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Würfel System

AutorNachricht
Veröffentlich am: 04.09.2017, 18:26 Uhr
Nun, ich sage es Kurz: Ja das ist das Würfelsystem des Finsterfang Rudels. Aber ich sage es mal so sie haben es ausführlich geschrieben und es gefällt mir sehr weil es übersichtlich ist.

Angriff 50 (Bei allen)
Verteidigung 50
Magie 50 (Nur bei Magiewirkern)

Talente
>Magie=
Schattenmagie
Lichtmagie
Elementarmagie
Naturmagie
Spezialmagie
Arkanmagie
Nethermagie
Toxikologie

>Nahkampf=
Klauenkampf
Zweihandwaffe
Einhandwaffe
Faustwaffen

>Fernkampf=
Schusswaffe
Wurfwaffen

>Sonstiges=

Fallenstellen
Tierzähmung
Schleichen

Auf die Talente des Charakter sind 50 Punkte zu verteilen!

Nicht Magiebegabte:
Stufe 1 - 100 oben und 50 Punkte zu verteilen (Jungspund)
Stufe 2 - 150 und 50 Talente
Stufe 3 - alle nur 100 Punkte oben verteilbar. Keine Talente werden gesteigert
Stufe 4 - alle nur 150 Punkte oben verteilbar.Keine Talente werden gesteigert
Stufe 5 - Blutrausch des Worgen: 50 Punkte auf die Maxiale Zahl verteilen, dies gilt jedoch nur für 3 Runden. Es werden Jedoch keine Talente gesteigert!

Magier und Heiler:
Stufe 1 - 100 oben und 50 Punkte zu verteilen (Jungspund)
Stufe 2 - Magie begabte 200 und 50 Talente.
Stufe 3 - alle nur 150 Punkte oben verteilbar. Keine Talente werden gesteigert
Stufe 4 - alle nur 200 Punkte oben verteilbar.Keine Talente werden gesteigert
Stufe 5 - Blutrausch des Worgen: 50 Punkte auf die Maxiale Zahl verteilen, dies gilt jedoch nur für 3 Runden. Es werden Jedoch keine Talente gesteigert!

Schildhand träger sind Einhandwaffen träger, man kann entweder Kämpfen oder Verteidigen. Man Kann jedoch mit dem Schild den Gegner zurück drängen und im Nächsten zug erst wieder Angreifen!

Bei Schwert, Bogen, Dolch (Messer), Schusswaffe, Faustwaffe und Wurfwaffe werden diese Punkte mit dem Angriff + genommen. Das gleiche Zählt auch für die Magie.

Zuletzt bearbeitet am: 04.09.2017 18:29 Uhr.