Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Klassen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.08.2012, 05:57 Uhr
Zu den einzelnen Klassen kann man schon einiges erzählen.

Grob:
Intelligenz erhöht nicht weiter das Mana!!
auf lvl 85 liegt das Mana zurzeit bei 100K.
Es lässt sich zurzeit nicht erhöhen.

Hybrid klassen wo nicht jeder Specc mit mana handelt,
kriegen in ihrer Mana form einen 400% Mana Buff!
In dem Specc wo Mana kein hauptattribut ist liegt
das Mana bei 20K.


Relikte, Wurfwaffen, Zauberstäbe wurden entfernt!
Z.B. Krieger können nun ohne wurfwaffe werfen!

PvP:
Abhärtung bleibt und verringert den erlittenen Schaden durch gegngerische Spieler.
Es gibt nun PvP - Macht
Die erhöht den angerichteten Schaden gegen Spieler und erhöht die hervorgerufene Heilung für freundliche Spieler!!

Zurzeit hat jede Klasse eine standart abhärtung von 50%.


Frost Dk´s haben eine Aura änderung, er wird nicht mehr in der Unholy präsenz gespielt sondern in der Frost!!
Bei Zweihandwaffe liegt der Fokus auf Auslöschen
Bei 2 Einhändern auf Froststoß.
Tempo ist nach Stärke der wichtigste Wert!

Hitcap > Waffenkundcap > Tempo > Mastery > Crit

Das gleiche Gilt beim Unholy.
Ansonsten bei ihm keine änderung( unholy).

Blut Dk
Mastery > Ausweich & Pary (ausweich und Pary sollten gleich hoch liegen



Mages :

Hitcap > Tempo > Mastery > Crit





Ich halte diesen Thread hier aktuell !!
Gebt mir eure Erfahrungen und ich schreibe diese hier nieder!
Der der kämpft kann gewinnen, der der aufgibt hat schon verloren.