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Kargath Messerfaust

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Veröffentlich am: 18.01.2015, 13:56 Uhr
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Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

Schadensklassen (DD’s)
Kümmert euch um die betrunkenen Gallenschleuderer und eisernen Bombenkämpfer die sich auf den Rängen befinden. Dazu müsst ihr euch von Kargath hoch schleudern lassen.
Achtet darauf, ob Kargath euch mit seinem Berserkerrausch verfolgt, und rennt vor ihm weg.
Weicht der Fähigkeit Klingentanz aus.

Heiler
Der Tank erleidet durch Durchbohren massiven Schaden, heilt ihn gut!
Weicht der Fähigkeit Klingentanz aus.
Der gesamte Raid erleidet durch eiserne Bombenkämpfer (Eisenbombe und Feuerbombe) Schaden, bis diese getötet werden.

Tanks
Die Fähigkeit Durchbohren hinterlässt den Debuff offene Wunden, der den Schaden weiterer Angriffe von Durchbohren erhöht.
Fähigkeiten von Kargath Messerfaust

Kargath Messerfaust
Durchbohren: Der aktive Tank wird aufgespießt und erleidet jede Sekunde 50.000 physischen Schaden über 8 Sekunden. Hinterlässt einen Debuff, der den Schaden weiterer Treffer von Durchbohren erhöht.
Klingentanz: Kargath stürmt alle 2 Sekunden auf zufällige Spieler zu und fügt jedem innerhalb von 7 Metern 50.000 physischen Schaden zu. Dieser Angriff dauert 10 Sekunden.
Berserkerrausch: Im Berserkerrausch verfolgt Kargath einen zufälligen Spieler und fügt allen Spielern vor ihm 125% Waffenschaden zu. Dabei erhöhen sich 20 Sekunden lang sein Schaden um 15% und seine Bewegungsgeschwindigkeit um 25% alle 2 Sekunden.
Kettenschleudern: Die 5 Spieler, die am nächsten an Kargath stehen, werden auf die Arenaränge geschleudert.

Adds auf den Rängen
Monsterrauferei: Die 5 hochgeschleuderten Spieler können solang das Publikum angreifen, bis sie entweder vom Feger von Hochfels von der Tribüne geschleudert werden oder sie sterben und ihr Leichnam in die Arena geworfen wird.

Betrunkener Gallenschleuderer: Befinden sich unter den Zuschauern und werfen Malmbräu in die Arena.
Schrecklicher Atem: Der Gallenschleuderer betäubt mit seinem Atem Spieler, die sich vor ihm befinden.
Malmbräu: Der betrunkene Gallenschleuderer wirft an zufällige Positionen in der Arena einen Krug voll Malmbräu, der beim Aufprall 80.000 Naturschaden verursacht und eine Pfütze hinterlässt, die 30 Sekunden lang jede Sekunde weitere 60.000 Naturschaden zufügt.

Eiserner Bombenkämpfer: Bewerfen den Raid von der Tribüne aus mit Eisenbomben.
Eisenbombe: Ein Spieler erleidet 30.000 Feuerschaden und zusätzlich alle 2 Sekunden weitere 10.500 Feuerschaden über 10 Sekunden.
Feuerbombe: Sobald die Bombe explodiert, fügt sie allen Spielern in ihrer Umgebung 100.000 Feuerschaden zu.
Zwischenrufe: Verringert die Gunst durch ‘Beifall’.

Eiserner Grunzer: Diese rauflustigen Orcs erscheinen im scheinbar endlosen Strom.
Ergreifen: Der anvisierte Spieler erleidet 20.000 physischen Schaden und seine Bewegungsgeschwindigkeit wird für 4 Sekunden um 50% verringert.
Adds und Gegenstände in der Arena
Feuersäule: Eine mit Schädeln besetzte Säule die durchgehend Feuer spuckt.
Flammenstrahl: Verursacht jede Sekunde 90.000 Feuerschaden.
Stichflamme: Fügt zufälligen Spielern alle 5 Sekunden 55.000 Feuerschaden zu.
Gefräßiger Blutrachen: Die Blutrachen warten in ihren Gruben darauf, dass ein Spieler hineinfällt, um sie zu verspeisen.

Mythische Fähigkeiten von Kargath Messerfaust
Beifall: Durch gute Leistungen erlangte Gunst wird durch Beifall angezeigt. Wenn die Gunst des Schlachtzugs steigt, erhalten die Spieler den Stärkungseffekt Liebling der Massen, welcher den verursachten Schaden erhöht.
0-24 Gunst = Keinen erhöhten Schaden!
25-49 Gunst = 25 % erhöhten Schaden durch Liebling der Massen.
50-74 Gunst = 50 % erhöhten Schaden durch Liebling der Massen.
75-99 Gunst = 75 % erhöhten Schaden durch Liebling der Massen.
100 Gunst = 100 % erhöhten Schaden durch Liebling der Massen.

Beifall Anzeige bei Kargath Messerfaust

Adds auf den Rängen
Die Eisernen Bombenkämpfer und Betrunkenen Gallenschleuderer besitzen in der mythischen Schwierigkeitsstufe zusätzlich die folgende Fähigkeit:
Zwischenrufe: Verringert die Gunst durch Beifall.

Adds und Gegenstände in der Arena
Feuersäule: Eine mit Schädeln besetzte Säule die durchgehend Feuer spuckt.
Stichflamme: Fügt einem zufällig ausgewählten Spieler alle 5 Sek. 55.000 Schaden zu.

Gefräßiger Blutrachen: Die Blutrachen werden in der mythischen Schwierigkeitsstufe aus ihren Gruben freigelassen und verfolgen durch ABC zufällig ausgewählte Spieler. Setzt die gefräßigen Blutrachen in Brand um so euren Beifall zu erhöhen.
Auf der Jagd: Verfolgt ein zufällig ausgewählten Spieler um ihm das Fleisch von den Knochen zu reißen.