Das Omnotron-Verteidigungssystem ist der 2 Boss bei PSA.
Omnotron besteht aus 4 verschiedenen Golems:
-Toxitron
-Magmatron
-Arkanotron
-Elektron

Hierzu habe ich leider keine Malerei angefertigt, da die vorgehensweise beim Omnotron-Verteidigunssystem sehr bewegungslastig ist. Somit lohnt es nicht, Meele Camp zu markieren.

Folgendes passiert:

Einer der 4 Golems kommt alleine bzw ist als einziger anhitbar.
Diesen Golem kloppt ihr bis es einen Schild castet. Sobald ihr seht, dass das Schild am casten ist, wird NICHT MEHR GEDOTTET !
Alles was an Schaden auf das Schild geht, wird auf die Raidgruppe geschmissen.
Zur Info: Die 4 Golems teilen sich EINEN Gesundheitspool !

Anfang Magmatron:
1) Der erste der 4 ist Magmatron. Magmatron hat 5 mögliche Angriffe.
-Sicherheitsvorkehrung: Einäscherung
Dieser Angriff verursacht um die 12k im gesamten Raum / am gesamten Raid.
-Zielerfassung
Bei Zielerfassung sucht sich Magmatron einen random Spieler aus dem Raid. Dieser wird bei DBM auch angezeigt.
Nach 4sek kanalisiert Magmatron Flammenwerfer auf den Spieler mit Zielerfassung.
-Flammenwerfer
Flammenwerfer hat immer das Zielerfassung Ziel im target. Der Spieler, der Flammenwerfer zum Ziel fällt sollte sich möglichst viel Bewegen und versuchen diesem Flammenstrahl auszuweichen. Außerdem sollte der Strahl niemals über die Gruppe gehen bzw an die Gruppe gehen. ALLE vor Magmatron stehenden Leute bekommen bei Flammenwerfer u.a. Schaden !
-Barriere
Wenn Barriere castet heißt es: Dot stop und Demage Stop. Sobald er das Schild hat, wird ein weiterer Golem aktiv. Dann heißt es: Scheiß auf Magmatron und auf den anderen Golem gehen, solange bis dieser das Schild castet und immer die selbe Prozedur.

2) Toxitron
Toxitron ist nun angenommen mal der zweite der Golems. Er greift an bzw wird aktiv, sobald (in diesem Fall) Magmatron seine Barriere gecastet hat.Toxitron ist, wie der Name schon sagt, ein auf giften basierender Golem. Folgende Angriffe hat dieser zur wahl:
-Chemische Bombe
Schmeißt auf einen Zuälligen Spieler eine Chemische Bombe. Dort spawnt dann die Chemische Wolke.
->Chemische Wolke Erhöht den erlittenen Schaden um 50% (innerhalb der Wolke) -Giftprotokoll
Alle 3 Sekunden spawnt eine Giftbombe. Jede Giftbombe fixiert sich auf einen zufälligen Spieler-> Giftbombe folgt
-> Giftbombe Die Giftbomben fixieren sich auf Beliebige spieler.
Hier sollten diese Spieler sich bewegen. Die Giftbomben Explodieren sobald sie in Nahkampf reichweite sind. Also Ranges: DMG auf die Giftbomben.
-Giftgetränkter Panzer (Schild)
Auch Toxitron hat einen Schild den er castet, sobald seine Energieleiste auf 50% gefallen ist. Auch hier ist wieder der DMG Stop zu beachten!

3)Arkanotron
In diesem Falle ist Arkanotron unser nächster Golem nach dem durchgecasteten Schild. Arkanotron basiert auf Arkanschaden, ähnlich einem Arkanmagier. Auch dieser Golem hat seine 4 Angriffe, die er macht:

-Arkaner Annihilator
Arkanotron beschießt einen random Spieler und verursacht ne Menge schaden. Dieser Cast ist unterbrechbar !
-Energiegenerator
Unter einem zufälligen Spieler erschafft Arkanotron einen Energiegenerator. Dieser verursacht im umkreis von 5m einen 50% höheren Schaden. Unter anderem reggt man alle 0.50 sekunden 250 Mana. Also gilt: Arkanotron rausziehen aus dieser Void, die Ranges und ggf. Meelees reinstellen in die Void.
-Energieumwandlung
Die Energieumwandlung ist das Schild von Arkanotron. jeglicher Schaden wird zu Konvertierter Energie. Diese bringt zusätzlichen Magieschaden sowie Zaubertempo für Arkanotron.

4) Elektron
So, last but not least, Elektron greift an.
Elektron hat hauptsächlich auch nur 4 "Angriffe", die eigentlich ganz leicht zu bezwingen sind.
-Blitzableiter
Elektron legt einen zufälligen Spieler als Blitzableiter fest. Dieser verursacht während des ablaufens des 10sek. Debuffs alle 2 sek 20k Naturschaden im Umkreis von 8 Metern. Dieser Naturschaden geht nur auf die Verbündeten in der Range. Also: Wer Blitzableiter hat, rennt sofort raus aus der Gruppe und wartet, bis der debuff abgelaufen ist.
-Elektrische Ladung
Die Elektrische Ladung kann bis zu 3 Spieler betreffen die in einem Umkreis von 8m stehen. Diese erleiden dann 24k Naturschaden. Mit jedem Sprung erhöht sich der Schaden.
-Instabiler Schild
Dies ist Elektrons Schild. Sobald man diesen Angreift, verursacht der Schaden am Schild einen statischen Schock am Standort eines nahen Spielers. Dieser verursacht dann weiteren Spielern im Umkreis von 6m um die 30k Naturschaden. Also auch hier wieder: NICHT AUFS SCHILD !


Zuletzt bearbeitet am: 24.01.2016 04:07 Uhr.
too fast to live too young to die.