Deltamaus
Nyuna 85
Angemeldet seit: 29.12.2010
Beiträge: 75
|
Glyphen:
Bei den Glyphen hat sich auch einges Geändert. Hier eine kleine Übersicht:
Primär
Göttliche Gunst - Erhöht die Dauer Eures Zaubers 'Göttliche Gunst' um 10 Sek.
Siegel der Einsicht - Während Euer Zauber 'Siegel der Einsicht' aktiv ist, wird der Effekt Eurer Heilzauber um 5% erhöht.
Wort der Herrlichkeit - Erhöht die hervorgerufene Heilung Eures Zaubers 'Wort der Herrlichkeit' um 10%.
die Heiliger Shock Glyphe (Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt Eures Zaubers 'Heiliger Schock' um 5%.) stell die alleinge Alternative beim Heil Paladin da.
Erhebliche Glyphen
Göttliche Bitte - Euer Zauber 'Göttliche Bitte' gewährt Euch zusätzliche 5% Eures gesamten Manas.
Licht der Morgendämmerung - Euer Zauber 'Licht der Morgendämmerung' trifft ein zusätzliches Ziel.
Göttlichkeit -Wenn Ihr Euren Zauber 'Handauflegung' nutzt, werden sofort 10% Eures maximalen Manas wiederhergestellt.
Für einige Bosskämpfe sind natürlich andere Glyphen nette alternativen: Flamme des Glaubens, Göttlicher Schutz, Reinigung des Glaubens,
Geringe
Segen der Könige - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Segen der Könige' um 50%.
Segen der Macht - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Segen der Macht' um 50%.
Einsicht - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Siegel der Einsicht' um 50%.
Für den Heiligpaladin gibt es keine wirklichen alternativen.
Edelsteine:
Bei der Socklung eurer Ausrüstung habe ich zwei Vorschläge, die meiner Meinung nach sinnvoll sind. Ich werde die Manareg Variante am Anfang benutzen und dann sobald die Ausrüstung gut genug ist auf die andere Variante umsteigen.
"Manareg Variante"
Rot - +20 Intelligenz und +20 Willenskraft
Blau - +40 Willenskraft
Gelb - +20 Tempowertung und +20 Intelligenz
Meta - +54 Intelligenz und +2% maximales Mana
"Zaubermacht Variante"
Rot - +40 Intelligenz
Blau - +20 Intelligenz und +20 Willenskraft
Gelb - +20 Tempowertung und +20 Intelligenz evtl. sogar nur Tempo (+40 Tempowertung)
Meta - +54 Intelligenz und +2% maximales Mana
Verzauberungen:
Kopf - Arkanum des Hyjal - Benötigt Wächter des Hyjal - Respektvoll
Schultern - Große Inschrift des geladenen Leitstein - Benötigt Therazane - Ehrfürchtig
Umhang - Große Intelligenz
Brust - Unvergleichliche Werte
Handgelenke - Außergewöhnliche Willenskraft
Hände - Tempowertung
Gürtel - Gürtelschnalle aus Schwarzstahl - von einem Schmied
Hosen - Mächtiger geisterhafter Zauberfaden - von einem Schneider
Füsse - Lavawandler
Waffe -Machtstrom oder Gesang des Herzens
Schildhand -Überragende Intelligenz
Umschmieden:
Auch hier hab ich wieder 2 Varianten wie bei der Sockelung der Ausrüstung. Am Anfang ist meine Prioritätenliste wie folgt.
Willenskraft > Tempo > Meisterschaft > Krit
Sobald die Ausrüstung allerdings gut genug ist und man mit dem Mana gut klarkommt würde ich meine Prioritätenliste etwas umbauen, und zwar auf folgende
Tempo > Willenskraft > Meisterschaft > Krit
Allerdings muss man auch abwarten ob Meisterschaft nicht doch besser ist als wir bisher vermuten.
Essen und Trinken:
Fläschchen: Fläschchen des fließenden Wassers
Essen: Köstlicher Weisenfischschwanz
Tränke: Mythischer Manatrank, Trank der Konzentration
Wenn man mit seinem Mana klarkommt sind natürlich die Int buffs eine alternative Allerdings denke ich dies wird erst viel später der Fall sein.
|