Deltamaus
Nyuna 85
Angemeldet seit: 29.12.2010
Beiträge: 75
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Edelsteine:
Bei den Edelsteinen gibt es ebenfalls stärkere Versionen der Vorgänger. Hierbei gilt es zu beachten, dass der "alte" Metagem (54 Crit / 3% Crit DMG) nun mehr blaue als rote Gems benötigt und somit eigentlich keinen Sinn mehr macht! Ob dies nur ein Fehler ist und wieder geändert wird oder ob es gewollt ist, wird man sehen. Daher empfiehlt es sich aktuell den Glimmenden Irrlichtdiamant zu sockeln, dieser benötigt 2 gelbe Gems.
Meta: Glimmender Irrlichtdiamant
Rot: 40 Int
Gelb: 20 Int / 20 Haste
Blau: 20 Int / 20 Spirit
Prisma: 40 Int
Ausrüstung:
Ein komplette BiS Liste möchte ich hier aus diversen Gründen nicht posten. Unter anderem würden nur wenige Leser die aufgelisteten Items zusammen bekommen, sei es aufgrund von DKP oder fehlendem Progress, wenn man dann jedoch eine schwächere Version identischer Items anzieht, so muss man teilweise einiges an Verzauberungen, Sockelung, Itemwahl ändern, da man z.B. nicht mehr das Hitcap erreicht. Ich möchte euch hier viel mehr ein paar Tipps geben, wie ihr euch optimal equippen könnt.
Zuallererst solltet ihr entsprechend der Priorisierung eure besten Items anziehen, die ihr besitzt. Anschließend geht ihr Umschmieden und versucht so nah wie möglich an das Hitcap zu kommen, sprich ihr nehmt 40% des schwächsten Attributes runter (Mastery, Crit oder ihm Notfall auch Haste) und packt dafür
Spirit drauf. Solltet ihr das Hitcap bereits erreichen, dann wandelt den Rest in euer stärkstes Attribut (Haste) um. Dann noch fix die Items verzaubern und danach die leeren Sockel mit Gems füllen.
Es empfiehlt sich in den 5er Instanzen erstmal alle Ledergegenstände einzustecken. Selbst wenn sie lediglich Mastery draufhaben (das schlechteste Attribut für eine Eule), so besitzen jeder Gegenstand massiv mehr Ausdauer und Intelligenz! Ihr solltet bereits vor dem ersten Raid alle alten Gegenstände gegen
neue aus den 5er Instanzen ausgetauscht haben, da nur dann euer HP Polster groß genug ist für den massiven AOE Schaden in den Raidinstanzen
Spielweise:
Kurzfassung:
- Beide Dots auf den Gegner zaubern, direkt gefolgt vom Sternensog. Sollte ein Dot auslaufen oder Sternensog bereit sein, direkt erneuern / zaubern.
- Zorn zaubern bis Mondfinsternis procct, dann mit Sternenfeuer fortfahren bis Sonnenfinsternis procct, anschließend wieder mit Zorn von vorne beginnen.
Lange Version:
Im Vergleich zu WotLK sind die zwei Dots der Eule nun extrem stark. Es sollten möglichst immer beide Dots aktiv sein und sie sollten immer wieder direkt erneuert werden. Der einzige Zeitpunkt, bei dem man kurz wartet, ist kurz vor einer Finsternis, um den Schadensbonus mitzunehmen. Ansonsten beginnt man nach dem ersten Sternensog entweder mit Zorn oder Sternenfeuer, jenachdem in welche Richtung der Pfeil eurer Finsternisanzeige zeigt. Ihr solltet am besten einen Bosskampf immer direkt mit Mondfinsternis beginnen, da man so den DMG Bonus auch für Sternenregen nutzen kann. Man zaubert nun munter Sternenfeuer bis man >= 80 Sonnenenergie hat. Nun kann man sich sicher sein, dass das nächste Sternenfeuer auf jedenfall die Sonnenfinsternis auslöst und man kann direkt als nächstes Zorn zaubern. Sollte man sich dazu entschließen Insektenschwarm zu Beginn der Sonnenfinsternis zu erneuern, dann sollte man dies nach dem ersten Zorn tun und nicht bereits nach dem Sternenfeuer, da man zu dem Zeitpunkt den Buff noch nicht hat. Man zaubert nun also Zorn bis man >= 74 Mondenergie hat. Jeder Zorn gibt 13 Energie, da bereits einer in der Luft unterwegs ist braucht man nur noch einen Zorn zu zaubern und bekommt dann die Mondfinsternis. Wenn man sich dazu entschließt Mondfeuer zu Beginn der Mondfinsternis zu erneuern, so sollte man dies erst nach dem ersten Sternenfeuer tun, da man vorher evtl. den Eclipse Buff noch nicht hat. Zwischendrin immer Sternensog auf CD halten und nicht vergessen die Dots zu erneuern.
Kurz noch 2 Worte zu den CDs der Eule:
Naturgewalt: Nutzt die Bäume immer wenn sie wieder bereit sind. Ihr braucht dabei nicht auf irgendwelche Trinketproccs oder ähnliches warten, da die Bäume ihre Attackpower immer dynamisch an eure Spellpower anpassen.
Sternenregen: Wenn möglich immer im Lunar Eclipse benutzen, um den DMG Bonus mitzunehmen.
Wildpilze: Sehr situationsabhängig, lohnt sich im Kampf nur gegen Gegnergruppen. Lässt sich oftmals bereits vor dem Kampf plazieren.
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