Schurken Guide Cataclysm Part 2
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Nyuna ![]() ![]() Angemeldet seit: 29.12.2010 Beiträge: 75 |
3. Attribute und Ausrüstung Attribut-Gewichtung Zunächst ist es wichtig zu wissen an welchen Punkten bestimmte Attribute an Wert verlieren, dies betrifft besonders Trefferwertung und Waffenkunde-Wertung. Trefferwertung Fähigkeiten Zauber Auto-Angriff 3/3 Präzision 241 (2%) 1127 (11%) 2523 (21%) 2/3 Präzision 481 (4%) 1332 (13%) 2763 (23%) Waffenkunde-Wertung Mit Völkerfähigkeit 691 (23) Ohne Völkerfähigkeit 781 (26) Kampf Beweglichkeit 2,7 Fähigkeiten Trefferwertung 1,9 Waffenkunde-Wertung 1,6 Tempowertung 1,5 Zauber-Trefferwertung 1,4 Auto-Angriff Trefferwertung 1,1 Kritische Trefferwertung 0,95 Meisterschaftswertung 0,9 Meucheln Beweglichkeit 2,6 Fähigkeiten Trefferwertung 1,75 Zauber-Trefferwertung 1,4 Meisterschaftswertung 1,3 Tempowertung 1,2 Waffenkunde-Wertung 1,1 Kritische Trefferwertung 0,9 Auto-Angriff Trefferwertung 0,75 Set Boni Tier 11 2 Teile: Erhöht die kritische Trefferchance eurer Fähigkeiten Meucheln, Verstümmeln und Finsterer Stoß um 5%. Tier 11 4 Teile: Jeder eurer automatischen Nahkampfangriffe hat eine Chance von 1% 15 Sekunden lang den Effekt Tödliche Absichten zu gewähren, welche die kritische Trefferchance eures nächsten Wirkens von Vergiften oder Ausweiden um 100% erhöht. Beide Boni sind gut. Sie skalieren mit der Ausrüstung im Rahmen der zu nutzenden Fähigkeiten. Der zweier Bonus ist ungefähr 300 EP wert, der vierer Bonus ungefähr 200 EP. Ausrüstung – Woher nehmen und nicht stehlen Wo kriegen wir Ausrüstungsgegenstände her um für den Schlachtzug gut vorbereite zu sein? Hier wollen wir uns zunächst mit den für jeden verfügbar hergestellten Gegenständen befassen und die charaktergebundenen Gegenstände betrachten wir separat in der Berufe Sektion. Wir gucken uns hier absichtlich kein „Pre-Raid -BiS-Set“ an, weil dieses einfach keinen Sinn macht, in der Regel werden die Ausrüstungsgegenstände viel zu schnell durch Schlachtzug Ausrüstung ersetzt so das es viel interessanter ist wo etwas zu finden ist und wie man im Zweifelsfall Lücken füllen kann wenn man einen schwachen Punkt hat. Juwelenschleifen Band der Klingen http://de.wowhead.com/item=52318 und Ring des Elementiumzerstörers http://de.wowhead.com/item=52348 helfen euch falls ich wirklich Pech beim Finden von Ringen haben solltet. Mutiges Elementiummedaillon http://de.wowhead.com/item=52350 und Gewundener Elementiumhalsreif http://de.wowhead.com/item=52321 geben euch die Möglichkeit einen Halsschmuck von einem Juwelenschleifer zu erstehen um eure Ausrüstung zu verbessern. Lederverarbeitung Gürtel des schändlichen Geflüsters http://de.wowhead.com/item=56537 und Brustplatte des Assassinen http://de.wowhead.com/item=56562 sind wohl die zwei herausstechenden Gegenstände die Ihr euch relativ einfach aber auch teuer kaufen könnt. Beide Gegenstände sind von epischer Qualität und sollten euch relativ lange einen guten Dienst tun. Desweiteren solltet ihr darauf achten das ihr eure Beinrüstungen grundsätzlich nicht vergesst und daher immer eine Drachenschuppenbeinrüstung http://de.wowhead.com/spell=78477 zur Hand zu haben. Rasierklingenumhang http://de.wowhead.com/item=56548 und Umhang der Bestien http://de.wowhead.com/item=56518 sind nicht ganz so gut wie mögliche Instanzen Umhänge aber wir wollen hier ja alternativen für die dauerhaft Glücklosen auftun. Schmiedekunst Elementiumbauchschlitzer http://de.wowhead.com/item=67602 und Elementiumklinge http://de.wowhead.com/item=55068 sind gute Einstiegswaffen für eure Kampf und Meucheln Schurken. Eine Gürtelschnalle aus Schwarzstahl http://de.wowhead.com/item=55054 solltet ihr auch immer zur Hand haben um einen zusätzlichen Sockel an eurem Gürtel anbringen zu können. Instanzen (Heroisch) ► Schwarzfelshöhlen: Schädelknackerring http://de.wowhead.com/item=58186 (Rom'ogg Knochenbrecher), Gunst des Herolds http://de.wowhead.com/item=56295 (Corla, Botin des Zwielichts), Stahlbiegers Meisterstück http://de.wowhead.com/item=56302 (Karsh Stahlbieger), Bellas Beißring http://de.wowhead.com/item=56309 (Stutzer), Zuckende Schatten http://de.wowhead.com/item=56315 (Aszendentenfürst Obsidius), Toxitunkdolch http://de.wowhead.com/item=56326 (Trash Drop) ► Grim Batol: Gunst der Skardyn http://de.wowhead.com/item=56440 (General Umbriss), Ring von Dun Algaz http://de.wowhead.com/item=56445 (Schmiedemeister Throngus), Windspäherklinge http://de.wowhead.com/item=56454 (Drahga Schattenbrenner), Weste aus verformten Bälgen http://de.wowhead.com/item=56455 (Erudax) ► Hallen des Ursprungs: Giftzahnarmschienen http://de.wowhead.com/item=56409 (Tempelwächter Anhuur), Rachen der Erde http://de.wowhead.com/item=56422 (Erdwüter Ptah), Stiefel der zerfallenden Ruinen http://de.wowhead.com/item=57867 (Anraphet), Ring der blendenden Sterne http://de.wowhead.com/item=56412 (Isiset), Schlitzende Dornen http://de.wowhead.com/item=56420 (Ammunae), Hieroglyphische Weste http://de.wowhead.com/item=57874 (Setesh), Rotstrahlkordel http://de.wowhead.com/item=56429 (Rajh), Linkes Auge von Rajh http://de.wowhead.com/item=56427 (Rajh) ► Die verlorene Stadt der Tol'vir: Kalekis Umhang http://de.wowhead.com/item=56379 (General Husam), Barims Parierdolch http://de.wowhead.com/item=56390 (Schnappschlund), Listige Gamaschen http://de.wowhead.com/item=56395 (Siamat), Tias Gunst http://de.wowhead.com/item=56394 (Siamat), Funkenhammer http://de.wowhead.com/item=56396 (Siamat), Illusionenring http://de.wowhead.com/item=56404 (Trash Drop) ► Burg Schattenfang: Stiefel des Räubers http://de.wowhead.com/item=63435 (Baron Ashbury), Doppelzüngige Armschienen http://de.wowhead.com/item=63454 (Lord Walden), Meteorsplitter http://de.wowhead.com/item=63456 (Lord Godfrey, Gimmick, Meteor Proc) ► Die Todesminen: Weste der Defiasbruderschaft http://de.wowhead.com/item=63468 (Glubtok), Kreissägenblatt http://de.wowhead.com/item=65163 (Glubtok), Thredds Umhang http://de.wowhead.com/item=63473 (Helix Ritzelbrecher), Grausamer Widerhaken http://de.wowhead.com/item=65164 (Helix Ritzelbrecher), Cape der Bruderschaft http://de.wowhead.com/item=65177 (Kapitän Krümel), Diebesklinge http://de.wowhead.com/item=65173 (Kapitän Krümel), VanCleefs Stiefel http://de.wowhead.com/item=65178 (Vanessa VanCleef), Heimtückischer Dolch http://de.wowhead.com/item=63477 (Vanessa VanCleef) ► Der steinerne Kern: Schlüssel zur unendlichen Kammer http://de.wowhead.com/item=56328 (Corborus), Faust der gepeinigten Sinne http://de.wowhead.com/item=56329 (Corborus), Quecksilberklinge http://de.wowhead.com/item=56335 (Plattenhaut), Anhänger der lichtlosen Grotte http://de.wowhead.com/item=56338 (Ozruk), Helm der zahllosen Schatten http://de.wowhead.com/item=56344 (Hohepriesterin Azil), Schwerer Geodenstreitkolben http://de.wowhead.com/item=56353 (Trash Drop) ► Der Vortexgipfel: Dunsthandschuhe http://de.wowhead.com/item=56368 (Asaad) Thron der Gezeiten: Blitzschlagwellhornaxt http://de.wowhead.com/item=56266 (Lady Naz'jar), Carideaschulterplatten http://de.wowhead.com/item=56273 (Kommandant Ulthok), Nautilusring http://de.wowhead.com/item=56282 (Ozumat), Rankenfußanhänger http://de.wowhead.com/item=56292 (Trash Drop) 4. Umschmieden, Juwelenschleifen, Verzaubern Mit Hilfe von Umschmieden Juwelenschleifen, Verzaubern und ähnlichen Techniken lassen sich Ausrüstungsgegenstände für die jeweilige Talentwahl optimieren. Hierbei sollte man immer die Gewichtung der einzelnen Attribute im Blick behalten und die wichtigen Grenzpunkte vor Augen haben, die wir uns schon einmal bei den Attribut-Gewichtungen angeschaut haben. Umschmieden Mit Hilfe des Umschmiedens kann man ein Sekundär Attribut wie zum Beispiel kritische Trefferwertung in ein anderes Sekundäres Attribut umwandeln welches noch nicht auf dem Gegenstand ist. Allerdings ist dies begrenzt auf 40% des Sekundär Attributes. Wenn also 100 kritische Trefferwertung auf einem Gegenstand sind und man ist noch nicht am Hitcap für Zauber könnte man also 40 der 100 kritischen Trefferwertung in 40 Trefferwertung umwandeln. Man sollte sich immer seine Ausrüstung im Überblick anschauen und Attribute die weniger DPS bringen durch jene Umschmieden die mehr DPS bringen. Also zum Beispiel kritische Trefferwertung in Tempowertung oder Trefferwertung umwandeln. Was aber auch wichtig ist, das man möglichst dicht an die Caps herankommt. Juwelenschleifen Roter Sockel: Feingeschliffener Infernorubin (40 Beweglichkeit) Gelber Sockel: Versierter Gluttopaz (20 Meisterschaftswertung, 20 Beweglichkeit), Gewandter Gluttopas (20 Tempowertung, 20 Beweglichkeit) Blauer Sockel: Glitzerndes Dämonenauge (20 Trefferwertung, 20 Beweglichkeit) Generell ist das Ziel alle Beweglichkeits-Boni für passendes Sockeln mitzunehmen, also meistens orange in gelbe Sockel und violett in blaue Sockel. Da Beweglichkeit so stark ist kann man generell sagen das in jeden Sockel ohne Beweglichkeits-Bonus ein Feingeschliffener Infernorubin kommt. Allerdings sollte man immer im Auge behalten das Attribute unter bestimmten Werten mehr wert sind als darüber wie zum Beispiel Treffer- oder Waffenkunden-Wertung. Meta-Juwelen Da die Voraussetzungen wieder geändert wurden sind nun der Wechselhafte Irrlichtdiamant (54 kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden) und der Unerbittliche Erdringdiamant (21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden) wieder die Meta-Juwelen der Wahl. Je nachdem ob man nun Meucheln oder Kamp spielt muss man schauen wie die Attribut-Gewichtungen aussehen und welcher Meta-Juwel der bessere ist. Wenn man bereits einen gelben Juwel hat nimmt man den Wechselhaften Irrlichtdiamant, wenn nicht den Unerbittlichen Erdringdiamant in den meisten Fällen. Verzauberungen Kopf: Arkanum von Ramkahen (60 Beweglichkeit, 35 Tempowertung), Ramkahen Respektvoll Umhang: Große kritische Trefferwertung (65 kritische Trefferwertung), 5 Mahlstromkristalle Schultern: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls (50 Beweglichkeit, 25 Meisterschaftswertung), Therazane Ehrfürchtig Brust: Unvergleichliche Werte (Alle Werte um 20 erhöht), 3 Mahlstromkristalle, 3 Himmlische Splitter Armschienen: Große Geschwindigkeit (65 Tempowertung), 1 Mahlstromkristall, 2 Himmlische Splitter, 4 Große Himmlische Essenzen, 12 Hypnotischer Staub Handschuhe: Große Meisterschaft (65 Meisterschaftswertung), 2 Mahlstromkristalle, 5 Große himmlische Essenzen, 10 Hypnotischer Staub Hose: Drachenschuppenbeinrüstung (190 Angriffskraft, 55 kritische Trefferwertung), 20 Geschwärzte Drachenschuppen, 1 Makelloser Balg Stiefel: Erhebliche Beweglichkeit (35 Beweglichkeit), 2 Große himmlische Essenzen, 4 Hypnotischer Staub bzw Schleichschritt des Meuchelmörders (25 Beweglichkeit, Bewegungstempo erhöht), 1 Mahlstromkristall, 2 Himlische Splitter, 7 Große himmlische Essenzen, 5 Hypnotischer Staub Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl, ein extra Sockel Waffen: Erdrutsch (erhöht Angriffskraft manchmal für 12 Sekunden um 1000), 5 Mahlstromkristalle, 5 Himmlischer Splitter, 5 Große himmlische Essenzen, 6 Hypnotischer Staub, alternativ als günstige Alternative Hurrikan (erhöht Tempowertung manchmal für 12 Sekunden um 450), 6 Flüchtige Luft, 6 Himmlische Splitter 5. Essen, Fläschchen und Tränke Fläschchen der Winde, erhöht eure Beweglichkeit für eine Stunde um 300. Trank der Tol'vir, erhöht eure Beweglichkeit für 25 Sekunden um 1200 Aal am Spieß oder Meeresfrüchtefestmahl Magnifique, erhöht eure Beweglichkeit um 90 für eine Stunde |
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